Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

Alle Benchmarks sind doch immer ausgelegt das eins besser aussieht als das andere. Genau wie bei dem "neuen" Benchmarktest vom Microsoft, was das iPhone & Android GS2 alt aussehen lässt.... Videos sagen da mehr aus! :D

Und ausserdem... Es wird das Galaxy S3 kommen & wieder das iPhone 4S schlagen, dann das neue 5er welches das S3 schlagen wird, dann wieder S4 das 5S, und so weiter!!!! Das ist bei Technik immer so :cuteandinnocent: ....

Ansonsten abwarten & mal n realen Vergleich machen (nebeneinander)! :)
PS:
Es kommt doch jetzt Android 4.0 für alle Android Handys (auf welchen es läuft) raus ;)

Bei den selben Benchmarks hatte das S2 zuvor die Nase vorn wie du siehst, jetzt ist es vom 4S überholt worden.
Mich juckt so ein Scheiss eh nicht, aber Emir wollte Zahlen, die hat er jetzt :)

Die Zeiten als ich (ok eher im PC Bereich) darauf gewartet habe das fast täglich neue Prozessoren, schnellere RAM´s, bessere Grafikchips etc. etc. rauskommen sind längst vorbei...Kaum hatte man sich was gekauft, war eh so gut wie alt, alos wieder was neues kaufen, man musste ja immer das aktuell schnellste und beste haben.....nö, mit mir nicht mehr :)

Das 4S ist endlich ein iPhone wie man es sich lange gewünscht hat, auch wenn es schade ist das man den Screen nicht vergrößert hat, aber OK.
Das S2 ist ebenfalls ein gutes GErät, aber eben nicht mein Ding.

Es werden auch noch S3,4,5,6 und ebenso iphone 5,6,7,8 etc. kommen, doch werde ich die ein oder andere Generation überspringen, wie z.B. das iPhone4 mit dem ich nicht zufrieden war. Das sieht beim 4 S jetzt anders aus...

Bei den selben Benchmarks hatte das S2 zuvor die Nase vorn wie du siehst, jetzt ist es vom 4S überholt worden.
Mich juckt so ein Scheiss eh nicht, aber Emir wollte Zahlen, die hat er jetzt :)

Die Zeiten als ich (ok eher im PC Bereich) darauf gewartet habe das fast täglich neue Prozessoren, schnellere RAM´s, bessere Grafikchips etc. etc. rauskommen sind längst vorbei...Kaum hatte man sich was gekauft, war eh so gut wie alt, alos wieder was neues kaufen, man musste ja immer das aktuell schnellste und beste haben.....nö, mit mir nicht mehr :)

Das 4S ist endlich ein iPhone wie man es sich lange gewünscht hat, auch wenn es schade ist das man den Screen nicht vergrößert hat, aber OK.
Das S2 ist ebenfalls ein gutes GErät, aber eben nicht mein Ding.

Es werden auch noch S3,4,5,6 und ebenso iphone 5,6,7,8 etc. kommen, doch werde ich die ein oder andere Generation überspringen, wie z.B. das iPhone4 mit dem ich nicht zufrieden war. Das sieht beim 4 S jetzt anders aus...

S2 ging Feb. 2011 in die Fabrik ;) Schau dir mal die GPU vom Galaxy Prime an :cay:

Sowas ist aber nicht fair, wir müssen schon ältere Sachen mit den neuen Apple Sachen vergleich sonst (wie gesagt) mehr als unfair!

Stimmt, da musst schon ein neues Samsung nehmen wie das Prime welches den selben Grafikchip hat wie das Ipad 2 ;)

Dann wäre der Vergleih mehr als unfair.. Display hat die deutlich bessere Auflösung sowie die deutlich besseren Farben :rumrenn:
Wir reden nicht vom Ipad2 sondern vom S2 und dem 4S, und wenn dudir die Benchmarks ansiehst, sprechen diese eine deutliche Sprache. Wo das S2 zuvor noch das schnellere Gerät war, ist es jetzt das 4S, trotz geringerer Taktung und weniger RAM etc...

Wir reden nicht vom Ipad2 sondern vom S2 und dem 4S, und wenn dudir die Benchmarks ansiehst, sprechen diese eine deutliche Sprache. Wo das S2 zuvor noch das schnellere Gerät war, ist es jetzt das 4S, trotz geringerer Taktung und weniger RAM etc...

GPU = Grafik
CPU is stärker (auch wenn die auf 1,5ghz dual core laufen wurden die gedrosselt, kannstde Speed Up runterlade im Market und auf 1,5ghz bringen).
Ram ist schneller (dank der besseren CPU) und größer ;)

GPU = Grafik
CPU is stärker (auch wenn die auf 1,5ghz dual core laufen wurden die gedrosselt, kannstde Speed Up runterlade im Market und auf 1,5ghz bringen).
Ram ist schneller (dank der besseren CPU) und größer ;)
Benchmarks = klare Sprache:cool:

Aber zum Threadtitel, wolltest du ja eine Antwort haben, richtig?

Für mich ist das 4S besser, für dich das S2. Hoffe deine Frage beantwortet zu haben:mrgreen:

hä ist der typ hängen geblieben? das iphone war bei maps und kalender doch bisschen schneller. voll der blindfisch

und zum thema: komisch das alle iphone versuchen zu kopieren und es immer als maßstab sehen....

1. Lüge "Das Iphone hält mehr aus wie das S2"

iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube

2. Lüge "Das Iphone 4s ist schneller wie das S2"

iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S 2 - YouTube

ab 4:00min beginnt der Test!

Iphone 4s OKt 2011
System: IOS 5 Okt 2011

Galaxy S2 April 2011
System: Gingerbread Dez 2010

3. IOS 5

- Videotelefonie (Iphone 0,3MP - Galaxy S2 2MP) "this will change anything" wobei es schon mit dem Nokia N95 möglich war :lol:
- Notification bar (Android 30. April 2009)
- Siri (Android 20. Mai 2010)
- ICloud (Android schon konstenlos per googlemail account)

4. Preis

IPhone 4s ab 629€
Galaxy S2 nun schon für rund 420€

5. Galaxy S2

- stärkeren Akku
- Volle Flash Unterstützung (Adobe Flash 11)
- doppelt so viel Arbeitsspeicher
- Stereo FM radio mit RDS (Iphone hat keins :lol:)
- dünner und leichter
- DLNA
- 21 Mbps (Iphone4s nur 14,4)
- USB On-the-go bis 2TB
- Gorilla Glass Display (wird bei Helis verwendet)

Mit Android 4.0 soll es dann 30% schneller werden wie mit 2.3.4 :^^:

Gefi... :lol:

das seh ich eher als nachteil. flash player läuft total instabil und deshalb sagt apple ja auch nein wir wollen den shit nicht...wir haben auch mal mit nem freund samsuns galaxy und iphone verglichen, er wollte beweisen das es nie abstürzt und genau in dem moment ist es abgestürzt haaha. wahre gechichte

Zurück
Oben