Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Investoren überschütten Griechenland mit Geld

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. - Persisches Sprichwort

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. - Persisches Sprichwort

Ein makaberes Sprichwort, wenn man den heutigen Iran betrachtet.
zum Thema: Wie sollen die Menschen in Gr. sonst ihr Land aufbauen? Mit Luft und Liebe? Natürlich müssen sie finanziell unterstützt werden, immerhin bilden sie die ideologische Plattform europas und das zum Nulltarif. Dann sollen sie mal schön für die geistigen Erkenntnisse zahlen die Barbaren aus dem Westen.

Gern, wenn du dann endlich meine Klos weiter putzt, Meister...

- - - Aktualisiert - - -

Mit Brennbarem Gas kann ich auch dienen (regenerative Energiequelle). Ich geh dann mal los, im Supermarkt Bohnen kaufen....

Leider würden die Bohnen dieser Welt nicht ausreichen um mein Energiebedarf zu decken,trotzdem Danke.
Für diese Art der Energiequelle hab ich meine eigene Farm,Kuhfarm Du verstehen.
Die Arbeit die Du Dir da machst wäre bei den Mengen an Gas die Du verwaltest ::lol: nicht von belangen,glaub mir hab ich schon versucht,endete so ähnlich wie bei Herrn Hoffmann...

Hab Gehört das Erdowitz gerne Schwänze lutscht und vor allem Amerikanische stimmts du Deppfaschochef.

Komm Arschillis,ihr Hellenen wärt doch froh darüber solche Persönlichkeiten wie Erdowitz und wie sagt ihr Atatshirk Eure nennen zu dürfen.
Griechenland sollte auch nen Erdowitz haben,wer weiss wo Ihr heute stehen würdet.....

Komm Arschillis,ihr Hellenen wärt doch froh darüber solche Persönlichkeiten wie Erdowitz und wie sagt ihr Atatshirk Eure nennen zu dürfen.
Griechenland sollte auch nen Erdowitz haben,wer weiss wo Ihr heute stehen würdet.....

Stimmt er hat die ganze Türkei Privatisiert .

foreveraloan.jpg

Stimmt er hat die ganze Türkei Privatisiert .

Ist doch Recht so Megale,die bewegen heute aller ihre hintern.
Vor Erdogan stempelten die Beamten einmal morgens und einmal abends ab,ihre Arbeitszeit verbrachten Sie dann in irgendwelchen Cafe´s.
Wenn ich im Urlaub mittags durch die Strassen gehe sehe ich überall fleissig arbeitende Menschen,und das in der Mittagssonne,was ist daran verkehrt.
Nur durch Fleiss wirst du ernten.....

Zurück
Oben