Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

K

Kingovic

Guest
1. Lüge "Das Iphone hält mehr aus wie das S2"

iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube

2. Lüge "Das Iphone 4s ist schneller wie das S2"

iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S 2 - YouTube

ab 4:00min beginnt der Test!

Iphone 4s OKt 2011
System: IOS 5 Okt 2011

Galaxy S2 April 2011
System: Gingerbread Dez 2010

3. IOS 5

- Videotelefonie (Iphone 0,3MP - Galaxy S2 2MP) "this will change anything" wobei es schon mit dem Nokia N95 möglich war :lol:
- Notification bar (Android 30. April 2009)
- Siri (Android 20. Mai 2010)
- ICloud (Android schon konstenlos per googlemail account)

4. Preis

IPhone 4s ab 629€
Galaxy S2 nun schon für rund 420€

5. Galaxy S2

- stärkeren Akku
- Volle Flash Unterstützung (Adobe Flash 11)
- doppelt so viel Arbeitsspeicher
- Stereo FM radio mit RDS (Iphone hat keins :lol:)
- dünner und leichter
- DLNA
- 21 Mbps (Iphone4s nur 14,4)
- USB On-the-go bis 2TB
- Gorilla Glass Display (wird bei Helis verwendet)

Mit Android 4.0 soll es dann 30% schneller werden wie mit 2.3.4 :^^:

Gefi... :lol:

Das einzige bessere an iPhone 4s sind die Apps. Siri ist für mich das unnötigste Überhaupt. Galaxy S2 ist dem iPhone überlegen. Kies Air ist geil :smoker:

Das einzige bessere an iPhone 4s sind die Apps. Siri ist für mich das unnötigste Überhaupt. Galaxy S2 ist dem iPhone überlegen. Kies Air ist geil :smoker:

noch :^^:

Kostenlose Apps haben wir schon mehr und Payapps einfach google.de name der app. apk mediafire ... direkt vom browser installieren :77:

Kostenlose Apps haben wir schon mehr und Payapps einfach google.de name der app. apk mediafire ... direkt vom browser installieren :77:

Naja, man kann auch viel kostenpflichtiges "gratis" herunterladen und installieren ^^ Wobei beim iPhone mit dem Installous auch man sehr viel teures Zeug "gratis" saugen kann. :-k Aber bei iPhone ist es einfach "App auf -> Ok, App zu, neus App auf -> Ok, Apps zu." Hat sich nichts geändert bis jetzt, da sind mir lebendige Wigdets oder Live-Tiles lieber.

Allein am ersten Wochenende seit der Markteinführung am 14. Oktober gingen vier Millionen iPhones 4S über die Ladentische – doppelt so viele verglichen mit dem Vorgängermodell iPhone 4. “Ein grandioser Start. Es sind die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals

Scheinbar juckt es relativ wenige User ob ein S2 0,356325 ms schneller ist...:)

MEin Bruder hat sich vor kurzem ein S2 geholt, ist nach wenigen Tagen in der Werkstatt gelandet und immer noch dort....kann natürlich auch nur Zufalöl sein.

Ich komm mit dem Plastiktotschläger einfach nicht klar.
Vielleicht schafft es ja Samsung irgendwann auch von den Plastikbombern wegzukommen

Wir? Wer ist denn wir? :cool:
Der NAchteil einer freien Plattform ist eben das massenweise Müll zu haben ist, Aplle hingegen hat eben eine Qualitätskontrolle und das ist auch gut so

Allein am ersten Wochenende seit der Markteinführung am 14. Oktober gingen vier Millionen iPhones 4S über die Ladentische – doppelt so viele verglichen mit dem Vorgängermodell iPhone 4. “Ein grandioser Start. Es sind die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals

Scheinbar juckt es relativ wenige User ob ein S2 0,356325 ms schneller ist...:)

MEin Bruder hat sich vor kurzem ein S2 geholt, ist nach wenigen Tagen in der Werkstatt gelandet und immer noch dort....kann natürlich auch nur Zufalöl sein.

Ich komm mit dem Plastiktotschläger einfach nicht klar.
Vielleicht schafft es ja Samsung irgendwann auch von den Plastikbombern wegzukommen

iPhone ist zwang. Keiner verstehts, aber jeder Coban will es haben, weil es in den Medien oft auftritt. 50% meiner Cousins haben es, aber keiner versteht es oder hat geschweige ein Ituneslogin... Ich finde es schade dass sich nur wenige sich ernsthafte Gedanken machen was sie brauchen und was nicht und unnötig Geld aus dem Fenster werfen.

Wir? Wer ist denn wir? :cool:
Der NAchteil einer freien Plattform ist eben das massenweise Müll zu haben ist, Aplle hingegen hat eben eine Qualitätskontrolle und das ist auch gut so

So a la 100x Spiegel App wo sich beim öffnen der App (mit Werbung), der Bildschimr grau oder schwarz wird und man sich im Glas des iPhones betrachten kann? :lol:

Android ist zurzeit das meistgenutzte OS, aber dennoch werden Apps zuerst für iPhone konfiguriert und kommen erst viel später für Android, ist doch sowas von Schwachsinn...

Zurück
Oben