TuAF
Turkesteron
Hab Gehört das Erdowitz gerne Schwänze lutscht und vor allem Amerikanische stimmts du Deppfaschochef.
aha interessant, woher hast du das gehört vom griechischen blasverein?
Hab Gehört das Erdowitz gerne Schwänze lutscht und vor allem Amerikanische stimmts du Deppfaschochef.
Ein makaberes Sprichwort, wenn man den heutigen Iran betrachtet.
zum Thema: Wie sollen die Menschen in Gr. sonst ihr Land aufbauen? Mit Luft und Liebe? Natürlich müssen sie finanziell unterstützt werden, immerhin bilden sie die ideologische Plattform europas und das zum Nulltarif. Dann sollen sie mal schön für die geistigen Erkenntnisse zahlen die Barbaren aus dem Westen.
In der Türkei kostet ein Brot 30 Cent,in Griechenland verdient ein normaler Arbeiter mit Überstunden gerade mal zwischen 600-700 Euro im Monat wovon Er Miete usw. bezahlen muss.
Nein Danke,unter den Umständen bleib ich lieber türke und unabhängig.
In der Türkei kostet ein Brot 30 Cent,in Griechenland verdient ein normaler Arbeiter mit Überstunden gerade mal zwischen 600-700 Euro im Monat wovon Er Miete usw. bezahlen muss.
Nein Danke,unter den Umständen bleib ich lieber türke und unabhängig.
So ein Quatsch! Solche löhne bekommen vielleicht die illegalen oder die Studenten . Ich werde hir über meinen lohn nicht schreiben aber er ist sehr größer als der oben genannte Betrag und ich ich auch keine Probleme mit miete bezahlen usw wie du sagst ... und nein ich bin kein beamter sondern im privaten Sektor angestellt. Natürlich gab es auch bei mir Kürzungen wie bei jedem.
Was beschwert ihr Euch dann,zahlt weiterhin acht Euro für den Frape und gut ist.
??? Was ist aber mit den 27% der Arbeitslosen? Oder mit Menschen die seit Monaten keinen Lohn bekommen? Euch geht es schlecht, verdammt schlecht! Dafür braucht ihr euch aber nicht zu schämen. Wenn sich jemand dafür schämen muss dann die EU. Kredite, Kredite und schon wieder Kredite für Griechenland hört man immer wieder. Komisch von den Zinsen redet kaum einer. Entlassungen als Sparmaßnahmen, als Zaubermittel auf dem Weg in einen gesunden wirtschaftlichen Zustand. Wer soll diese erwirtschaften? Wer soll da noch irgendwelche Produkte kaufen? Frau Merkel, Herr Obama & Co (selbst die Vasallen der Banken) halten euch und uns für dumm. Das Echo was gerade am anrollen ist werden sie nicht verkraften, ganz sicher.
(Siehe Frankreich, Italien, Schottland...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen