Slavic
Gesperrt
echt boban ist da wäre gern hingegangen echt super sänger des wird bestimmt voll sein jetzt :icon_smile:
haha ja bice sto posto dobre p**** veceras
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
echt boban ist da wäre gern hingegangen echt super sänger des wird bestimmt voll sein jetzt :icon_smile:
ja bin mir sicher, einzigste was ich gehört habe das türken das machen aber die gehören ja nicht wirklich zu balkan
Türken Türken Türken...
Jahrhunderte lang wurdet ihr von uns beherrscht und sagt die Türkei gehört nicht zum Balkan....
Der Balkan gehört uns, nicht wir dem Balkan
Es wird die Zeit kommen....![]()
Wenn ich mir den Thread und die Schreibschwäche der User anschaue weissich echt nicht wie man sagen kann dass früher alles besser war![]()
Ich glaub mit besser meinen sie einfach nur Amphion.
Wenn ich mir den Thread und die Schreibschwäche der User anschaue weissich echt nicht wie man sagen kann dass früher alles besser war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen