Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Investoren überschütten Griechenland mit Geld

Wie alle sich hier aufregen und sich lustig machen.

Fakt ist das all eure Landsleute in ihre heimat (Albaner, Türken, Bosnier, FYROMer, Bulgaren, Serben, Rumänen, Kroaten) im vergleich zu uns Griechen ARM sind. Ihr könnt hier groß reden geht doch zurück in eure heimat ihr werden es nicht aushalten und wieder nach DE. A oder CH gehen. Manch Landsleute von euch haben nicht mal strom oder fließend Wasser solche Sachen sollten euch kümmern und nicht wie viele schulden Griechenland hat. Auch jetzt wo wir aus der Kriese sind und auch in Zukunft sind wir gemessen unserer Einwohnerzahl mit Abstand die größte Wirtschaftskraft im Balkan.
BIP pro Kopf.
[TABLE="class: wikitable sortable zebra jquery-tablesorter"]
[TR="bgcolor: white"]
[TD]38[/TD]
[TD="align: left"] Griechenland[/TD]
[TD]21.617[/TD]
[TD]-3,91 %
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]55[/TD]
[TD="align: left"] Kroatien[/TD]
[TD]13.312[/TD]
[TD]-0,60 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TD]66[/TD]
[TD="align: left"] Türkei[/TD]
[TD]10.745[/TD]
[TD]+1,66 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TD]72[/TD]
[TD="align: left"] Rumänien[/TD]
[TD]8.630[/TD]
[TD]+2,19 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]79[/TD]
[TD="align: left"] Bulgarien[/TD]
[TD]7.411[/TD]
[TD]+1,01 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TD]90[/TD]
[TD="align: left"] Serbien[/TD]
[TD]6.017[/TD]
[TD]+2,00 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]99[/TD]
[TD="align: left"] Mazedonien[/TD]
[TD]5.073[/TD]
[TD]+1,96 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]101[/TD]
[TD="align: left"] Bosnien und Herzegowina[/TD]
[TD]4.866[/TD]
[TD]+0,66 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]107[/TD]
[TD="align: left"] Albanien[/TD]
[TD]4.039[/TD]
[TD]+1,19 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

aha interessant, woher hast du das gehört vom griechischen blasverein?

Ratte mal mit wem seiner angestellten hier Obama telefoniert

Ausland-obama-B180.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Gross_domestic_product_%28GDP%29_per_inhabitant%2C_in_purchasing_power_standard_%28PPS%29%2C_by_NUTS_3_regions%2C_2010_%281%29_%28%25_of_the_EU-27_average%2C_EU-27_%3D_100%29.png

Ein makaberes Sprichwort, wenn man den heutigen Iran betrachtet.
zum Thema: Wie sollen die Menschen in Gr. sonst ihr Land aufbauen? Mit Luft und Liebe? Natürlich müssen sie finanziell unterstützt werden, immerhin bilden sie die ideologische Plattform europas und das zum Nulltarif. Dann sollen sie mal schön für die geistigen Erkenntnisse zahlen die Barbaren aus dem Westen.

Falsch! Die einzig richtige Lösung für Griechenland ist; Schuldenschnitt und nichts wie raus aus der EU. Flucht nach vorne quasi.

In der Türkei kostet ein Brot 30 Cent,in Griechenland verdient ein normaler Arbeiter mit Überstunden gerade mal zwischen 600-700 Euro im Monat wovon Er Miete usw. bezahlen muss.
Nein Danke,unter den Umständen bleib ich lieber türke und unabhängig.

In der Türkei kostet ein Brot 30 Cent,in Griechenland verdient ein normaler Arbeiter mit Überstunden gerade mal zwischen 600-700 Euro im Monat wovon Er Miete usw. bezahlen muss.

