DZEKO
Besa Bese
dzeko mittlerweile müsstest du mich kennen...ich kann alles belgen zumindest versuch ich es ......aber deine landsleute stellen nur behauptungen auf vom hören sagen und das ist das schlimme an der ganzen kacke....das es serben gibt die lügen will ich nicht leugnen genauso wenige kriegsverbrechen unserer seite .....aber es gibt einige bei uns die alles hinterfragen auch die eigenen stories was bei deinen landsleuten net der fall ist ...ich behaupte ja nichtmal das die meisten bosnijaken lügen sondern nur ne kleine gruppierung mullahs die das aber so intensiv betrieben das alle bosnijaken dies glauben und alles andere ne lüge ist und cetnik bla bla....wie bsp.der koran ...er ist allahs worte durch mohammed und nix anderes wenn man vor muslimen behauptet das da was nachher eingesetzt wurde wird man empört erdolcht im besten fall .....was ich damit sagen will mir ist aufgefallen ihr glaubt jeden scheizz den ihr verdreht so sehr das ihr gar net checkt wenns total unlogisch ist und eventuell net der wahrheit entspricht auch wenn euch zahlreiche beweise vor augen gehalten werden.............
die sind halt mit dem gedanken alle serben sind monster aufgewachsen.
über pofalici hab ich gehört kannst du mir sagen wo genau das liegt, ich weiss bei sarajevo aber nicht genau wo.
den opfern spreche ich mein beileid aus.
also sprechen wir hier von ungefähr 200 toten serben nur in pofalici was sarajevo betrifft.
will auch garnicht abstreiten das es morde gegeben hat, vorallem weil es zivilisten und unschuldige waren tut es mir leid.
aber die meisten serben wo gestorben sind, wurden durch serbischen beschuss getötet.