Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

Ich kann mich auch nicht zwischen Iphone 4s und Samsung Galaxy S2 entscheiden. Allerdings habe ich ein Angebot gefunden für das Samsung:

Samung Galxy S II - 3G 16 GB für 284,90 €

Recht passabel der Preis?

Ne drecks China Kopie... Der Preis ist so unmöglich..

Opfahs. Streitet euch wegen Handys. Hatte bis vor kurzem n iPhone, hab mir zur Abwechslung jetzt das SGS2 geholt. :masar1: Weltuntergang oder was...

Keine Angst, das ist vielen bewusst nur kannst du es auch zugeben ^^ Nutz es eine Woche, dann nimm ein Iphone in die Hand und du wirst richtig merken welche Macht das Galaxy ist :mesje:

Sind ja nicht nur die Kopfhörer. Das XE taktet mit 1,5 GHz und das normale Sensation nur mit 1,2 und der Akku hat mehr Saft 1730 mAh zu 1520 mAh. Da ist es mit Rom überspielen nicht getan. Das rote Lautsprechergitter törnt mich zwar ein bisschen ab aber die Hardware überzeugt. Wenn man sich einmal an die Sense Oberfläche von HTC gewöhnt hat will man die nicht mehr missen.

Das normale läuft auf 1,5ghz aber runter getaktet genau wie das S2 auf 1,2 was klug ist da mehr nicht nötig ist. Akku ist minimal größer aber zu klein für 1,5
Sensation hat ein bekanntes Problem mit Display...

Sagt jemand der sich Bar das Iphone nicht kaufen konnte und im Vertrag hängt :lol:

Macht doch nix, einen Vertrag brauche ich sowieso, wenn ich das Handy billiger dazu bekomme ist es umso besser. Einen Tarifwechsel kann ich so oder so immer machen. Billiger komme ich mit einem Vertrag + Handy aus, das habe ich mir bereits berechnet...ansonsten würde ich es ja nicht so machen. ;)

Dumm Ausrede... du bist gebunden, bedeutet du musst es behalten... du hast keine freie wahl :lol:

Mein Iphone 4S kommt am Montag ^^

Samsung wird auch immer größer kommt mir vor. Galaxy --> Galaxy S2 --> Note. Als nächstes bekommt man von Samsung einen Fernseher den man sich auf den Rücken bindet.

Mein Iphone 4S kommt am Montag ^^

Samsung wird auch immer größer kommt mir vor. Galaxy --> Galaxy S2 --> Note. Als nächstes bekommt man von Samsung einen Fernseher den man sich auf den Rücken bindet.

Genial :mesje:

Ein Nachteil, wenn man mehr zur Auswahl hat... genauso wie nen HD Display :lol:

Dumm Ausrede... du bist gebunden, bedeutet du musst es behalten... du hast keine freie wahl :lol:

Nein, ist es nicht. Du bist 24 Monate (in Ösi zumindest,bei den meisten Verträgen)gebunden, ja das stimmt. Jedoch bist du an den Tarif nur 6 Monate gebunden, das bedeutet, dass du dir eben danach einen günstigeren Tarif nehmen kannst. Kündigen kann ich jeder Zeit, ich muss natürlich die offenen Grundgebühren auszahlen. Dies mache ich aber so, dass ich so ziemlich den günstigsten Vertrag nehme und ihn dann kündige.

Zurück
Oben