Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone 5 auch bei Telekom-Konkurrenz

Hab ein Samsung Galaxy 2 , besser als Scheiss Mode iPhone.
Muss sagen, nur der Brower ist besser beim Iphone, sonst ist alles besser beim Galaxy.

Weist du das du mit deiner Aussage eig. Samsung schlecht machst ^^..

Ich finds so lustig, das fast alle die neuste Generation von Samsung mit der älteren generation von Apple vergleichen..

Dein Samsung Galaxy S2 kannst du mit dem Iphone 5 vergleichen, und nicht mit der 4er Version !

Weist du das du mit deiner Aussage eig. Samsung schlecht machst ^^..

Ich finds so lustig, das fast alle die neuste Generation von Samsung mit der älteren generation von Apple vergleichen..

Dein Samsung Galaxy S2 kannst du mit dem Iphone 5 vergleichen, und nicht mit der 4er Version !

Jap.
Wenn mal sich von Anfang an alle Apple Phones anguckt, steigt mit jeder neuen Version nur um ein geringes, heisst also für Apple geringe(re) Produktionskosten & mehr Profit. Beispiel:
iphone 3G mit 2MP (?) Kamera + 40MB RAM
iPhone 3GS mit 3MP Kamera + 156MB RAM
iPhone 4 mit 5MP Kamera +256MB RAM)
iPhone 5 (erster Zweikern CPU) (ich wette mit) 8MP Kamera (oder 5MP mit MEGAAA Quali) & 512MB RAM.

Soll nur kurz darstellen, dass die wirklich nur mit Marketing Geld machen. Die "steigern" ihre Hardware mit jeder Version nur ums minimale & kassieren für den Elektroschrott noch um die fast 1000 Tacken. Marketing + Vollidioten = $.

Da bezahl ich lieber für ein gutes Samsung, welche immer die beste Hardware in ihre Smartphones reinballern.

IPhone ist einfach nur Müll hoch 10. Es geht nix über einen Androiden.

Selbst ein billiges Android Handy würde ich vorziehen als das Iphone. Da kann man wenigstens Flash abspielen, was ja dieses sog. "High-Tech" IPhone ja net kann.

Selbst ein neues IPhone wird nicht besser sein. Vielleicht kann es ja dann endlich Flash abspielen, was selbst 180 EUR Smartphones können schon seit langer Zeit können

Zum Thema I-Phone passt am besten der Werbespot von Dacia mit dem Statussymbol

Zurück
Oben