Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inzest in Balkan

wie es im ganzen Balkan ist weiß ich zwar nicht, aber bei den Albanern ist unter der Familie heiraten ein tabu, also geht garnicht
Familie ist klar. Aber wie sieht es mit naher Verwandtschaft aus, sprich Cousinen, Cousains?
In Serbien ist sowas unvorstellbar. Meine Cousinen und Cousains sind für mich wie Brüder und Schwestern.

ja bis zum welchen Grad zählt ihr den?

Also ich kenne Fälle von Fern-Verwandten die miteinander verheiratet sind.

Aber hier ist es halt so ein Ding das einige sagen das ist schon keine Verwandschaft mehr andere wiederum sagen doch. Aber ab den 5. Grad, da sind sich alle einig, da gilts nicht mehr.

Aber hier ist es halt so ein Ding das einige sagen das ist schon keine Verwandschaft mehr andere wiederum sagen doch. Aber ab den 5. Grad, da sind sich alle einig, da gilts nicht mehr.

Geht bis zum 5. Grad soweit ich weiß.

Normal in Serbien bis zum 4-5 grad aber praktizieren tut man das wenn überhaupt ab dem 7 Grad.

Es gibt Priester die den 5 Grad auch nicht akzeptieren.

Familie ist klar. Aber wie sieht es mit naher Verwandtschaft aus, sprich Cousinen, Cousains?
In Serbien ist sowas unvorstellbar. Meine Cousinen und Cousains sind für mich wie Brüder und Schwestern.

meiner meinung nach sind cousins doch auch familienangehörige, als ob es nicht genügend menschen auf der erde geben würde, das man sich familienmitglieder angeln möchte :rolleyes:

Zurück
Oben