Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Thread

dsc01687k.jpg



muahahah :king:
 
Apple Intelligence ist mal eine erwähnenswerte Neuerung aber erst für nächstes Jahr. Iphone 16 reizt mich nicht aber 17 werde ich mir dann höchstwahrscheinlich gönnen.
 
Apple Intelligence ist mal eine erwähnenswerte Neuerung aber erst für nächstes Jahr. Iphone 16 reizt mich nicht aber 17 werde ich mir dann höchstwahrscheinlich gönnen.
Ich weiß nicht, keine gute Kritik für KI
Neues iPhone befeuert Apples KI-Chaos
Am Montag wird Apple mit großer Wahrscheinlichkeit die neuen iPhone-Modelle vorstellen. Das alljährliche Ritual musste in jüngster Vergangenheit auf große Highlights verzichten, dieses Jahr steht Apple aber unter Zugzwang: Denn beim Hype um künstliche Intelligenz (KI), den jeder große IT-Konzern mitmacht, hinkt der iPhone-Erfinder hinterher – aus vielen Gründen. Ausgerechnet das neue Spitzenhandy wird Apples Dilemma wohl verschärfen.

Es ist schwierig geworden, auf dem Handymarkt mitzuhalten: Wirkliche Innovation fehlt der Branche schon länger, Neuerungen verstecken sich oft in technischen Details. Das macht sich auch beim einst unbestrittenen Trendsetter Apple bemerkbar: Wie das „Wall Street Journal“ schreibt, waren die Verkaufszahlen bei den Geräten in den vergangenen drei Jahren – vergleichsweise – recht schwach.

Apple hinkt bei KI hinterher

 
Zurück
Oben