Also ein Freund zahlt 45 CHF/Monat (umgerechnet 30 €)
und hat 500 MB (?)
Ob ich die Fressehalten soll entscheide immer noch ich selbst, wenn du so eine Fekale Wortwahl nötig hast ist es dein Problem. Zeigt nur deine Persöhnlichkeit.
Achso man kann sich also kein neues Handy kaufen und die Flat darauf übertragen ? Und das Teil ist mir so auf den Senkel gegangen sodass es mir wert war, Who cares.
So einige haben in Kroatien ein I Phone gekauft am Tag des Verkaufs kann ich mich in Zagreb an die Schlange um den Block erinnern, nach paar wochen waren die meisten wieder da . Wieso ?
Kann man eigentlich im Ausland ins Internet gehen, also zB. Serbien ?
Welches auch nicht schlecht wäre :
Blackberry Storm 9500
jop hab auch iphone 2g und freu mich auf 3.0 im juni!
Eierföhn :tongue1:
alles nett und gut, mein kumpel hat dieses nokia touchhandy, aber iphone ist wirklich das beste. und wenn jetzt das neue kommt dann ....
wenn alternative dann n96 ohne touchscreen.
nicht weinen, deine Träume schön Abends weiter Träumen, wenn du es übertragen hättest, dann wüsstest du, das du deinen "Tarif" nur mit dem IPhone nutzen könntest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen