Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

"Das Samsung ist besser, weil es besser ist, besser ausschaut und besser ist" :toofunny:

Wer wird den sagen "wow schau mal ein Iphone" hahahhahahahha absturz xD

Jeder der kein iPhone hat und im Media Markt unterwegs ist, wird bei der Handyabteilung immer das iPhone ausprobieren. Genau das gleiche mit dem iPad und den Mac's.

Ich hab alle drei + iPod. :veles:

Nokia N9 oder Nokia N800 oder Nokia Ace werden das iPhone Designertechnisch zerstören :-P

N9 ist übergeil und wer es in der Hand hatte, dem ist sofort klar, dass das Cover sau teuer war!

Nokia N9 - Unboxing - YouTube

Aber wie für Nokia bekannt .. nur Müll als OS :lol:

Jeder der kein iPhone hat und im Media Markt unterwegs ist, wird bei der Handyabteilung immer das iPhone ausprobieren. Genau das gleiche mit dem iPad und den Mac's.

Ich hab alle drei + iPod. :veles:

Die nicht älter wie 15 sind vll :lol:

Kein Flash, kleiner Display, weniger Arbeitsspeicher, kein richtiges Multitasking, kein Bluetooth welches Sinn macht, kleiner Akku, mehr Stromverbrauch obwohl kleineres Display, das es schneller kaputt geht wie das S2, das du es mit HDMI nicht verbinden kannst wobei das S2 dank DLNA nicht mal ein Kabel braucht.... usw. :lol:
Und da siehst du warum ich keine Lust auf solche sinnfreien Diskussionen habe...Airplay völlig Kabellos, Mit meinem Achtung "Samsung" TV verbinde ich das Iphone über den WLAN Empfänger, großes Display = Automatisch großes Gerät, Multitasking genau so wie ich es brauche. Bluetooth ebenfalls mit entsprechendem Proggi komplett verfügbar, AudioBT wird von jedem Gerät erkannt. Photo + Video ist beim 4S besser etc etc. wie gesagt, schwachsinnige Diskussion

Du hast es nicht verstanden. Du willst sagen, das ein Opel nicht besser wäre wie ein Fiät auch wenn Sie die selbe PS Anzahl hätten... Das ging nach hinten los, da beim Iphone der Hersteller Samsung ist :lol: Das hat nichts mit Plastik zu tun, würdest du darauf wert legen, dann würdest du sofort HTC's kaufen ;)
Nein, du hast es nicht verstanden.
Technisch unterscheiden sich die Geräte nur minimal, qualitativ jedoch sehr, von Design und Wertigkeit gar nicht zu sprechen.
Aber wie schon 72,5 mal gesagt, bleib bei deinem S2 wenn du damit zufrieden bist, ich steh nun mal nicht auf den Plastiktotschläger.
Jeder nach seinem Gusto....

schwachsinnige Diskussion
Hast recht, das macht keinen Sinn :lol: Du willst nicht einsehen, das ein größerer Akku mehr Power liefert und das Amoled weniger Saft braucht ^^
Bluetooth geht mit Jailbreak... beim S2 brauchst du es nicht aber trotzdem besser bem Iphone :lol: Wir haben ja gesehen, das ein Plastikbomber mehr aushält wie ein Iphone...

Hast recht, das macht keinen Sinn :lol: Du willst nicht einsehen, das ein größerer Akku mehr Power liefert und das Amoled weniger Saft braucht ^^
Bluetooth geht mit Jailbreak... beim S2 brauchst du es nicht aber trotzdem besser bem Iphone :lol: Wir haben ja gesehen, das ein Plastikbomber mehr aushält wie ein Iphone...
Hast du keine Steckdose zu Hause?:mrgreen:
Natürlich und NUR mit Jailbreak

Zurück
Oben