P
PašAga
Guest
Emir du Kind.
So hab gestern morgen das Update ausgeführt, und er hat 10h gehalten, immer online geschrieben, face, gmail, msn, wlan auch oft an, etwas musik, um am Ende noch 30 min navigation...besser als vorher.
Sollte eigentlich nichts passieren Pasa... Updates sind dazu da um das System zu verschlechtern...
Also bei mir ist es besser als vorher.
Emir du Kind.
:marlboro:?
labber doch net! Wo macht es Sinn, wenn Updates die Leistung verbessern?
Emir du Kind.
:marlboro:?
Ja klar, kommt auf das Naviprogramm an. Guckst du am besten mal im Internet nach, welche Offline sind (wie zB Sygic). Hab grad keine Zeit mehr nachzugucken.Kann man die Navigation auch ohne Internetverbindung benutzen irgendwas wie ein Off-Modus, denn wenn ich sie im Ausland benutzen würde und das Handy sich die ganze Zeit Karten oder sonstwas aus dem Internet holt wird es sicher nicht billig.
Unter Einstellungen kann man das sperren (Datenpakete glaub ich), indem man was deaktiviert. Nur bei jedem Handy woanders zu finden, musst mal schauen... Am besten gehst einfach mal in dein Handyladen (von deiner SIM Karte) und erklärst denen das & dann stellen die dir das einGibt es dafür eine App oder sonstwas oder kann man das irgendwie einstellen das er einfach gar keine Verbindung herstellt, dennoch aber Anrufen, smsen und Anrufe bekommen kann.
Diese Frage geht an alle nur an EMIR NICHT, ich möchte mich nicht sinnlos wegen seinen kindischen Beiträgen ärgern und Fremdschämen.
Was tun wenn man ins Ausland fährt und das Handy aber trotzdem anlassen möchte, denn wenn es an bleibt wird es glaube ich trotzdem eine Internetverbindung suchen und was weiss ich und ich will nicht eine riesen Rechnung wegen Stundenlangem "surfen" im Ausland bekommen.
Kann man die Navigation auch ohne Internetverbindung benutzen irgendwas wie ein Off-Modus, denn wenn ich sie im Ausland benutzen würde und das Handy sich die ganze Zeit Karten oder sonstwas aus dem Internet holt wird es sicher nicht billig.
Gibt es dafür eine App oder sonstwas oder kann man das irgendwie einstellen das er einfach gar keine Verbindung herstellt, dennoch aber Anrufen, smsen und Anrufe bekommen kann.
Diese Frage geht an alle nur an EMIR NICHT, ich möchte mich nicht sinnlos wegen seinen kindischen Beiträgen ärgern und Fremdschämen.
PašAga;2963479 schrieb:Gibt es dafür eine App oder sonstwas oder kann man das irgendwie einstellen das er einfach gar keine Verbindung herstellt, dennoch aber Anrufen, smsen und Anrufe bekommen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen