Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

:lol:
Ich weiß nicht wieso manche hier die ganze Zeit das iPhone schlecht machen.Wenn es euch nicht gefällt dann sagt es einfach so.Ihr müsst aber nicht damit kommen das es scheiße ist.

Samsung Galaxy ist nichts für mich.Deshalb ist es aber noch lange nicht schlecht...

Is oke Leute :D Wir habens verstanden!!
Cobra (l.), Kingovic (m.) & Baader (r.):
169240856_439afc3b6c.jpg

Kingovic :lol: (Sogar Musiktechnisch passts!) Bitch i got an Android:
Wegen dem Geld:
Paid over $500 for the Captivate.... That's what was left over out of what I withdrew from my account to purchase it. I wouldn't waste $50 on a fucking iPhone. Now, run along, go fuck a blender.
Bitch I Got An Android, Fuck You iPhone Fanboys [Music Video] - YouTube

Luli - Kommentarlos :lol:
WINDOWS PHONE - TV Commercial with ALENA GERBER - YouTube

Aber Leute...Make Love No War! :cuteandinnocent:
The Phony War - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Statt mir die armen Handys zu schnenken, lassen die diese auf den Boden für nen unnötigen Test runterfallen. Mir blutet das Herz.

Was fürn Kack :D Die alten Handys konnte man ausn Fenster werfen ohne das was passiert .... beim S4 musst aufpassen das es dir nicht aus der Tasche fällt :lol:

iPhone 4S stößt aktuellen "Benchmark-King" Samsung Galaxy S2 vom Thron

i4s.png

(Bild: Anandtech.com)

Ich muss zugeben, ich bin durchaus beeindruckt davon, was Apple aus dem neuen iPhone 4S performancetechnisch herausholt. Dass Benchmarks nicht so aussagekräftig sind, wie es manchmal den Anschein hat, muss ich zwar eigentlich nicht erwähnen, aber in diesem Fall sind die Abstände zwischen dem iPhone 4S und anderen aktuellen Geräten zum Teil so groß, dass es schwerfällt hier nicht anzuerkennen, dass Apple das Gerät augenscheinlich in Bezug auf die Performance perfekt optimiert hat.

So darf man unter anderem nicht vergessen, dass der A5 Dual-Core Prozessor des iPhone 4S mit 800 MHz getaktet ist, das Galaxy S2 beispielsweise mit einem 1.2 GHz Dual-Core Prozessor ausgestattet ist. Trotzdem sieht das Galaxy S2 – aber auch andere aktuelle Android-Devices – im Vergleich zum neuen iPhone doch etwas alt aus was die Benchmarks, also die messbaren Werte angeht.

Die Seite Anandtech.com hat das iPhone 4S unter anderem gegen das LG Optimus 3D, das Google Nexus One, das Samsung Galaxy Tab 8.9, das Motorola Milestone 3 und das – wie schon erwähnt – aktuell beliebteste, aber auch performanteste Android-Phone, das Galaxy S2 antreten lassen. Die Android-relevanten Ergebnisse sehen folgendermaßen aus:

41612.png

41613.png

41619.png

41655.png

(Bilder: Anandtech.com)

Für mich persönlich werfen diese Benchmark-Ergebnisse (mal wieder) die Frage auf, warum Android-Geräte mit 1 GHz (und aufwärts) Dual-Core-Prozessoren sich nicht so „blazing fast“ anfühlen, wie man es eigentlich erwarten sollte. Ich will hier die Performance von aktuellen Dual-Core Geräten, wie beispielsweise dem Eee Pad Transformer, nicht schlecht reden – diese ist durchaus gut -, aber irgendwie habe ich persönlich bei Geräten mit Dual-Core CPUs doch irgendwie eine insgesamt „fluffigere“ Performance erwartet. Ich denke, dass es diesbezüglich noch sehr viel Spielraum gibt, aber warum scheint darauf kein Fokus der Google/Android-Entwickler zu liegen? Vielleicht tue ich diesen ja auch unrecht, Android 2.2 brachte ja unter anderem einen merklichen und großen Performance-Schub im Vergleich zu Vorgängerversionen mit sich. Aber Apple zeigt mit dem neuen iPhone, dass Android in Sachen Performance noch Nachholbedarf hat. Um so mehr bin ich jetzt gespannt auf Android Ice Cream Sandwich, denn vielleicht kommen wir ja - wie schon bei Android 2.2 - nicht nur in den Genuß der nächsten Android-Evolutionsstufe, sondern bekommen auch eine spürbare Performance-Verbesserung und -Optimierung spendiert.

Alle Benchmarks sind doch immer ausgelegt das eins besser aussieht als das andere. Genau wie bei dem "neuen" Benchmarktest vom Microsoft, was das iPhone & Android GS2 alt aussehen lässt.... Videos sagen da mehr aus! :D

Und ausserdem... Es wird das Galaxy S3 kommen & wieder das iPhone 4S schlagen, dann das neue 5er welches das S3 schlagen wird, dann wieder S4 das 5S, und so weiter!!!! Das ist bei Technik immer so :cuteandinnocent: ....

Ansonsten abwarten & mal n realen Vergleich machen (nebeneinander)! :)
PS:
Es kommt doch jetzt Android 4.0 für alle Android Handys (auf welchen es läuft) raus ;)

Zurück
Oben