Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iPhone 5 auch bei Telekom-Konkurrenz

IPhone ist einfach nur Müll hoch 10. Es geht nix über einen Androiden.

Selbst ein billiges Android Handy würde ich vorziehen als das Iphone. Da kann man wenigstens Flash abspielen, was ja dieses sog. "High-Tech" IPhone ja net kann.

Selbst ein neues IPhone wird nicht besser sein. Vielleicht kann es ja dann endlich Flash abspielen, was selbst 180 EUR Smartphones können schon seit langer Zeit können

Zum Thema I-Phone passt am besten der Werbespot von Dacia mit dem Statussymbol

Es wird kein Flash abspielen können, da es streitigkeiten mit den Firmen unter sich gab.. also mit Adobe und Apple..

Jap.
Wenn mal sich von Anfang an alle Apple Phones anguckt, steigt mit jeder neuen Version nur um ein geringes, heisst also für Apple geringe(re) Produktionskosten & mehr Profit. Beispiel:
iphone 3G mit 2MP (?) Kamera + 40MB RAM
iPhone 3GS mit 3MP Kamera + 156MB RAM
iPhone 4 mit 5MP Kamera +256MB RAM)
iPhone 5 (erster Zweikern CPU) (ich wette mit) 8MP Kamera (oder 5MP mit MEGAAA Quali) & 512MB RAM.

Soll nur kurz darstellen, dass die wirklich nur mit Marketing Geld machen. Die "steigern" ihre Hardware mit jeder Version nur ums minimale & kassieren für den Elektroschrott noch um die fast 1000 Tacken. Marketing + Vollidioten = $.

Da bezahl ich lieber für ein gutes Samsung, welche immer die beste Hardware in ihre Smartphones reinballern.

-.- das kommt davon wenn die Samsung"freaks" hier BLIND gegen das Iphone schreiben..

Das 3GS hatte 256 und das iphone 4 512MB ram..

Und das Galaxy S hat ebenfalls 512 !!!! genau wie das Iphone 4 (selbe Generation) !!

Also lass das mit dem IPHONE-NEID!!

Also im großen und ganzen ist der einzige negative Punkt den das Iphone hat und gegen Samsung verliert ist 1. kein Flash 2. teuer

Sonst ist Samsung nur eine TROSTVERSION wer sich das Iphone nicht leisten kann !!

Jap.
Wenn mal sich von Anfang an alle Apple Phones anguckt, steigt mit jeder neuen Version nur um ein geringes, heisst also für Apple geringe(re) Produktionskosten & mehr Profit. Beispiel:
iphone 3G mit 2MP (?) Kamera + 40MB RAM
iPhone 3GS mit 3MP Kamera + 156MB RAM
iPhone 4 mit 5MP Kamera +256MB RAM)
iPhone 5 (erster Zweikern CPU) (ich wette mit) 8MP Kamera (oder 5MP mit MEGAAA Quali) & 512MB RAM.

Soll nur kurz darstellen, dass die wirklich nur mit Marketing Geld machen. Die "steigern" ihre Hardware mit jeder Version nur ums minimale & kassieren für den Elektroschrott noch um die fast 1000 Tacken. Marketing + Vollidioten = $.

Da bezahl ich lieber für ein gutes Samsung, welche immer die beste Hardware in ihre Smartphones reinballern.

Und noch was was ich vergessen habe..

wie kommst du auf 40MB ram ?? 156 ???? bist du echt so dämlich und denkst das jemand die ausgedachten zahlen hier nicht bemerkt??

40 und 156 ram gibt es nicht !! das existiert gar nicht, und ich als EDV Ingeneur werde es wissen!

das Iphone 3G wie du sagst hat nicht 40 sondern 128 MEGABYTE RAM -.- ..

da sieht man wer dümmer ist, die Samsung oder die Apple User..

wie kommst du auf 40MB ram ?? 156 ???? bist du echt so dämlich und denkst das jemand die ausgedachten zahlen hier nicht bemerkt??

40 und 156 ram gibt es nicht !! das existiert gar nicht, und ich als EDV Ingeneur werde es wissen!

Ich bin nicht Samsung user, aber das hat nichts mit den Geräten zu tun welche user dümmer als die anderen sind ...
:rolleyes:

Da es nicht besser wie das S2 sein kann, ist es egal wo es das zu haben gibt :lol:

Ej Emire du kennst dich mit Handy aus ...vorallem dem S 2 oder ?.

Ich hab letztens eins bekommen aber es hatt nen Riss im Display -.-" wie viel wurde Rep. kosten ?

und lohnt sich das zu flashen ?

Sorry war laaaange Apple-nutzer :):ventilator:

Es wird kein Flash abspielen können, da es streitigkeiten mit den Firmen unter sich gab.. also mit Adobe und Apple..

-.- das kommt davon wenn die Samsung"freaks" hier BLIND gegen das Iphone schreiben..

Und das Galaxy S hat ebenfalls 512 !!!! genau wie das Iphone 4 (selbe Generation) !!

Also im großen und ganzen ist der einzige negative Punkt den das Iphone hat und gegen Samsung verliert ist 1. kein Flash 2. teuer

Sonst ist Samsung nur eine TROSTVERSION wer sich das Iphone nicht leisten kann !!
Man kann nicht verallgemeinern, nicht jedem gefällt das Iphone, aber es stimmt schon das Samsung viele Sachen vom Iphone kopiert hat.

Das sollte ne Aufzählung der Hardware sein, was fürn Schrott die rausgebracht haben wärend es massen an besseren handys gab! ;)
Ausserdem dacht ich mir schon das das kommt, aber habs so von Wikipedia übernommen, dacht mir schon das da was nich stimmen kann :D

Ausserdem das mit Samsung"freaks" stimmt nicht eigtl ;) Hatte grade das Samsung G2 im Kopf, als angegeben: 18Std Akku beim Telefonieren :D Standby von was weiss ich wie lange (kb grad nachzugucken) .....
Und klugscheisser hier bitte nicht rum, wieso sollte man weniger für mehr Geld kaufen?! :)

@MkAlb:
Die sind (wenn überhaupt) so minimal, das Tablet hatte Samung schon 19 hundert iwas erfunden, Apple hats "neu erfunden" weil "everything changes again" oder so:D

PS an alle:
Kein Grund hier übermütig zu werden ;)

Weist du das du mit deiner Aussage eig. Samsung schlecht machst ^^..

Ich finds so lustig, das fast alle die neuste Generation von Samsung mit der älteren generation von Apple vergleichen..

Dein Samsung Galaxy S2 kannst du mit dem Iphone 5 vergleichen, und nicht mit der 4er Version !

Er ist ehrlich, das fällt vielen hier schwer...
Niemand vergleichst es, da ein Vergleich nicht fair wäre... Vergleichen kannst du das aber auch ehrlichgesagt nicht!

Das Iphone kann da nicht mal hinterherkommen..

HTC Google Nexus One, Jan 2010 und Iphone 4 hardware ^^

Nicht leisten... :lol: Selbst jemand der nur nen Nebenjob hätte könnte sich das problemlos leisten

Ej Emire du kennst dich mit Handy aus ...vorallem dem S 2 oder ?.

Ich hab letztens eins bekommen aber es hatt nen Riss im Display -.-" wie viel wurde Rep. kosten ?

und lohnt sich das zu flashen ?

Sorry war laaaange Apple-nutzer :):ventilator:

Im Display oder nur am Glas? Super Amoled Plus Display kannst du so net kaufen also musst du nen Super LCD kaufen (schrott gegen Amoled und höherer Stromverbrauch)...

Nen kollege nutzt diese Miui Beta und das war schon hart was der alles hatte.. Ich nutze nur Cyanmod (neznam sad tacno :D)

- das kommt davon wenn die Samsung"freaks" hier BLIND gegen das Iphone schreiben..

Hmm...

ich kenne mich mit dem Ei-Phone nicht wirklich aus, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man doch nichts damit machen ohne Itunes oder wie dieses Dingens heißt. Außerdem muss man das Ei-Phone jailbreaken, damit man es einigermaßen ordentlich bedienen kann.

Das es keinen Flash kann... Armutszeugnis. Egal ob es Streitereien gibt oder nicht.

Android ist komplett free, kein Jailbreak notwendig.

Und nein, dass Samsung ist kein Trostpflaster. Es ist einfach besser wie das Ei-Phone und zu allem Überfluss auch noch bezahlbar.

Ein Arbeitskollege hat sich vor 4 Monaten das Ei-Phone geholt.

Ich: "Was hast dafür gezahlt"
Er: "Nichts"
Ich: "Was zahlst im Monat?"
Er: "55 EUR"
Ich: "Macht dann also 1320 EUR inklusive einem überteuertem Tarif in 2 Jahren"

So dumm sind Ei-Phone user, weil sie unbedingt ein Ei-Phone haben wollen.

Ich weiss nicht, was an diesem Gerät so toll sein soll.

Ich zähle mal auf, was das IPhone 4 so nicht kann, die beim Samsung oder jedem anderen 08/15 Android Handy problemlos möglich sind:

-I-Tunes Pflicht
-Kein Flash
-Speicher ist fix, lässt sich nicht per Karte erweitern
-Daten per Blauzahn austauschen? Fehlanzeige. Nur fürs Freisprechen gedacht
-Einfache Sachen wie PDF oder word Dateien öffnen? Ohne App nicht möglich
-Update war bis vor kurzem nur möglich, wenn das Gerät am PC angeschlossen wurde. Kein Update war über das Mobilfunknetz möglich (hat sich mittlerweile jedoch geändert)
-kein optimales Multitasking möglich
-Akku ist fest eingebaut und kann nur mühevoll durch Schraubarbeit entnommen werden

Preis/Leistungsverhältnis absolut unzureichend. All die o.g. Punkte sind bei meinem Billig-Android-Handy problemlos möglich, hab dabei keine 150 EUR für mein Smartphone ausgegeben.

Ein Arbeitskollege hat sich vor 4 Monaten das Ei-Phone geholt.

Ich: "Was hast dafür gezahlt"
Er: "Nichts"
Ich: "Was zahlst im Monat?"
Er: "55 EUR"
Ich: "Macht dann also 1320 EUR inklusive einem überteuertem Tarif in 2 Jahren"

So dumm sind Ei-Phone user, weil sie unbedingt ein Ei-Phone haben wollen.

:^^:

Zurück
Oben