Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

Apple ist für Konsumidioten,denen man es nur deshalb gestattet noch zu leben damit sie geld ausgeben,da sie offensichtlich für was anderes sowies nicht taugen.

das seh ich eher als nachteil. flash player läuft total instabil und deshalb sagt apple ja auch nein wir wollen den shit nicht...wir haben auch mal mit nem freund samsuns galaxy und iphone verglichen, er wollte beweisen das es nie abstürzt und genau in dem moment ist es abgestürzt haaha. wahre gechichte

:lol:

Jeder der ein S2 besitzt weiß dass das nur gelogen ist was du labberst :^^:

Emir wird in diesem Thread übel gefistet.

haha und das schon im ersten Beitrag :emir: Fakten spielen keine Rolle ^^

:lol:

Jeder der ein S2 besitzt weiß dass das nur gelogen ist was du labberst :^^:

haha und das schon im ersten Beitrag :emir: Fakten spielen keine Rolle ^^

allahami digger warum soll ich lügen, ich will im gegensatz zu euch nichts schlechter machen, außerdem hab ich nicht gesagt S2 sondern samsung galaxy einfach...

Ich bin überhaupt nicht vom iphone begeistert und kann es nicht weiter empfehlen. Problem ist nur, wenn man mal mit apple (ipod, itunes) angefangen hat, dann überlegt man sich ob man die Zeit investieren möchte oder überhaupt hat, die Musik und Videos zurück in ein "normales" Format zu bringen (bei mir sind es ca. 10.000 Songs und 60 Videos). Da man (frau) natürlich auch einen itunes account hat und auch dort hin eine Menge an Geld für Musik und Apps geflossen ist, überlegt man (frau) ob es sich lohnt zu wechseln.

Ich bin überhaupt nicht vom iphone begeistert und kann es nicht weiter empfehlen. Problem ist nur, wenn man mal mit apple (ipod, itunes) angefangen hat, dann überlegt man sich ob man die Zeit investieren möchte oder überhaupt hat, die Musik und Videos zurück in ein "normales" Format zu bringen (bei mir sind es ca. 10.000 Songs und 60 Videos). Da man (frau) natürlich auch einen itunes account hat und auch dort hin eine Menge an Geld für Musik und Apps geflossen ist, überlegt man (frau) ob es sich lohnt zu wechseln.

Wieso sollte es nicht möglich sein, die ganzen Songs ect. die man gekauft hat, nicht auf ein Anderes Medium zu bringen wie Android oder Windows Phone Handy?

Das Galaxy S2 ist gut, das kann man nicht abstreiten.
Die Hardware ist besser als beim iPhone 4S.
FAKT!
ABER
Android ist der größte Müll!!!
Ich will auf meinem Handy ein OS, das funktioniert, und nicht total rumlagt und rumbugt.
Für Android gibt es Antivirussysteme weil jeder Idiot irgendwelche Virenapps programmieren kann und in den Android Store werfen kann.
Android ist nicht an Galaxy S2 angepasst - deswegen wird es unglaublich ausgebremst.
Das iOS ist an das iPhone angepasst und dadurch funktioniert einfach alles besser.
Ich bin froh, dass Apple alle Apps kontrolliert und nie sowas passieren kann wie bei Android.
Einer Freundin von mir ist das passiert.
Müllapp runtergeladen und schon wurde jede SMS die sie gesendet hat über eine 0900 Nummer umgeleitet... die Folge - 300€ Rechnung.

Zurück
Oben