Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

Das Galaxy S2 ist gut, das kann man nicht abstreiten.
Die Hardware ist besser als beim iPhone 4S.
FAKT!
ABER
Android ist der größte Müll!!!
Ich will auf meinem Handy ein OS, das funktioniert, und nicht total rumlagt und rumbugt.
Für Android gibt es Antivirussysteme weil jeder Idiot irgendwelche Virenapps programmieren kann und in den Android Store werfen kann.
Android ist nicht an Galaxy S2 angepasst - deswegen wird es unglaublich ausgebremst.
Das iOS ist an das iPhone angepasst und dadurch funktioniert einfach alles besser.
Ich bin froh, dass Apple alle Apps kontrolliert und nie sowas passieren kann wie bei Android.
Einer Freundin von mir ist das passiert.
Müllapp runtergeladen und schon wurde jede SMS die sie gesendet hat über eine 0900 Nummer umgeleitet... die Folge - 300€ Rechnung.

mit dem Geld könnte sie ein iPhone kaufen ;)

Wieso sollte es nicht möglich sein, die ganzen Songs ect. die man gekauft hat, nicht auf ein Anderes Medium zu bringen wie Android oder Windows Phone Handy?
Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht geht, sondern man muss sehr viel Zeit bei einer größeren Sammlung wie meine es ist aufwenden.
Desweiteren kann man die Apps nicht verwenden. Ich ahbe z.B.: Navigon oben, welches damals über 100 Euro gekostet hat.

Ich bin überhaupt nicht vom iphone begeistert und kann es nicht weiter empfehlen. Problem ist nur, wenn man mal mit apple (ipod, itunes) angefangen hat, dann überlegt man sich ob man die Zeit investieren möchte oder überhaupt hat, die Musik und Videos zurück in ein "normales" Format zu bringen (bei mir sind es ca. 10.000 Songs und 60 Videos). Da man (frau) natürlich auch einen itunes account hat und auch dort hin eine Menge an Geld für Musik und Apps geflossen ist, überlegt man (frau) ob es sich lohnt zu wechseln.

Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht geht, sondern man muss sehr viel Zeit bei einer größeren Sammlung wie meine es ist aufwenden.
Desweiteren kann man die Apps nicht verwenden. Ich ahbe z.B.: Navigon oben, welches damals über 100 Euro gekostet hat.

10 000 songs nennst du viel? :lol:

nicht dass ich so fixiert auf Apple bin (wie manne dies als "Ideologie" sehen) mir gefällt aber dass Apple-Produkte in einem Netzwerk zusammen schließen kannst. wenn du es versucht mit verschiedenen Produkten das gleiche zu Erreichen, wird dir (wenn nicht mehr) gleich viel kosten. Andererseits Apple-Produkte sind hochwertige Produkte die sich bewährt haben, ja etwas teuer aber jeder soll sich selber entscheiden wie viel und wofür man ausgibt, manche geben für Mode, Brille, Schuhe usw viel aus, die anderen für Technik , alles eine Frage des Geschmacks.

Wenn wir jetzt iPhone 4(S) und Samsung galaxy S II vergleichen, nicht dass ich was gegen Samsung hätte aber mir wäre zB Display von Samsung zu groß und die Delle im unteren Teil unpraktisch, nix gegen Samsung aber ist Geschmacksache.

Den Speicher nicht zu vergessen...
Beim S2 ist bai max 32GB schluss. Das 4 S hingegen gibt es mit bis zu 64GB, also der doppelten Kapazität

Beim S2 ist bai max 32GB schluss. Das 4 S hingegen gibt es mit bis zu 64GB, also der doppelten Kapazität

:rolleyes:
Also als Speichermedium benutz ich doch eher den PC....ich hab in meinem Handy 8GB Karte drin & krieg sie nich voll, trotz Navi... Und hab massig Musik drauf!

Stimmt nicht lieber Cobra.
16GB interner Speicher + 32GB durch SD-Karte = 48GB.

Wenn dann 64GB Karten erschwinglich sein werden, wird man die auch verwenden können mit kleinen Tweaks, sprich man kann dann sogar bis zu 80GB an Speicher haben.

Гуштер;2918612 schrieb:
Stimmt nicht lieber Cobra.
16GB interner Speicher + 32GB durch SD-Karte = 48GB.

Wenn dann 64GB Karten erschwinglich sein werden, wird man die auch verwenden können mit kleinen Tweaks, sprich man kann dann sogar bis zu 80GB an Speicher haben.

Hast recht. Weniger bleibt es trotzdem, und mit spekulationen fangen wir gar nicht erst an. 64 gb karten gibt es ja berits, nur kann das s2 damit nix anfangen
Hat irgendwelchen steuerlichen/abgabegründe

Wer einen Ajfon 4 besitzt und trotzdem einen 4s kauft, der hängt n'bisschen.
Ausser "SIRI" ist da kaum ein unterschied

Das Galaxy S2 ist gut, das kann man nicht abstreiten.
Die Hardware ist besser als beim iPhone 4S.
FAKT!
ABER
Android ist der größte Müll!!!
Ich will auf meinem Handy ein OS, das funktioniert, und nicht total rumlagt und rumbugt.
Für Android gibt es Antivirussysteme weil jeder Idiot irgendwelche Virenapps programmieren kann und in den Android Store werfen kann.
Android ist nicht an Galaxy S2 angepasst - deswegen wird es unglaublich ausgebremst.
Das iOS ist an das iPhone angepasst und dadurch funktioniert einfach alles besser.
Ich bin froh, dass Apple alle Apps kontrolliert und nie sowas passieren kann wie bei Android.
Einer Freundin von mir ist das passiert.
Müllapp runtergeladen und schon wurde jede SMS die sie gesendet hat über eine 0900 Nummer umgeleitet... die Folge - 300€ Rechnung.

:facepalm:

Wahrscheinlich gehört deine Freundin zu den Leuten, die sich nicht fragen ob zB ein Minigame tatsächlich Zugriff auf GPS und Kontakte haben muss.

Zurück
Oben