Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inzest in Balkan

Hab nicht gesagt das eine schlampe bist.
Und ich bin mir sowas von sicher das du kein freund hast,
wenn du jede minute hier im Bf verbringst und das schon ewig
oder ist das so ne Kinderbeziehung wo er unten lebt und ihn 1mal im jahr siehst.
Für die zeit wo ich mit dir bin kannst du mich auch albaner nennen :D

eeey du hund hast du keine ehre oder was machst mädels erst mit schläge übers internet an aber als du gemerkt hast dass das peinlich sein könnte machst du sie so an wie ehrenlos bist du

dich würde ich richtig auf die fresse hauen weil solche wie dich kenne ich tuen auf einen haben einen überblick weißt angeblich wie die albaner ticken und so

ich habe auch meine aggrissionen aber nur weil ein serbe ein serbia jacke hat soll ich ihn schlagen naja überlege manchmal aber im schluss effekt bringt es mir nichts und habe nichts mit ihm zutun

also tu mir nicht mit auf fresse hauen jeden albaner oder so

Warum hat euch eure angeblich doch so wichtige tradition nicht davon bewahrt das damals wichtigste, die Religion zu bewahren!?
Deswegen ist das totaler schwachsinn was du erzählst.

wer sagt das dass die religion das wichtigste für uns ist und war?

komm du knecht erzähle keinen schwachsinn du willst uns lücken oder widersprüche zeigen die immaginär sind

eeey du hund hast du keine ehre oder was machst mädels erst mit schläge übers internet an aber als du gemerkt hast dass das peinlich sein könnte machst du sie so an wie ehrenlos bist du

dich würde ich richtig auf die fresse hauen weil solche wie dich kenne ich tuen auf einen haben einen überblick weißt angeblich wie die albaner ticken und so

ich habe auch meine aggrissionen aber nur weil ein serbe ein serbia jacke hat soll ich ihn schlagen naja überlege manchmal aber im schluss effekt bringt es mir nichts und habe nichts mit ihm zutun

also tu mir nicht mit auf fresse hauen jeden albaner oder so

Ganz ehrlich was laberst du für ein dreck.
Du würdest gerne einen mit srbija jacke verprügeln nur leider
fehlen dir die eier und die kraft dazu, ich rede mit solchen internetrambos wie dir garnicht, kommt doch eh nur so kinderscheisse rauß!

Zurück
Oben