Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Thread

hmm, naja.. in CH gibt es auch verschieden Abo's mit welchen man dann kostenlos bis zu einer bestimmten Menge von MB benutzen kann, jedoch benutze ich das Handy nicht oft für Telefonate usw.. hmm.. die Funktionen und vorallem das Internet macht es ziemlich attraktiv ^^ hmm..
 
Wer damit nicht umgehen kann, der soll sich beschweren aber das Ding nicht schlecht stellen auch gerade klatscht DU ein 500€ Handy an die Wand hahahahahahahah Hattest bestimmt net mal ne Internetflat, ohne INet flat macht es aber auch keinen Sinn!

Das gute gefühl dannach waren mir die 500 € Wert. Meine Kollegen hatten die gleichen Probleme bekommen und haben das I Phone verkauft.
Ich hab auch später im kroatischen T Point gefragt, 25 Prozent der I Phones kommen nach 3 Wochen zurück wegen Defekt, naja sagt schon alles über die Qualität.

Natürlich hatte ich eine Internetflat

Ps: wahrscheinlich hatte ich schon Internet auf dem Handy also nicht mal gewusst hast was Internet ist mit meinem Motorola Timeport P7389i
 
Das gute gefühl dannach waren mir die 500 € Wert. Meine Kollegen hatten die gleichen Probleme bekommen und haben das I Phone verkauft.
Ich hab auch später im kroatischen T Point gefragt, 25 Prozent der I Phones kommen nach 3 Wochen zurück wegen Defekt, naja sagt schon alles über die Qualität.

Natürlich hatte ich eine Internetflat

Ps: wahrscheinlich hatte ich schon Internet auf dem Handy also nicht mal gewusst hast was Internet ist mit meinem Motorola Timeport P7389i


Jetzt weiß ich sogar das du kake labberst, hast dich iermit selbst verraten :D
 
hmm, naja.. in CH gibt es auch verschieden Abo's mit welchen man dann kostenlos bis zu einer bestimmten Menge von MB benutzen kann, jedoch benutze ich das Handy nicht oft für Telefonate usw.. hmm.. die Funktionen und vorallem das Internet macht es ziemlich attraktiv ^^ hmm..


Wieviel MB bekommt Ihr?
 

Weil es alles kann was das Iphone auch kann und noch mehr.

Surf mal mit dem Eifone mit seiner Virtuelen Tastatur, das hälts Du keine 5 min. aus.

Hab auf meinen G1 auch die Virtuelle Tastatur installiert, neben der richtigen.

Ich kann dir versichern, dass es keinen Spass macht, wenn die virtuelle Tastatur alles verdeckt.

Von mir aus kann das Teil so Hipp und so Edel rüber kommen, funtionsmässig taugt es nur als Telefon.

Mit dem G1 kann ich machen was ich will, ja sogar Firmware aufspielen die aus den G1 einen kleinen Computer machen.

Versuch das mal mit den Eifon.
 
Klar ich empfinde ja dasselbe mit dir :D


Halt einfach die Fresse, wenn du keine Ahnung hast und hier nur scheiße über das Gerät babbelst, weil du halt mitreden willst...

Niemand aber auch wirklich niemand ist so DUMM und wirft es gegen die Wand, dann sagst du noch, das du ne Internetflat hattest. Wenn du nen Pennerprovider like Simyo mit dem IPhone benutzt, dann bist du selbst schuld, denn willst du Speed = T-Mobile!:birdman:

Den Vertrag zahlst du sicherlich Sinnlos weiter :D

Ps. T-Mobile in HR, was glaubst du wieviel IPhones die verkauft haben :D

Die Dinger sind einfach TOP! Verarbeitung, Quali, System... einfach alles !!!
 
Weil es alles kann was das Iphone auch kann und noch mehr.

Surf mal mit dem Eifone mit seiner Virtuelen Tastatur, das hälts Du keine 5 min. aus.

Hab auf meinen G1 auch die Virtuelle Tastatur installiert, neben der richtigen.

Ich kann dir versichern, dass es keinen Spass macht, wenn die virtuelle Tastatur alles verdeckt.

Von mir aus kann das Teil so Hipp und so Edel rüber kommen, funtionsmässig taugt es nur als Telefon.

Mit dem G1 kann ich machen was ich will, ja sogar Firmware aufspielen die aus den G1 einen kleinen Computer machen.

Versuch das mal mit den Eifon.
Naja, das brauch ich ehrlich gesagt nicht .... Das hast du aber Recht soweit ich weiß basierend das Gay1 auf Linux, was wiederum bedeutet das du damit machen kannst was du willst, jedoch darfst du net vergessen, dass das EiPhone einen größrere Display hat,nen besseren Touch Screen, ne bessere Zoom funktion, viel dünner ist trotzdem einen besseren Akku hat .... Ich hab das Gay1 nicht genommen, weil ich keine Telefonzelle in der Hosentasche haben wollte jedoch dafür einen viel besseren Messenger und ganz klar die besseren Anwendungen ... Das Gay1 hat aber 3,2Mp :D Das mit dem Schreiben kann ich net bestätigen, du üsstest schon 2€ Münzen große Finger haben um Probleme zu bekommen :D

Alleine wegen der IPod funktion, dem besseren Akku und der besseren Telefoneigenschaft hatte das Gay1 keine chance gegen mein GötterPhone ^^
 
Halt einfach die Fresse, wenn du keine Ahnung hast und hier nur scheiße über das Gerät babbelst, weil du halt mitreden willst...

Niemand aber auch wirklich niemand ist so DUMM und wirft es gegen die Wand, dann sagst du noch, das du ne Internetflat hattest. Wenn du nen Pennerprovider like Simyo mit dem IPhone benutzt, dann bist du selbst schuld, denn willst du Speed = T-Mobile!:birdman:

Den Vertrag zahlst du sicherlich Sinnlos weiter :D

Ps. T-Mobile in HR, was glaubst du wieviel IPhones die verkauft haben :D

Die Dinger sind einfach TOP! Verarbeitung, Quali, System... einfach alles !!!

Ob ich die Fressehalten soll entscheide immer noch ich selbst, wenn du so eine Fekale Wortwahl nötig hast ist es dein Problem. Zeigt nur deine Persöhnlichkeit.

Achso man kann sich also kein neues Handy kaufen und die Flat darauf übertragen ? Und das Teil ist mir so auf den Senkel gegangen sodass es mir wert war, Who cares.

So einige haben in Kroatien ein I Phone gekauft am Tag des Verkaufs kann ich mich in Zagreb an die Schlange um den Block erinnern, nach paar wochen waren die meisten wieder da :D. Wieso ?
 
Zurück
Oben