Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inzest in Balkan

Das Gegenteil von brav und - ziemlich herumgehen - ist mit Sicherheit nicht positiv.
Erzähl mir doch nichts...

Außerdem sind mir die Namen nicht im Geringsten wichtig. Es war reine Neugier, mehr nicht.

Wahrscheinlich kenn ich sie eh nicht, da ich relativ wenig mit Albanerinnen zu tun habe.

Die aus Oggersheim kenn ich nicht, habe ich nur gehört... Ich kenn ein paar vom sehen, weil dort mal gute Freunde meiner Eltern gewohnt haben, die aber abgeschoben worden sind.

Aber ich versteh schon, warum du so n Hass schiebst. Is' schon kacke in ner Stadt zu wohnen, in denen es soooo viele Albaner gibt. =D Und haste mal auf die Fresse bekommen oder traust du dich erst gar nicht zu sagen, dass sie ihre Vorfahren verraten haben?! Solche Sprüche kannst du nur im BF schieben. hahaha...

Gut das du so bescheid weißt,
Aber leider irrst du dich wie immer ;)
So viele sind es garnicht wie du vllt meinst,
in Mannheim vllt in der Neckarstadt aber in Ludwigshafen nicht
außer eben hemshof.
Vllt kannst du mir ja zeigen wie ich auf die fresse kriege, wie wärs mit einem treffen :D

Inzest auf dem Balkan ist ganz sicher nicht üblich(nirgendwo,auch nicht bei Albanern)
Natürlich gibt es ausnahmen wie überall auf der Welt aber es wird von allen Balkanländern abgelehnt und als Schande angesehen also kann man sagen es ist bei uns nicht verbreitet also was gibt es da zu diskuttieren

Gut das du so bescheid weißt,
Aber leider irrst du dich wie immer ;)
So viele sind es garnicht wie du vllt meinst,
in Mannheim vllt in der Neckarstadt aber in Ludwigshafen nicht
außer eben hemshof.
Vllt kannst du mir ja zeigen wie ich auf die fresse kriege, wie wärs mit einem treffen :D
hahaha... bitte??
Du willst dich mit mir treffen um mich zu schlagen? hahaha...

Mach dich doch nicht lächerlich.

In Ludwigshafen leben viele Albaner. Das ist so. Brauchst mir doch nichts zu erzählen...

hahaha... bitte??
Du willst dich mit mir treffen um mich zu schlagen? hahaha...

Mach dich doch nicht lächerlich.

In Ludwigshafen leben viele Albaner. Das ist so. Brauchst mir doch nichts zu erzählen...

hahaha nein, das war wieder nur ironie , ich meinte einfach so treffen
vllt bist du ja auch so gut wie deine landsfrauen :D

Ich hab dir doch gesagt nur im hemshof sind die ziemlich zahlreich in der rest von der stadt ist es nicht der rede wert.
Ich lebe dort ich werde es wohl wissen ;)

hahaha nein, das war wieder nur ironie , ich meinte einfach so treffen
vllt bist du ja auch so gut wie deine landsfrauen :D

Ich hab dir doch gesagt nur im hemshof sind die ziemlich zahlreich in der rest von der stadt ist es nicht der rede wert.
Ich lebe dort ich werde es wohl wissen ;)

Erstens bin ich keine Schlampe, zweitens hab nen Freund und drittens würd ich nie was mit nem Serben anfangen.

Ich lebe auch in LU. ;)

Erstens bin ich keine Schlampe, zweitens hab nen Freund und drittens würd ich nie was mit nem Serben anfangen.

Ich lebe auch in LU. ;)

Hab nicht gesagt das eine schlampe bist.
Und ich bin mir sowas von sicher das du kein freund hast,
wenn du jede minute hier im Bf verbringst und das schon ewig
oder ist das so ne Kinderbeziehung wo er unten lebt und ihn 1mal im jahr siehst.
Für die zeit wo ich mit dir bin kannst du mich auch albaner nennen :D

Hat mal jemand eine Doku über Inzest in einem Dorf in der Türkei in Stern oder Spiegel TV gesehen, wo die Leute wie Affen auf allen Vieren gehen? Das ist eklig man!

Hab nicht gesagt das eine schlampe bist.
Und ich bin mir sowas von sicher das du kein freund hast,
wenn du jede minute hier im Bf verbringst und das schon ewig
oder ist das so ne Kinderbeziehung wo er unten lebt und ihn 1mal im jahr siehst.
Für die zeit wo ich mit dir bin kannst du mich auch albaner nennen :D

Ich verbring doch gar nicht jede Minute im Forum. Tz...

Außerdem ist es mir ziemlich egal, ob du mir glaubst, dass ich nen Freund habe oder nicht. ::roll:

Und NEIN, er lebt nicht unten, sondern in Mannheim. -.-

Zurück
Oben