Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

Was für Probleme ihr habt :lol:

Morgen kauf ich mir das S2 oder Iphone je nach dem. Emire, hast du Plan wegen den Verträgen?

Ich kann mich auch nicht zwischen Iphone 4s und Samsung Galaxy S2 entscheiden. Allerdings habe ich ein Angebot gefunden für das Samsung:

Samung Galxy S II - 3G 16 GB für 284,90 €

Recht passabel der Preis?

Opfahs. Streitet euch wegen Handys. Hatte bis vor kurzem n iPhone, hab mir zur Abwechslung jetzt das SGS2 geholt. :masar1: Weltuntergang oder was...

Kauf die doch das Sensation und spiel die Rom vom XE auf... Problem ist nur das die Kopfhörer alleine 80€ kosten

Sind ja nicht nur die Kopfhörer. Das XE taktet mit 1,5 GHz und das normale Sensation nur mit 1,2 und der Akku hat mehr Saft 1730 mAh zu 1520 mAh. Da ist es mit Rom überspielen nicht getan. Das rote Lautsprechergitter törnt mich zwar ein bisschen ab aber die Hardware überzeugt. Wenn man sich einmal an die Sense Oberfläche von HTC gewöhnt hat will man die nicht mehr missen.

Ich kann mich auch nicht zwischen Iphone 4s und Samsung Galaxy S2 entscheiden. Allerdings habe ich ein Angebot gefunden für das Samsung:

Samung Galxy S II - 3G 16 GB für 284,90 €

Recht passabel der Preis?

Mit Vertrag?
ich hab für mein iPhone 16GB mit Vertrag 120 noch drauflegen müssen.
Defintiv ein schlechtes Angebot, da das SGS2 eigentlich billiger sein müsste als das iPhone.
Ohne Vertrag ist so ein Handy Blödsinn, ganz ehrlich.

Zurück
Oben