Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

Ich bin überhaupt nicht vom iphone begeistert und kann es nicht weiter empfehlen. Problem ist nur, wenn man mal mit apple (ipod, itunes) angefangen hat, dann überlegt man sich ob man die Zeit investieren möchte oder überhaupt hat, die Musik und Videos zurück in ein "normales" Format zu bringen (bei mir sind es ca. 10.000 Songs und 60 Videos). Da man (frau) natürlich auch einen itunes account hat und auch dort hin eine Menge an Geld für Musik und Apps geflossen ist, überlegt man (frau) ob es sich lohnt zu wechseln.

Wenn du Telekom Kunde bist, dann kriegst du Navigon bei Android umsonst (heute sind die karten Q4 2011 rein gekommen).
Musik würde ich bei Amazon kaufen, dann hättest du das Problem nicht ;)

Den Speicher nicht zu vergessen...
Beim S2 ist bai max 32GB schluss. Das 4 S hingegen gibt es mit bis zu 64GB, also der doppelten Kapazität

:lol:

Гуштер;2918612 schrieb:
Stimmt nicht lieber Cobra.
16GB interner Speicher + 32GB durch SD-Karte = 48GB.

Wenn dann 64GB Karten erschwinglich sein werden, wird man die auch verwenden können mit kleinen Tweaks, sprich man kann dann sogar bis zu 80GB an Speicher haben.

Geht schon jetzt also 64GB und 16GB intern = 80GB aber wer braucht das schon :lol:

Android wird nun mal meist von den Hackern angegriffen weil es am leichtesten zu knacken ist.

Android: Leichte Beute für Hacker - Verbraucher - Ratgeber - Home - Westdeutsche Zeitung

Welcher Hacker würde dein Handy hacken? Dir ist schon bewusst, das die Leute nur was hacken wo es sinn macht!

Ich warte nur auf das iphone 5, ich hoffe es kommt zumindest anfang 2012 raus

Vor Sept. 2012 100% nicht! Feb werden die wohl das S3 vorstellen und dann ist ehh vorbei...

Wenn du Telekom Kunde bist, dann kriegst du Navigon bei Android umsonst (heute sind die karten Q4 2011 rein gekommen).

Geht schon jetzt also 64GB und 16GB intern = 80GB aber wer braucht das schon :lol:

Welcher Hacker würde dein Handy hacken? Dir ist schon bewusst, das die Leute nur was hacken wo es sinn macht!

Vor Sept. 2012 100% nicht! Feb werden die wohl das S3 vorstellen und dann ist ehh vorbei...
Die Navigon App gibts fürs iphone als t-com Kunde ebenso umsonst.

Selbst wenn das S3 atombetrieben wäre, wenns wieder billigplastik ist können die das ding behalten

Nutze zur zeit ein DesireHD was echt geil würde es nur gegen ein
SensationXE tauschen. AiFone geht ja mal garnicht. Einfach nur ein überteuertes produkt mit zu wenig features. Wer sich im Apple knast wohl fühlt bitte, aber ich würde keinem dazu raten.

ich weiß nicht ob es in Jugo-Sprache den Spruch "Pfeffer für jedes Gericht sein" gibt? also hör auf dich so zu benehmen.

Selbst wenn das S3 atombetrieben wäre, wenns wieder billigplastik ist können die das ding behalten

Dann wäre es schwer und fett... siehst ja im ersten Video das Plastik net immer schlecht ist. Iphone 3G/s war auch Plastik und da hat es zufällig niemanden gestört ^^

Nutze zur zeit ein DesireHD was echt geil würde es nur gegen ein
SensationXE tauschen. AiFone geht ja mal garnicht. Einfach nur ein überteuertes produkt mit zu wenig features. Wer sich im Apple knast wohl fühlt bitte, aber ich würde keinem dazu raten.

Kauf die doch das Sensation und spiel die Rom vom XE auf... Problem ist nur das die Kopfhörer alleine 80€ kosten
ich weiß nicht ob es in Jugo-Sprache den Spruch "Pfeffer für jedes Gericht sein" gibt? also hör auf dich so zu benehmen.

:emir:

Im "Crashtest" hat man ja gesehen wie "hochwertig" das iPhone ist und wie der "billige Plastik" abschneidet ;)

Aber hey, das iPhone 3G bzw. 3GS war auch total hochwertig auch wenn es aus Plastik war. Hauptsache der Apfel ist drauf -> Garant für 100% hochwertige Materialien :facepalm:

Zurück
Oben