Vatrena
After eight
Ab dem 6 Grad akzeptiert es dann auch die Kirche oder ?
Normal ab dem 5 aber manche Priester sehen dies anders!
Ab dem 6 Grad akzeptiert es dann auch die Kirche oder ?
Also gibt es wohl keine kirchlichen Vorschriften in der Hinsicht....Normal ab dem 5 aber manche Priester sehen dies anders!
Also gibt es wohl keine kirchlichen Vorschriften in der Hinsicht....
wie es im ganzen Balkan ist weiß ich zwar nicht, aber bei den Albanern ist unter der Familie heiraten ein tabu, also geht garnicht
Kann man sich garnicht vorstellen, da ihr doch einfach alles
von den Osmanen kopiert bzw. übernommen habt.Ziemliche wiedersprüche finde ich![]()
wie bitte?
nur weil es bei den albanern mehrheitlich moslems gibt, heißt es noch lange nicht das man unter der familie heiraten darf,
ich weiß das es im koran nicht verboten ist.. aber bei uns albanern hat unsere tradition (gewohnheitsrecht) sozusagen davon bewahrt hehe...
Warum hat euch eure angeblich doch so wichtige tradition nicht davon bewahrt das damals wichtigste, die Religion zu bewahren!?
Deswegen ist das totaler schwachsinn was du erzählst.
weil das eine mit dem anderen vielleicht nix zutun hat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen