Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone 5 auch bei Telekom-Konkurrenz

Meinst du?

wird dünner, und warscheinlich größeres Display.. wie solls sonst werden? eckig? Galaxy S und Galaxy S2 sehen auch fast identisch aus, nur die größe hat sich verändert..

Nein, das neue iOS 5 kommt zum Startbeginn von Iphone 5 raus..

nach den Infos die schon vorliegen sind es 8Mgpx.. das Iphone4 hat 5Mgpx.. also zurück in die Grundschule und rechnen lernen,

8-5= 3

3>1

(ich nehme mal deine Aussagen als NICHT ironie an)

Ich habe ja selber iPhone und Macbook, also ich weiss von was ich rede.

Er ist ehrlich, das fällt vielen hier schwer...
Niemand vergleichst es, da ein Vergleich nicht fair wäre... Vergleichen kannst du das aber auch ehrlichgesagt nicht!

Das Iphone kann da nicht mal hinterherkommen..

HTC Google Nexus One, Jan 2010 und Iphone 4 hardware ^^

Nicht leisten... :lol: Selbst jemand der nur nen Nebenjob hätte könnte sich das problemlos leisten

Im Display oder nur am Glas? Super Amoled Plus Display kannst du so net kaufen also musst du nen Super LCD kaufen (schrott gegen Amoled und höherer Stromverbrauch)...

Nen kollege nutzt diese Miui Beta und das war schon hart was der alles hatte.. Ich nutze nur Cyanmod (neznam sad tacno :D)

Nur im Glas...also ich seh ja halt alles..nur würde ich es rep. lassen wenns net viel para kostet ;D

Mit dem Iphone kann man doch auf youtube Videos schauen... also wird Flash unterstützt oder nur youtube speziell?

Zurück
Oben