Allih der Große
Bölthorn
Eher 2/5 Glaeubige mit Einschlag in wahren heidnischen Zehntelglauben.ich bin katholisch nicht christlich orthodox diese sind nur halbgläubige
PS: Sind Cherubim nun maennlich oder weiblich?
Eher 2/5 Glaeubige mit Einschlag in wahren heidnischen Zehntelglauben.ich bin katholisch nicht christlich orthodox diese sind nur halbgläubige
ich bin katholisch nicht christlich orthodox diese sind nur halbgläubige du ungläubiger
Immerhin sind Sie die Urväter des Christentums,ihr seit nur die kapitalistisch Heidnische Version dessen,Du Gläubiger....
Immerhin sind Sie die Urväter des Christentums,ihr seit nur die kapitalistisch Heidnische Version dessen,Du Gläubiger....
karaktersiz, simdide hristiyanlari övüyorsun.
wir haben das christentum als staatsreligion des römischen imperiums und halb europas eingeführt
dank uns ist das christentum die größte religion der welt
orthodoxe christen sind nur abtrünnige narren mehr osmane als christliche abendländer
verständlich dass du ungläubiger zu deinen halbglaubensbrüdern hältst ihr osmanen
und orthodoxe wart ja schon immer ganz dicke miteinander
Ein vom Geld überraschter Grieche. "Er konnte es kaum fassen, das viele Geld der Investoren".
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Drecksbosniermuslime Verrecken sollst machts dich über Armut lustig.Ein vom Geld überraschter Grieche. "Er konnte es kaum fassen, das viele Geld der Investoren".
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stimmt. Damals als der Patriarch sich vom westroemischen Kaiserreich abspalteten und Karl dem Grossen den Kaisertitel anbot, wenn er ihn militaerisch gegen die Katholiken unterstuetzt... hoppla. Oder wars doch andersrum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen