Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inzest in Balkan

Is ja so dass auch in Österreich Cousin und Cousine heiraten dürfen, also denke ich nicht das es am Balkan anders ist, dem Gesetz nach.
Was glaubt ihr wie die ganzen Leute früher in den Dörfern Inzest getrieben haben?Die sind doch alle verwandt miteinander.

Irgendwie echt ekelhaft. Wenn ich daran denke, wird mir ehrlich gesagt schlecht.
Also in der Schweiz ist es verboten seine Cousine heiraten und in Österrich ist es sicher nicht anderst.

In Deutschland dürfen Cousains und Cousinen heiraten.

Nochmal das Gesetz dazu:

"Eine Ehe darf nicht geschlossen werden zwischen Verwandten in gerader Linie, zwischen vollbürtigen und halbbürtigen Geschwistern sowie zwischen Verschwägerten in gerader Linie. Das gilt auch, wenn das Verwandtschaftsverhältnis durch Annahme als Kind erloschen ist."

Nur das Unterstrichene ist verboten. Finde es krank. Mich würde interessieren wie so ein Gesetz in den Balkanstaaten aussieht.

eklig aber stimmt.wie sonst sollten auch die ganzen libanesen ihre cousinen heiraten können.

Man sollte sowas hierzulande verbieten ist ja wiederlich -.-

mein Gott, meine Cousins sind eher wie Brüder für mich, versteh nicht wie man jemanden lieben bzw. heiraten kann, der das selbe Blut hat wie man selbst. :eh:

Nochmal das Gesetz dazu:

"Eine Ehe darf nicht geschlossen werden zwischen Verwandten in gerader Linie, zwischen vollbürtigen und halbbürtigen Geschwistern sowie zwischen Verschwägerten in gerader Linie. Das gilt auch, wenn das Verwandtschaftsverhältnis durch Annahme als Kind erloschen ist."

Nur das Unterstrichene ist verboten. Finde es krank. Mich würde interessieren wie so ein Gesetz in den Balkanstaaten aussieht.

wie es im ganzen Balkan ist weiß ich zwar nicht, aber bei den Albanern ist unter der Familie heiraten ein tabu, also geht garnicht

ach lass die labern, ich z.b. habe auch meinen cousin geheiratet, das ist doch nichts schlimmes. Ich habe mittlerweile 4 tolle kinder die ich nicht missen will, ist doch jetzt nichts neues auf dem balkan, dass es solche fälle gibt hier und da :happyhippy:
Du hast schon recht, man darf hier nicht über alles diskutieren, aber mach dir nichts draus. :rolleyes::D

omg ist ja klar das leute wie ihr das normal findet oder ???

Zurück
Oben