Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Thread

KraljEvo

Geek
Hat jemand von euch ein Iphone ?

Also ich bin der Apple-Hater, jedoch muss ich zugeben, dass das Iphone der absolute Hammer ist :(

Vorallem das Internet :p

Welche negativen Aspekte hat das Iphone ?

seid ihr zufrieden mit eurem Iphone ? viele Probleme ?
 
Seit ich aus dem Fernen Osten wieder zurück gekommen bin hat mein iphone gesponnen. Die weltuhr gab falsche uhrzeiten an und bei den sms egal ob an oder abgehende sms wurde nix angezeigt. Der Bildschirm hat sich für mehrere minuten gefreezt. Das UMTS hat im Ausland auch nicht funktioniert (Ja die hatten ein UMTS Netz ). Alles Sachen von dennen ich abhängig bin, Apple muss noch einiges aufholen in der Handy Branche.
 
Ich war genauso ein Apple hater wie ich heute ein Windows hater bin. Für ein Handy 500€ zu zahlen was eine 2MP Kamera hat, kein anständiges Navigationssystem und und und ... hätte es mir niemals gekauft... Genauso wie Windows, es kostet Geld ist unsicher, instabil und und und (Linux 4 Live)

Alles begann mit dem IPod Touch 2G, durch Appstore und Wlan kam ich in den genus des IPhones... Myspace, Email, Youtube, Messenger, Routenplaner, Google Maps, SMS, Telefonfunktion, interierter Ipod Touch, Designe, ünmänschlicher Akku ....

Ich hatte das N73, N78, N80, N82, N95, N96, K800i, K810i, K850i, G600, Omenia und noch weitere, kommt kein Handy aber auch Ansatzweise an dieses dran! Alleine die Funktion "Haltestelle" findet meine Location, zeigt mir welche Büsse wo und wann hinfahren, Stern mobile (brauchst keine zeitung mehr), MSN, Youtube und vieles mehr sind so nützlich, das kein handy daran dran kommt. Es kommt aber auch darauf an welches IPhone ich habe z.B das 3G 16Gb in weis mit eine Internetflat... Ich würde es niemals gegen irgendein Handy eintauschen! Es ist einfach zu nützlich sodass es kein handy ersetzten kann (der Touchscreen ist auch der beste denn du bekommen kannst)...

Alle testberichte die ich gelesen habe sind alles reine Lügen in meinen Augen, das IPhone wird immer so schlecht dargestellt dabei hast du sogut wie DSL in der Hosentasche und zugriff auf alles mögliche !

Ich kann es dir nur empfehlen, zahle 45€ monatlich dazu habe ich noch ein 2 Handy mit Base (haben alle Eplus, lohnt sich einfach, wenn man jeden Tag telefoniert und SMS schreibt)..

Jeder € ist es Wert!
 
Seit ich aus dem Fernen Osten wieder zurück bin hat mein iphone gesponnen. Die weltuhr gab falsche uhrzeiten an und bei den sms egal ob an oder abgehende sms wurde nix angezeigt. Der Bildschirm hat sich für mehrere minuten gefreezt. Das UMTS hat im Ausland auch nicht funktioniert (Ja die hatten ein UMTS Netz ). Alles Sachen von dennen ich abhängig bin, Apple muss noch einiges aufholen in der Handy Branche.

Wer damit nicht umgehen kann, der soll sich beschweren aber das Ding nicht schlecht stellen auch gerade klatscht DU ein 500€ Handy an die Wand hahahahahahahah Hattest bestimmt net mal ne Internetflat, ohne INet flat macht es aber auch keinen Sinn!
 
Zurück
Oben