Ich verbring doch gar nicht jede Minute im Forum. Tz...
Außerdem ist es mir ziemlich egal, ob du mir glaubst, dass ich nen Freund habe oder nicht. ::roll:
Und NEIN, er lebt nicht unten, sondern in Mannheim. -.-
Ja ich hab die gesehen.
Die haben auch so entstellte Gesichter wenn ich mich nicht irre.
Hab nicht gesagt das eine schlampe bist.
Und ich bin mir sowas von sicher das du kein freund hast,
wenn du jede minute hier im Bf verbringst und das schon ewig
oder ist das so ne Kinderbeziehung wo er unten lebt und ihn 1mal im jahr siehst.
Für die zeit wo ich mit dir bin kannst du mich auch albaner nennen![]()
Warum hat euch eure angeblich doch so wichtige tradition nicht davon bewahrt das damals wichtigste, die Religion zu bewahren!?
Deswegen ist das totaler schwachsinn was du erzählst.
eeey du hund hast du keine ehre oder was machst mädels erst mit schläge übers internet an aber als du gemerkt hast dass das peinlich sein könnte machst du sie so an wie ehrenlos bist du
dich würde ich richtig auf die fresse hauen weil solche wie dich kenne ich tuen auf einen haben einen überblick weißt angeblich wie die albaner ticken und so
ich habe auch meine aggrissionen aber nur weil ein serbe ein serbia jacke hat soll ich ihn schlagen naja überlege manchmal aber im schluss effekt bringt es mir nichts und habe nichts mit ihm zutun
also tu mir nicht mit auf fresse hauen jeden albaner oder so
rede nicht schlecht über arvaniten wir haben niemals 2ten grades geheiratet wir kucken bist zum 8 grad ob man einweig verwandt ist !
will nicht angeben,aber jeder wäre gern ein balkanese.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen