Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Thread

Welches iPhone gabs vor genau zwei Jahren?
bekomme eins geschenkt :) vertragläuft aus
 
Es hat kein 3G also ist es nicht so schnell wie das 3G :D Ich hab auch base, doch das ist E Netz d.h. schlechtes Netz wenn es ums Internet geht aber es gibt ja noch Vodafone, da kannst du dir was holen. Ich hab halt T-Mobile, weil ich leistung haben will ^^
 
Das iPhone lädt sich elektrisch auf

Das ist eine Überraschung.
Apple gibt auf einer Hilfeseite zu, dass sich iPhone und iPod elektrisch aufladen und über die Kopfhörer wieder entladen können.
Der iPhone-Besitzer bekommt dann eine 'gewischt'.



Um eine Fehlfunktion handele es sich aber nicht, beschwichtigt Apple sogleich.
Das könne auch mit jedem anderen MP3-Player oder Kopfhörer passieren.
Apple spricht deshalb auch gar nicht weiter über iPhone und iPod, sondern über Elektrizität im Allgemeinen.



Nicht bewegen!

Die Luft dürfe nicht zu trocken sein oder zu windig. Man sollte keine Kleidung aus Kunstfasern tragen oder das iPhone in der Tasche. Reibung solle grundsätzlich vermieden werden, sodass man zu dem Schluss kommen könnte: Wer Musik hört, dürfe sich nicht bewegen.

Und da Apple den Fehler nicht bei sich sieht, gibt es auch einen einfachen Ratschlag: Erst einen geerdeten Metallgegenstand anfassen, dann die Kopfhörer einsetzen. Überraschend einfach.



http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/1921-das-iphone-laedt-sich-elektrisch-auf.html




;)
 
Ich bin mit meinem Curve sehr zufrieden.
Der Akku hält ca. zwei Tage, es ist schnell, einfach zu bedienen (aber halt etwas anders als die anderen Telefone) und hat eig. alles was ich brauche.
Kleiner Nachteil: Es ist nicht HSDPA-fähig und ich habe noch immer nicht mein e-mail Konto drauf. :D Aber zumindest weiß ich jetzt wieso. Am Montag fahr ich zum T-Mobile Shop und lass mir das von einer hübschen Angestellten einrichten. :D





UND:
Es ist nicht so gay Mainstream wie das IPhone.
 
kann man die neue software-Version Jill-braken? hats jemand probiert?

P.S: kann mir kaum vorstellen dass stabilere Geräte als die von Apple gibt
 
Jaja nachdem ich meinen IPOD TOUCH 2G gefetzt hatte, hat mir ein Freund seinen IPOD TOUCH 1G ausgeliehen....Aber den habe ich ejtzt zurückgegeben und stehe jetzt wieder "nackt" da.
Ich habe überlegt was ich machen könnte....
Da hab ich mir mal gleich meinen alten ipod touch genommen,Hab das glass halb drauf gedrückt und alles verbunden und habs dann aufgeladen...
Bei mir ist ja nur das Display kaputt, das im Prinzip nur für die Darstellung da ist, nicht aber für die Funktion..
Et Voila also habe ich das glass aufs kaputte display gesteckt und ich habe jetzt einen Ipod Touch ohne Home Taste (da er aber gejailbreaked ist kann ich durch BossPrefs mit einem Hand klick einen Shutdown machen, sprich ich komme aus einem App zurück ins hauptmenü)
und mit einem Display wo ca.70% des Bildes dargestellt werden...
:king:

Jetzt überleg ich aber...
Es gibt ja jetzt die neue IPOD TOUCH 3G...
Doppelt so viel Arbeitspeicher(256 MB) und Prozessor mit 600 MhZ aber nur ab der 32 GB Version, die 8 Gb Version entspricht einem 2G.
die 32 GB Version kostet ca.240-280 Euro...
Ich überlege ob ich zuschlagen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben