Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ioannina / Epirus / Griechenland

Macedonian schrieb:
In der ''griechischen Hölle'' verdienen Hunderttausende ''Deiner'' - Natürlich in Anführungszeichen, da Du für mich kein Albaner bist - Landsleute den fetten Euro. In der ''griechischen Hölle'' starten Hunderttausende ''Deiner'' Landsleute ein neues, besseres Leben :wink:

Macedonian

Grieche du kannst mir nur eins sagen

Dann sag mir mal:

mapbalkans.jpg

Schau dir mal die Karte genau an , du siehst Epirus insgesamt und du siehst welche Volksgruppe es in der Zeit bewohnt hatte , in der Zeit als es osmanisch war

In der Zeit als dieses Gebiet griechisch wurde , da gibt es nach der Zeit keine Albaner mehr , offiziel

Ihr Griechen habt sogar euren Fleisch und Blut , massakriert und vertrieben

Nur weil sie denn Allmächtigen , Allah nannten und nicht Gott

Wo sind sie heute?

Albanesi schrieb:
Macedonian schrieb:
da Du für mich kein Albaner bist

Toll , was ist denn für dich ein echter Albaner?

Du bist ein/e richtige Albaner/in wenn...

01. ...dir schon 999999 mal "KASTE" gerufen wurde
02. ...jeder Satz die Wörter "Ta qi" oder "K**" enthält
03. ...jeden Mittag Pite oder Pasul auf dem Tisch steht
04. ...du sicher jemanden in der Verwandtschaft hast, der Shputim oder Mirsad heisst
05. ...du Tallava magst und liebst
06. ...du alles mit Brot isst
07. ...du sicher ROT und SCHWARZ liebst
08. ...du kein Pasul ohne albanischen Suxhuk isst
09. ...dein Vater vor der Türe auf dich wartet, wenn du zu spät bist
10. ...du mehr als 50 Mal in einer Minute Fluchen kannst
11. ...deinen Freunden albanische Fluchwörter beibringst
12. ...einen Mercedes oder einen BMW in der Garage hast
13. ...du dein Land liebst & stolz darauf bist

:lol: :lol: :lol:

Princip_Grahovo schrieb:
Du bist ein/e richtige Albaner/in wenn...

01. ...dir schon 999999 mal "KASTE" gerufen wurde
02. ...jeder Satz die Wörter "Ta qi" oder "K**" enthält
03. ...jeden Mittag Pite oder Pasul auf dem Tisch steht
04. ...du sicher jemanden in der Verwandtschaft hast, der Shputim oder Mirsad heisst
05. ...du Tallava magst und liebst
06. ...du alles mit Brot isst
07. ...du sicher ROT und SCHWARZ liebst
08. ...du kein Pasul ohne albanischen Suxhuk isst
09. ...dein Vater vor der Türe auf dich wartet, wenn du zu spät bist
10. ...du mehr als 50 Mal in einer Minute Fluchen kannst
11. ...deinen Freunden albanische Fluchwörter beibringst
12. ...einen Mercedes oder einen BMW in der Garage hast
13. ...du dein Land liebst & stolz darauf bist

:lol: :lol: :lol:

:tu: Top

Albanesi schrieb:
... http://home.tiscali.be/albabel/historie-histori/cameria_index/maps_bestanden/mapbalkans.jpg

In der Zeit als dieses Gebiet griechisch wurde , da gibt es nach der Zeit keine Albaner mehr , offiziel

Die ethnischen Karten von damals schwanken immer leicht. Im Großen und Ganzen kann man (n) sagen, dass Gesamt-Epirus, speziel bei der heutigen Grenze, immer Hellenisch-Albanisch, also gemischt bewohnt war.

Dieser Karte nach müssten rein ethnisch gesehen ca. 40% des Kosovos an Serbien gehen, nicht wahr? Diese Karte ist doch auch ein Eigentor in Deine ''Ideologie'' und Behauptungen, findest Du nicht? Skopje inkl. Region, auf dieser Karte so gut wie Albanerfrei nicht zu vergessen.

Albanesi schrieb:
Ihr Griechen habt sogar euren Fleisch und Blut , massakriert und vertrieben

Nur weil sie denn Allmächtigen , Allah nannten und nicht Gott

Wo sind sie heute?

Eine neutrale, seriöse Quelle für ''Ihr Griechen habt sogar euren Fleisch und Blut , massakriert und vertrieben'', sonst melde und verwarne ich Dich wegen Volksverhetzung.

1. Karte: Ethnograhical Map 1880s - by E. G. Ravenstein F.R.G.S. - Published by: New York, D. Appleton & Co, 2. Karte: Der ''Grosse Herder''-Atlas , 3. Karte: Map of ethnic groups in Europe in 1896 from The Times Atlas

1. Karte: Europa Völker- und Sprach-Karte - Deutsche Karte, 2. Karte: Die Völker Europas - Deutsche Karte von 1914, 3. Karte: Heutige Sprachen und Religionen im europäischen, afrikanischen und nahöstlichen Bereich, 4. Karte: Racial Map of Europe (from Source Records of the Great War [National Alumni, 1923] vol. 7)

Um die Landkarten zu vergrößern, einfach anklicken!

Online-Quelle:
http://www.banatul.com/info/maps.shtml
http://www.anesi.com/rmap.htm
http://www.tu-berlin.de/fb1/AGiW/Auditorium/FAByzIsl/Kap1.htm

Oder soll ich eine Karte posten, die mir am besten passt, so wie du es tust?

Auch kein Problem, bitte sehr:
10fj1.jpg

Quelle:
Map from 1877 by the British Stanford firm, studying the ethnology of Macedonia - Britische Karte

Du hast bis 21:15 Zeit für die Quelle. Solltest du bis dahin keine Quelle für die Behauptung ''Ihr Griechen habt sogar euren Fleisch und Blut , massakriert und vertrieben'' finden, wirst du wegen Volksverhetzung verwarnt.

Macedonian

Kozanitis schrieb:
dies ist eine wunderschöne griechische stadt war sehr oft da !!! der see finde ich ist das beste an der stadt nur die mosche sollte da abgerissen werden ( nicht böse gemeint) denn die braucht eh keiner und an diesen ali pasha will sich eh keiner erinnern!!!

Dazu sag ich lieber nichts

Ich sage nichts mehr

Zurück
Oben