So ein Quatsch! Solche löhne bekommen vielleicht die illegalen oder die Studenten . Ich werde hir über meinen lohn nicht schreiben aber er ist sehr größer als der oben genannte Betrag und ich ich auch keine Probleme mit miete bezahlen usw wie du sagst ... und nein ich bin kein beamter sondern im privaten Sektor angestellt. Natürlich gab es auch bei mir Kürzungen wie bei jedem.

Du Träumst!genau diesen Irrglauben zu entkräften wird das BIP pro Kopf als Kaufbereinigt angegeben,dass heißt man nimmt bestimmte Güter und Dienstleistungen, rechnet für das Land wieviel man für den Dollar davon bekommt.

[TR]
[TD]44[/TD]
[TD="align: left"] Griechenland[/TD]
[TD]23.632[/TD]
[TD]-2,59 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TR]
[TD][TABLE="class: wikitable sortable zebra jquery-tablesorter"]
[TR]
[TD]68[/TD]
[TD="align: left"] Türkei[/TD]
[TD]15.264[/TD]
[TD]+3,05 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

So ein Quatsch! Solche löhne bekommen vielleicht die illegalen oder die Studenten . Ich werde hir über meinen lohn nicht schreiben aber er ist sehr größer als der oben genannte Betrag und ich ich auch keine Probleme mit miete bezahlen usw wie du sagst ... und nein ich bin kein beamter sondern im privaten Sektor angestellt. Natürlich gab es auch bei mir Kürzungen wie bei jedem.

??? Was ist aber mit den 27% der Arbeitslosen? Oder mit Menschen die seit Monaten keinen Lohn bekommen? Euch geht es schlecht, verdammt schlecht! Dafür braucht ihr euch aber nicht zu schämen. Wenn sich jemand dafür schämen muss dann die EU. Kredite, Kredite und schon wieder Kredite für Griechenland hört man immer wieder. Komisch von den Zinsen redet kaum einer. Entlassungen als Sparmaßnahmen, als Zaubermittel auf dem Weg in einen gesunden wirtschaftlichen Zustand. Wer soll diese erwirtschaften? Wer soll da noch irgendwelche Produkte kaufen? Frau Merkel, Herr Obama & Co (selbst die Vasallen der Banken) halten euch und uns für dumm. Das Echo was gerade am anrollen ist werden sie nicht verkraften, ganz sicher.

(Siehe Frankreich, Italien, Schottland...)

Was beschwert ihr Euch dann,zahlt weiterhin acht Euro für den Frape und gut ist.

Ich persönlich zahle für meinen Kaffee 2,50€ .

Würdest du dich nicht beschweren wenn dein lohn gekürzt wird?

- - - Aktualisiert - - -

??? Was ist aber mit den 27% der Arbeitslosen? Oder mit Menschen die seit Monaten keinen Lohn bekommen? Euch geht es schlecht, verdammt schlecht! Dafür braucht ihr euch aber nicht zu schämen. Wenn sich jemand dafür schämen muss dann die EU. Kredite, Kredite und schon wieder Kredite für Griechenland hört man immer wieder. Komisch von den Zinsen redet kaum einer. Entlassungen als Sparmaßnahmen, als Zaubermittel auf dem Weg in einen gesunden wirtschaftlichen Zustand. Wer soll diese erwirtschaften? Wer soll da noch irgendwelche Produkte kaufen? Frau Merkel, Herr Obama & Co (selbst die Vasallen der Banken) halten euch und uns für dumm. Das Echo was gerade am anrollen ist werden sie nicht verkraften, ganz sicher.

(Siehe Frankreich, Italien, Schottland...)

Diese 27% könnten eine arbeit finden! Sie wollen aber alles vor den Füßen haben. Sie geben sich mit 800€ nicht zufrieden und wollen gleich von der ersten arbeit ihres lebens einen 2,000€ lohn. Alles vom Staat zu erwarten geht nicht und nein die tun mir ÜBERHAUPT nicht leid soll sie weiter arbeitslos bleiben.

Zurück
Oben