Dann lies mal diesen Artikel, in dem eine schweizer Stelle den Einsatz chemischer Waffen durch die Türkei belegt.
Einsatz türkischer Phosphorbomben in Nordsyrien belegt
Eine Fachstelle in der Schweiz hat den Chemiewaffen-Einsatz beim völkerrechtswidrigen Einmarsch der Türkei in Nordsyrien anhand von Hautproben nachgewiesenwww.heise.de
Bestimmt Paranoia
Wenn die türkischen Usern hier, die Brutalität der griechischen Grenzer gegenüber Flüchtlinge vorlegen, wird ja von Euch auch gleich als Fake bezeichnet.
So lange du mir nicht unabhängigere Quellen vorlegst, werde ich es auch als Fake Nachricht hinnehmen.
Es ist wie diese haltlose Unterstellung, dass die Türkei die IS unterstützt hätte.
Dabei war die Türkei, dass einzige Nato Land, der mit seiner Landstreitkraft gegen die IS vorgegangen ist und sogar Mann gegen Mann Häuserkampf geleistet hat.
Dann zeig mir etwas, bei dem griechische Akriten 'brutal' gegen Flüch.. Mordkommandos* vorgehen.
Dann zeig mir etwas, bei dem griechische Akriten 'brutal' gegen Flüch.. Mordkommandos* vorgehen.
Ich finde die Schweiz und europäische Labore/Medien ziemlich unabhängig bei der Beurteilung solcher Vorwürfe. Sorry dass Dayily Sabat das nicht gepostet hat.
Dass die Türkei islamistische Terrororganisation unterstützt ist ja jetzt kein Geheimnis. Die Türkei hat selbst den Transfer syrischer Terror-Milizen nach Libyen bestätigt. Ist dir die türkische Regierung jetzt auch nicht unabhängig genug?
Mann gegen Mann gibt es bei der Türkei nur im Fernsehen. Das Motto lautet eher: Frauen und Kinder bei vorgehaltener Waffe in griechischen Stacheldraht jagen.
Ich helfe almila mal
Hier hast du etwas... oh scheiße das sind ja keine Griechen sondern Türken die auf migranten eindreschen damit sie wieder zurück auf die grenze zulaufen.
Ok oder hier... nein wieder nur die Türken die mit geladener Pistole Frauen und kleine Kinder bedrohen auszusteigen und auf die grenze zuzulaufen.
"Raus aus dem Bus, aber schnell“, brüllt ein türkischer Soldat in Zivil in den Wagen mit Flüchtlingen. „Ihr müsst zum Grenzfluss, nun macht schon, raus!“ Als die Insassen sich weigern, zieht der Soldat drohend seine Pistole. „Keine Widerrede, Schluss jetzt“, befiehlt er. „Am Fluss bringt euch das türkische Militär im Boot nach Griechenland.“ Eine Frau im Fahrzeug bittet ihn, doch Rücksicht auf Kinder zu nehmen und sie weiterfahren zu lassen. Aber der Soldat kennt kein Pardon. „Was kann ich dafür, wenn ihr so viele Kinder habt.“Türkei/Griechenland: „Wir gehen über die Grenze, niemand kann uns aufhalten“ - WELT
Die Türkei treibt die Eskalation der Flüchtlingskrise weiter voran. Polizei und Militär sammeln Tausende von Flüchtlingen zusammen, um Griechenland zu zwingen, die Grenzen zu öffnen. Die Grenzschützer halten dicht. Und die Flüchtlinge hoffen auf Erdogan.www.welt.de
Bereits seit Freitag bringen Busse der türkischen Behörden kostenlos Tausende von Flüchtlingen aus Istanbul in das nordwestlich gelegenen Grenzgebiet bei der Stadt Edirne und von da weiter an den Fluss Mizra, der die Türkei von Griechenland trennt. Bisher konnten die griechischen Grenzschützer alle Flüchtlinge auf ihrem Territorium verhaften und wieder in die Türkei zurückschicken. Das soll sich aber nun ändern. Ankara plant einen großen"
Übertreib mal nicht deine rolle almila was kann ich dafür das ihr so schlechte fake news videos produziert haha wie der türken "Reporter "im loch sitzt und so tut als würde er sich vor Schüssen verstecken danach als alles im kästen ist alle aufstehen klatschen und ganz normal weg spazierenPoli, ich hab diese Videos zur Kenntnis genommen und leugne es wenigstens nicht wie ihr, dass es Fake´s sind.
Aber diese Videos sollten nicht von Eurer Brutalität ablenken oder vertuschen!
Wird wieder Zeit die türkische Propaganda zu entlarven. Heute hat wieder ein Video die Runde gemacht, wie ein türkischer Reporter mitten im Gefecht war und voller Angst berichtet, dass die Griechen auf sie schiessen.
Nachdem die Szene im Kasten war, war die Angst wie verflogen und Jubel breitete sich bei der "verängstigten" Masse aus
#faketurkishpropaganda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen