Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Thread

Kann man eigentlich im Ausland ins Internet gehen, also zB. Serbien ?

Welches auch nicht schlecht wäre :


Blackberry Storm 9500

storm.jpg
 
Also ein Freund zahlt 45 CHF/Monat (umgerechnet 30 €)

und hat 500 MB (?)

500Mb reicht dicke! Monatlich habe ich ca. 250MB kommt halt immer darauf an.. mein Rekord lag bei 420MB ...

Du kannst mir glauben, das du es nicht bereuen wirst, weil ich war ein absoluter "Hasser" des Iphone's als ich eins hatte habe alle gedacht ich will die nur verarschen :D Schau dir aber nochmal das Gay1 von google an ... kostet sogar deutlich weniger (kriegst du eu für 250€ aber das hat seinen grund, denn schau dir das Gay2 an, die bauen jetzt das IPhone nach ^^)
 
Ob ich die Fressehalten soll entscheide immer noch ich selbst, wenn du so eine Fekale Wortwahl nötig hast ist es dein Problem. Zeigt nur deine Persöhnlichkeit.

Achso man kann sich also kein neues Handy kaufen und die Flat darauf übertragen ? Und das Teil ist mir so auf den Senkel gegangen sodass es mir wert war, Who cares.

So einige haben in Kroatien ein I Phone gekauft am Tag des Verkaufs kann ich mich in Zagreb an die Schlange um den Block erinnern, nach paar wochen waren die meisten wieder da :D. Wieso ?

nicht weinen, deine Träume schön Abends weiter Träumen, wenn du es übertragen hättest, dann wüsstest du, das du deinen "Tarif" nur mit dem IPhone nutzen könntest... :rolleyes:

Kann man eigentlich im Ausland ins Internet gehen, also zB. Serbien ?

Welches auch nicht schlecht wäre :


Blackberry Storm 9500

storm.jpg

Das wollte ich mir mit VodafoneFlat holen, kannd ir das gar nicht empfehlen... Du aknnst mit jedem Handy im Ausland online gehen, doch wenn du enn Vertrag ahst und mit der Karte in Serbien on gehst, dann viel Spass mit der Rechnung. In Bosnien habe ich ne BH Mobile Karte, da kann ich immer online gehen auf der Homepage einfachd ie Einstellung holen und surfen ^^ Alles ist möglich ....

jop hab auch iphone 2g und freu mich auf 3.0 im juni! :D

Juni ist es soweit ich kann es auch kaum erwarten :D Mal sehen ob es dann eine richtige Navigationssoftwre gibt bzw geben wird...
 
alles nett und gut, mein kumpel hat dieses nokia touchhandy, aber iphone ist wirklich das beste. und wenn jetzt das neue kommt dann ....

wenn alternative dann n96 ohne touchscreen.
 
alles nett und gut, mein kumpel hat dieses nokia touchhandy, aber iphone ist wirklich das beste. und wenn jetzt das neue kommt dann ....

wenn alternative dann n96 ohne touchscreen.


Keiner wird es schaffen, das kann ich dir versprechen, denn die technologie hat sich Apple gesichert (Wärme) die anderen arbeiten mit kleinen zellen, weil Sie die Wärmetechnik nicht einsetzten dürfen ^^ Apple ist net blöd :D
 
nicht weinen, deine Träume schön Abends weiter Träumen, wenn du es übertragen hättest, dann wüsstest du, das du deinen "Tarif" nur mit dem IPhone nutzen könntest... :rolleyes:

Hehe wenn man keine Ahnung hat wo und welche Flat ich abgeschlossen hab dann lieber nix sagen ;)

Ich bin nicht Schuld das du dir ein Teil gekauft hast das für die höheren Ansprüche und Dauerbelastung ungenügend ist.

Also ich hab hier meine Erfahrungen gepostet du deine mit Whine zwischendrinn und mein Fazit ist dieses Teil nicht zu kaufen.

Mfg und cu
 
habe gehört, dass youtube viel mehr Daten braucht etc.

Jedoch wie lange kann man so surfen, weil ich wäre sowieso die ganze Zeit im Internet :p

Und gibt es auch gute Games dafür ?
Ist der Akku wirklich soo gut ? Habe vorhin im Test gehört, dass dieser echt schwach wäre..
Was hat das Ding so für Macken ?
kann man wie bei Firefox mehrere Tabs geöffnet halten ?
Denkst du, dass man in Serbien nicht vom gratis-Internet profitieren kann ?
Habe auch gehört, dass das Display ziemlich schnell kaput geht, ist da was dran ?

hehe Fragen über Fragen :D
 
Zurück
Oben