Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Die Griechen in Nordepirus sind nicht mal ethnisch gesehen Griechen.
nun, die Griechen in Nordepirus sind DAS, was sie schon immer gewesen sind: Griechen - was dagegen?
:-({|=Die Griechen in Nordepirus sind nicht mal ethnisch gesehen Griechen.
Die Vilayets dich ich gepostet haben wurden alle samt von Albanern verwaltet. Und auch in diesen Vilayets waren die albaner die Mehrheit.
Epirus war zu dieser Zeit von Camen und Arvaniten bewohnt, welche albanisch sind. Die nächste Minderheit waren die Vlahen.
:-({|=
nun, die Griechen in Nordepirus sind DAS, was sie schon immer gewesen sind: Griechen - was dagegen?
Das Türkalbaner die Mehrheit bildeten kann durchaus sein. Der Begriff "Came" war zu diesen Zeitraum nicht gängig dadurch dass alle Moslems als Liapides bezeichnet wurden. Die Arvaniten die Christen waren wurden natürlich nicht dazugezählt weil sie als Griechen zählten.
ich finde, dieser wunderbare und inhaltlich klare und richtige Beitrag hat es in sich.
Wann kann die richtige Flagge wieder in Nordepirus gehißt werden?
:-({|=Sie sind keine Griechen ethnisch gesehen...
Die Camen und Arvaniten bildeten die Mehrheit.
DIe wie wir alle wissen albanisch sind.
Also habe ich nichts falsches gesagt.
junge, lieber Freund, mache dich frei von solchen rassistischen Gedanken - sei froh, daß die Griechen die griechische Frage samt Grenzgebieten nicht auf die Tagesordnung setzen, wie es die Albaner jeden Tag tun, sei froh.
Klar du ungebildeter Dämel. Zeige mir ein Geschichtsbuch dass besagt der Epirus war albanisch! Er war osmanisch und die Türkalbaner durften ihn beherrschen. Der Begriff "Camen" wurde zu diesem Zeitpunkt nicht verwendet da Türkalbaner als Osmanen galten und umgangssprachlich von arvanitisch und griechischsprachigen Griechen Liapen genannt. Es gab nur Christen=Griechen und Moslems=Türkalbaner.
Auch dieses sind Fakten.
Die Griechen die aus Himara kommen sind ethnisch auch albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen