Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Thread

Ich glaube nicht, das du es wirklich schaffst, das IPhone die ganze Zeit in Betrieb zu nehmen :D
Jep, die besten games, in jedem test steht scheiße drin ... habe nur schlechtes gelesen und kann keinen test bestätigen ...
Mac OS => Safari KEIN FIREFOX (jedoch mehrer Tabs möglich)
Unten kostenloses Internet, das kannst du vergessen, mein Cousenq zahlt für DSL 40KM hat aber nur 8GB frei und 2000Kb/s (BH Telecom) wohlgemerkt ZUHAUSE, da gibts nichts um sonst und wer profitiert, wenn er was kostenloses anbietet lol
Ich behandel meins wie ein stück scheiße und es läuft immer noch ....



Nein, weißt du wieso? Alle machen Apple nach und eine Kopie ist nie besser als das original ...

muss man dann unten auch ein Abo machen oder wie ?

hehe, das stimmt nicht immer.. Saints Row 2 ist auch besser als GTA IV ^^
 
Man, hattest Du ein Gay 1 mal in den Händen gehabt?

Zugegeben, hatte selber auch kein Eifone gehalten, aber ich konnte es simulieren auf mein G1.

Ist eigentlich Geschmacksache, aber browsen ohne Tastatur ist eine Qual.

Natürlich browst Du nicht mit deinen "Eier-Telefoniergerät" denn, dann würdest Du die Nachteile kennen.

1. Du konntest bzw. wolltest nichts zudem sagen was ich geschrieben hatte, weil das IPhone einfach mehr Punktet als das G1.
2. Ich bin ja net so blöd wie du, du sagst selbst du hattest das IPhone noch nie in der Hand, ich hatte aber das G1 in der Hand und hab damit herumgespielt. Alleine der Browserzoom ist schon schlechter wie beim Iphone (wobei is geschmackssache). Welches Handy hat nen schlechteren Akku? Wer von den beiden is Dicker? Wer hat die besser Mp3 Funktion? Wer hat die besseren Appz?
3. OHhh du hast versucht auf einem schlechteren Handy ein besseres zu simulieren :D heeeee budalo
4. Brosen wie du es so schön nennst, ohne tastatur ist ne Qual? Dabei hast du es net einmal mit dem IPhone gemacht ...
5. Nimm Stellung zu dem was ich bereits gesagt hatte und komm mir net mit irgendeiner Scheiße ohne den vergleich zu kennen turcine!:birdman:
 
muss man dann unten auch ein Abo machen oder wie ?

hehe, das stimmt nicht immer.. Saints Row 2 ist auch besser als GTA IV ^^

Du musst dir kein Abo machen :D Wenn du mal jedes handy dir angeschaut hast, dann wirst du merken dass das G1 ganz hinten ist... (Schau mal nach die haben glaube ich ne Hand voll Games, wenn es keine updates gab)

Appstore hat jetzt vor kurzem 1.000.000.000 Downloads gehabt, das wird schon seinen grund haben... Die Masse spricht für sich.

games gibt es kostenfreie, lite und "kostenpflichtige" versionen. Du hast deinen Appstore account, kannst den wie Prepaid aufladen und programme kaufen die Geld kosten, die kostenlosen kannst du dir natürlich um sonst laden ... Kostenpflichtige sind spiele wie metal gear solid ...

Du siehst doch selbst das alle apple nachmachen.. erst der Touch Screen, dann die Appstore (Nokia Store :D) und und und .... es ist einfach eine geniale idee gewesen, die sogar zum teil geschützt ist wie der touch screen der der beste ist von allen Handys, weil die über wärme laufen und die anderen über kleine zellen ...

Du siehst ja hier das es einen Gay1 User gibt, der noch nie ein Iphone in der Hand hatte und versucht hat ein Iphone zu simulieren 8armer Spinner) :D

Hier ein beispiel, warum er niemals an das IPhone ran kommen wir (alleine wegen dem Touchscreen und dem besseren Akku kann er es eigentlich vergessen aber gut)
 
Ich fang mal mit ein paar anwenungen an die du vll schon kennst-->

1. Shazam (kostenlos)
YouTube - iPhone Shazam Commercial

2. Skype (kostenlos)
YouTube - iPod/iPhone Skype App Demo (Released 3/31/09)

3. Google Maps (Vorinstaliert und Kostenlos)
YouTube - Google maps on iPhone

4. Ebay App (kostenfrei)
YouTube - Ebay App iPhone App Review - AppVee.com

5. Metal Gear Solid (4,99€)
YouTube - Iphone 3G Metal Gear Solid Touch Game Review

Das reicht dir mal einen Einblick in die Iphone welt zu geben ...

ps. Du kannst ein Iphone Jailbreaken, das heißt alles kostenlose und mehrere inoffiziele funktionen (kriegst alles kostenlos, kannst die neue designes druf machen, auch dann videos aufnhemen ....)


YouTube - New IPhone Theme OSX

^^

Ich denke mal jetzt hast du nen einblick auf das was dich erwartet, ihr habt geiel tarife schau aber das du 3G bekommst, denn dan macht es richtig spass, weils schnell ist......
 
Ich fang mal mit ein paar anwenungen an die du vll schon kennst-->

1. Shazam (kostenlos)
YouTube - iPhone Shazam Commercial

2. Skype (kostenlos)
YouTube - iPod/iPhone Skype App Demo (Released 3/31/09)

3. Google Maps (Vorinstaliert und Kostenlos)
YouTube - Google maps on iPhone

4. Ebay App (kostenfrei)
YouTube - Ebay App iPhone App Review - AppVee.com

5. Metal Gear Solid (4,99€)
YouTube - Iphone 3G Metal Gear Solid Touch Game Review

Das reicht dir mal einen Einblick in die Iphone welt zu geben ...

ps. Du kannst ein Iphone Jailbreaken, das heißt alles kostenlose und mehrere inoffiziele funktionen (kriegst alles kostenlos, kannst die neue designes druf machen, auch dann videos aufnhemen ....)


YouTube - New IPhone Theme OSX

^^

Ich denke mal jetzt hast du nen einblick auf das was dich erwartet, ihr habt geiel tarife schau aber das du 3G bekommst, denn dan macht es richtig spass, weils schnell ist......
 
Naja, geht. Was wirklich gut am Iphone ist, ist die Grafikleistung und der Multitouch die das Ding fertigbringt, wirklich gut
 
cool es gibt ein jelly car app ^^

gibt es eigentlich auch msn oder winamp auf dem iphone ?

Hab doch geschrieben MSN, ICQ, AIM, Google Talk, Skype, Yahoo.....

Winamp? Wozu? Du hast einen IPod Touch im IPhone bereits drin, ich denke das Video erklärt alles -->

YouTube - iPhone Tip # 6 : Cover Flow

Videos kannst du dir natürlich auch anschauen, youtube ebenso ... (alles schon drin, du brauchst kein Winamp oder andere Player :D)
 
Hab doch geschrieben MSN, ICQ, AIM, Google Talk, Skype, Yahoo.....

Winamp? Wozu? Du hast einen IPod Touch im IPhone bereits drin, ich denke das Video erklärt alles -->

YouTube - iPhone Tip # 6 : Cover Flow

Videos kannst du dir natürlich auch anschauen, youtube ebenso ... (alles schon drin, du brauchst kein Winamp oder andere Player :D)

Msn gibts auch ? weisst du gerade, ob das viel MB's braucht ?

Winamp würde ich jetzt drauf tun, damit man internetradio hat, also zB. den Internetradio-Sender truehiphop.fm hören.. anstatt immer selber musik auszuwählen usw.
 
Msn gibts auch ? weisst du gerade, ob das viel MB's braucht ?

Winamp würde ich jetzt drauf tun, damit man internetradio hat, also zB. den Internetradio-Sender truehiphop.fm hören.. anstatt immer selber musik auszuwählen usw.

Siehst du net was ich schreibe :D MSN, ICQ, AIM, YAHOO, GOOGLE TALK, IRC ALLES GIBT ES!

Verbrauch ist gerring, weil du ja nur schreibst es kommt halt immer darauf an wieviel du schreibst aber 500Mb, da müsstest du pro Tag 24 Stunden on sein und Romane schreiben :D


MSN--> YouTube - msn iphone

Radio?--> YouTube - Last.fm - Free radio - iPhone & iPod Touch 2.0 3G - Listen to free music, radio, songs, artists, etc. (Free App)

Bekannte Sender wie BigFm oder KissFm haben alle Ihr eigenes App (kostenlos in der Appstore), da siehst du auch gleich alle Stau meldungen, etter Meldungen, gewinnspiele und bei manschen sogar was die gerade spielen :D

Verbrauch--> groß!
 
Zurück
Oben