DZEKO
Besa Bese
Drecksbosniermuslime Verrecken sollst machts dich über Armut lustig.
Der Mann im Bild hatte im Sofa über eine Million gebunkert und hats nichtmal gebraucht.
Drecksbosniermuslime Verrecken sollst machts dich über Armut lustig.
hahahhahaaaaa.....ehrlich gesagt ist mir das thema egal hab euch bisl auf den arm nehmen wollen
ob orthodox, katholisch, muslimisch spielt für mich keine rolle solange man
albaner ist
wir haben das christentum als staatsreligion des römischen imperiums und halb europas eingeführt
dank uns ist das christentum die größte religion der welt
orthodoxe christen sind nur abtrünnige narren mehr osmane als christliche abendländer
verständlich dass du ungläubiger zu deinen halbglaubensbrüdern hältst ihr osmanen
und orthodoxen wart ja schon immer ganz dicke miteinander
Ich würde jetzt auch in Griechenland investieren, wenn ich Geld hätte. Bei dem was abgeworfen wird und den Garantien ist das doch wie geschenktes Geld.
Verkaufen Sie die Inseln auch,ich will meine eigene Insel
Ich würde jetzt auch in Griechenland investieren, wenn ich Geld hätte. Bei dem was abgeworfen wird und den Garantien ist das doch wie geschenktes Geld.
Nein, das leider nicht. Dafuer kannst du jetzt in Atatuerks Geburtshaus gegen eine Gebuehr von 1 Euro die Toilette benutzen.
Ansonsten saehe ein Angebot wohl so aus:
Gegen einen Umkostenbeitrag von 150Mrd, erhaellst du fuer 20 Jahre saemtliche nicht-privaten Grundstuecke und absolute Steuerfreiheit.
Ansonsten verteilt gerade ein Hotel Namens "goldene Morgenroete" in Zusammenarbeit mit dem Tourismusbueros Gladio und Mossad Gratis-Kreuzreisen ueber den Styx (kein Umtausch, keine Rueckfahrkarte), an Interessierte...
- - - Aktualisiert - - -
Zu spaet... die dicken Gewinne wurden schon vorher abgeraeumt... jetzt bringt ein Investment in Staatsanleihen wenig (und fuer ein Direktinvestment in die Wirtschaft musste dich wirklich gut auskennen...)
Was? Ihr vermietet Sofia an Touristen? :confundido: Ihr Schweine...Endlich wisst ihr es zu nutzen,ich hoffe es bringt so viel ein wie die Hagia Sophia.
Stellt bitte auch ne Statue von ihm hin an dem die Strassenköter ihr Revier ausmachen können,somit wären beide Vierbeiner vollends befriedigt.
150 Mrd für was Megale,ich wollte nur ne Insel nicht Eure gesamten Bodenschätze,natürlich wenn diese mit im Angebot sind wäre der Preis wirklich fair,in 20 Jahren würde ich keinen Tropfen übrig lassen.
Danke aber von Göbbels Airlines war ich wirklich enttäuscht,ich bleib da lieber bei der besten Airline Europas....
Was? Ihr vermietet Sofia an Touristen? :confundido: Ihr Schweine...
150 Mrd (monatlich) sind reichlich wenig fuer Grundstuecke, auf denen sich grosse viereckige Steine (vorvorantike Ruinen eine vorvorantiken Hightechzivilisation aus dem All), und Tafelberge (Energiespeicherpyramiden - von Laserwaffen zerstoert), sowie Ufo-Landeplaetze befinden. Die israelischen Bodenschaetze sind leider nicht im Preis enthalten und nur gegen einen Aufpreis von (90)! Cent erhaelltlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen