Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inzest in Balkan

im balkan gibt es sowas nicht und bei den albanern erst recht nicht

ich zb. dürfte niemals eine aus prekaz und trepce heiraten weil von dort ein teil meiner familie herkommt wenn jemand denselben nachnamen trägt wie ich dann darf ich sie in der regel auch nicht heiraten auch wenn sie von weiter weg ist

in größeren städten wie zb. prishtina, mitrovica, peja dürfen ehen aus derselben stadt geschlossen werden

einen wo cih aus bosnien kenne hat auch seine cosusine 3 grades geheiratet die eltern waren strikt dagegn haben es aber nicht verhindern können.........

ich war acuh mal mit einer cosine von mir zusammen 4 grades 1 monat lang aber ich wusste es nicht und als wir des erfahren haben durch meine tante haben wir sofort schluss gemacht nur gut das ich ihr in der zeit backenküsse gegeben habe und nicht mehr passiert ist

einen wo cih aus bosnien kenne hat auch seine cosusine 3 grades geheiratet die eltern waren strikt dagegn haben es aber nicht verhindern können.........

ich war acuh mal mit einer cosine von mir zusammen 4 grades 1 monat lang aber ich wusste es nicht und als wir des erfahren haben durch meine tante haben wir sofort schluss gemacht nur gut das ich ihr in der zeit backenküsse gegeben habe und nicht mehr passiert ist

Ich dacht bei euch Moslems wäre das normal?

Cлога;1296545 schrieb:
Ich dacht bei euch Moslems wäre das normal?

im gegenteil es ist strikt verboten und so was gibts überall auf der welt nur wenns bei uns passiert heisst ja die moslems und übrigens in der türkei sind die meisten die inzest betreiben kurdische aleviten also keine richtigen moslems sondern bergbauern die wollen das ihre famile eine bleibt:hotsun:

im gegenteil es ist strikt verboten und so was gibts überall auf der welt nur wenns bei uns passiert heisst ja die moslems und übrigens in der türkei sind die meisten die inzest betreiben kurdische aleviten also keine richtigen moslems sondern bergbauern die wollen das ihre famile eine bleibt:hotsun:
Naja ob ich das glauben soll, die Aleviten die ich kenn sind mir bisher nur sehr positiv aufgefallen. Geschichten über Inzest, verbind ich durch meine bisherigen Erfahrungen immer mit Türken/Moslems...

Cлога;1296573 schrieb:
Naja ob ich das glauben soll, die Aleviten die ich kenn sind mir bisher nur sehr positiv aufgefallen. Geschichten über Inzest, verbind ich durch meine bisherigen Erfahrungen immer mit Türken/Moslems...

bei den türken kommt des auch vor aber meist sind des kurden ehrlich jetzt die wo des machen sind bestimmt keine moslems also richtige meine ich

Cлога;1296597 schrieb:
Ja Boban Rajovic je veceras tu.
Hteo sam u Metro sutra, aber hab grad gesehen das die Fische noch den ganzen Monat renovieren jebiga.

echt boban ist da wäre gern hingegangen echt super sänger des wird bestimmt voll sein jetzt :icon_smile:

Zurück
Oben