Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inzest in Balkan

hahaha wie du ausweichst :D aber wahrscheinlich hast gemerkt das da was wahres dran ist ;)

ehmmm nein. ^^

albaner sind kein islamisches volk, wieso die meisten nun moslems sind bzw. geworden sind tut nichts zur sache. nur ist das so das es bei uns ein gewohnheitsrecht ist in dem halt festgelegt ist das man nicht innerhalb der familie heiraten darf, was ich für sehr gut finde.

und die religion ist für die meisten eigentlich nicht das wichtigste....

ehmmm nein. ^^

albaner sind kein islamisches volk, wieso die meisten nun moslems sind bzw. geworden sind tut nichts zur sache. nur ist das so das es bei uns ein gewohnheitsrecht ist in dem halt festgelegt ist das man nicht innerhalb der familie heiraten darf, was ich für sehr gut finde.

und die religion ist für die meisten eigentlich nicht das wichtigste....

Hast zwar noch immer nicht meine frage beantwortet aber egal ;)
Ich weiß ja das die Albaner sowas nicht machen nur wiederspricht sich
das eben alles mit dem rest der Kultur , das hab ich gemeint.

moah, bei uns ist das voll das Tabu.

Ich hab nen Cousin, das ist der Sohn der Tochter des Bruders meines Vaters, der ist jetzt verheiratet mit Einer, die über ganz viele Ecken mit ihm verwandt ist.

Also meine Oma, die Mutter meines Vaters, sprich die Oma der Mutter dieses Cousins war die Cousine des Opas seiner Braut. SKANDAAAAAL!!!
Alle sind durchgedreht. Aber letztendlich waren die beiden so krass ineinander verliebt und die Eltern dieses Cousins findens anscheinend nicht so schlimm, dass sie halt heirateten.

hahaha...

moah, bei uns ist das voll das Tabu.

Ich hab nen Cousin, das ist der Sohn der Tochter des Bruders meines Vaters, der ist jetzt verheiratet mit Einer, die über ganz viele Ecken mit ihm verwandt ist.

Also meine Oma, die Mutter meines Vaters, sprich die Oma der Mutter dieses Cousins war die Cousine des Opas seiner Braut. SKANDAAAAAL!!!
Alle sind durchgedreht. Aber letztendlich waren die beiden so krass ineinander verliebt und die Eltern dieses Cousins findens anscheinend nicht so schlimm, dass sie halt heirateten.

hahaha...

Du hast jetzt 2 bsp. nur aus deiner Familie gebracht!
Was denkst du bei wievielen anderen möchtegern Radikalen Islamisten wie dir es so aussieht!?

Du hast jetzt 2 bsp. nur aus deiner Familie gebracht!
Was denkst du bei wievielen anderen möchtegern Radikalen Islamisten wie dir es so aussieht!?

Sa ma bist du zu dumm zum lesen oder was?

Es waren keine zwei Beispiel, sondern eins.

Fick dich doch mal kreuzweise und kommentier nicht meine Beiträge, wenn du die ganze Zeit nichts als Unterstellungen von dir geben kannst.

Sa ma bist du zu dumm zum lesen oder was?

Es waren keine zwei Beispiel, sondern eins.

Fick dich doch mal kreuzweise und kommentier nicht meine Beiträge, wenn du die ganze Zeit nichts als Unterstellungen von dir geben kannst.

Immer ruhig, ist doch kein grund mich zu beleidigen nur weil ich die Religion deiner geachteten vorfahren habe.
Schonmal was von Neutralität gehört ? :lol:

Immer ruhig, ist doch kein grund mich zu beleidigen nur weil ich die Religion deiner geachteten vorfahren habe.
Schonmal was von Neutralität gehört ? :lol:

Wenn ich beleidigt werde, dann beleidige ich denjenigen auch. Ist nun mal so.
Die Tussen aus deinem Umfeld sind wohl gewohnt immer zu schlucken...

Zurück
Oben