Das sagst du so leicht - aber dein Foto ist schon furchteinflößendhab keine angst von mir ich tu dir nichts
Das sagst du so leicht - aber dein Foto ist schon furchteinflößendhab keine angst von mir ich tu dir nichts
könntet ihr bitte bilder oder texte zum thema posten sonst mach ich dicht , danke
pane pekse me ta kakalas' hasch mehr davon :Aber ich wollte doch noch ein bischen mit dem Illyrer spielen.
pane pekse me ta kakalas' hasch mehr davon :
Rhein logisch gesehen kann es nicht sein.
1. War Himara weder von einer griechischen Bevölkerung im Mittelalter bewohnt noch fand da eine Einwanderung griechischer Leute statt.
2. Hatte die Bevölkerung Himaras alle Samt albanische namen vor der Osmanen zeit.
3. ist die Orthodoxische Kirche nicht wesentlich daran unschuldig, dass arme albaner sich als Griechen ausgeben.
4. Wenn man bedenkt, dass die arvaniten und Camen im Südepirus alle samt ethnische Albaner waren, dann ist es um so witziger zu glauben das die in Himara griechen wären.
Der albanische Teil des Epirus war über lange Zeit, selbst bis hin zum mittleren 20 Jahrhundert wohlhabender als der griechische und wurde deshalb oft von Griechen aufgesucht.
Weiß nicht dazu kann ich nicht sagen.
Die orthodoxe hält ihre Messen im Nordepirus auch auch toskisch ab. Nur bei den griechischen Gemeinden auf griechisch. Zählt also nicht.
Du vergisst wohl dass der Epirus über Thesprotia hinausgeht und dass die arvanitophonen Griechen einen Teil der Gesellschaft darstellten und nicht das ganze.
Du sollst dich an das Thema halten und Bilder posten wie es Bruni gesagt hat......
Wir können das ein anderesmal ausdiskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen