das seh ich eher als nachteil. flash player läuft total instabil und deshalb sagt apple ja auch nein wir wollen den shit nicht...wir haben auch mal mit nem freund samsuns galaxy und iphone verglichen, er wollte beweisen das es nie abstürzt und genau in dem moment ist es abgestürzt haaha. wahre gechichte
Emir wird in diesem Thread übel gefistet.
Jeder der ein S2 besitzt weiß dass das nur gelogen ist was du labberst
haha und das schon im ersten Beitrag Fakten spielen keine Rolle ^^
Ich bin überhaupt nicht vom iphone begeistert und kann es nicht weiter empfehlen. Problem ist nur, wenn man mal mit apple (ipod, itunes) angefangen hat, dann überlegt man sich ob man die Zeit investieren möchte oder überhaupt hat, die Musik und Videos zurück in ein "normales" Format zu bringen (bei mir sind es ca. 10.000 Songs und 60 Videos). Da man (frau) natürlich auch einen itunes account hat und auch dort hin eine Menge an Geld für Musik und Apps geflossen ist, überlegt man (frau) ob es sich lohnt zu wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen