Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inzest in Balkan

Warum hat euch eure angeblich doch so wichtige tradition nicht davon bewahrt das damals wichtigste, die Religion zu bewahren!?
Deswegen ist das totaler schwachsinn was du erzählst.

wenn die religion für einen albaner soooo wichtich gewesen wäre,dann hätte man sie behalten und hätte nicht eine andere angenommen.
bei uns steht die religion nicht an erster stelle,(das du das nicht verstehst oder weißt zeigt mir wie ungebildet du bist)bei uns steht der albaner(der mensch) an erster stelle,religion ist privatsache.
ich würde jede religion annehmen wenn es mir und meiner familie vorteile bring und sie dadurch besser leben.
denn es ist egal welche religion man hat,es gibt nur einen gott.
hoffe das ich dich aufgeklärt habe.
anscheinend sollte ich das als signatur verwenden,damit immer solche leute wie du daran erinnert werden und nicht so ein scheiß schreiben.

relligion ist eine ergänzung zum gewohnheitsrecht meine güte was wir von dieser relligion haben also vom islam genau das gleiche haben wir vom christentum fast sind kaum unterschiede als ob albaner fasten nur die feste sind anders selbst die feiert man gemeinsam

oder ist das in der türkei auch so das man da weihnachten feiert oder an weihnachtsman glaubt

wenn die religion für einen albaner soooo wichtich gewesen wäre,dann hätte man sie behalten und hätte nicht eine andere angenommen.
bei uns steht die religion nicht an erster stelle,(das du das nicht verstehst oder weißt zeigt mir wie ungebildet du bist)bei uns steht der albaner(der mensch) an erster stelle,religion ist privatsache.
ich würde jede religion annehmen wenn es mir und meiner familie vorteile bring und sie dadurch besser leben.
denn es ist egal welche religion man hat,es gibt nur einen gott.
hoffe das ich dich aufgeklärt habe.
anscheinend sollte ich das als signatur verwenden,damit immer solche leute wie du daran erinnert werden und nicht so ein scheiß schreiben.

Lass den seine Komplexe kompensieren :D Er kennt die Albaner nicht!

Die Religionen der Welt haben weder politischen noch kulturellen Einfluss auf die Albaner!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich was laberst du für ein dreck.
Du würdest gerne einen mit srbija jacke verprügeln nur leider
fehlen dir die eier und die kraft dazu, ich rede mit solchen internetrambos wie dir garnicht, kommt doch eh nur so kinderscheisse rauß!

ich meinte es weckt aggrisionen aus aber nicht dass ich schlagen will bin ja nicht du du willst ja menschen schlagen die du nicht einmal kennst mir ist es klar es bringt nichts wenn ich wöllte ich würde ihn messer an kehle halten und es gäbe einen serben weniger aber nicht einen menschen weniger wenn ihr versteht er würde seinen stolz vergessen aber das bringt mir herzlich wenig lieber schließ ich meien schule ordentlich ab und unterstütze später so meinen staat gegen den schurkenstaat aus dem norden

Also Albaner heiraten definitiv nicht untereinander !! ich weiß es selber , unser familienstamm darf sich nicht mit 4-5 anderen dörfen vermischen weil wir alle die gleiche herkunft haben!!

Zurück
Oben