1. Du konntest bzw. wolltest nichts zudem sagen was ich geschrieben hatte, weil das IPhone einfach mehr Punktet als das G1.
2. Ich bin ja net so blöd wie du, du sagst selbst du hattest das IPhone noch nie in der Hand, ich hatte aber das G1 in der Hand und hab damit herumgespielt. Alleine der Browserzoom ist schon schlechter wie beim Iphone (wobei is geschmackssache). Welches Handy hat nen schlechteren Akku? Wer von den beiden is Dicker? Wer hat die besser Mp3 Funktion? Wer hat die besseren Appz?
3. OHhh du hast versucht auf einem schlechteren Handy ein besseres zu simulieren heeeee budalo
4. Brosen wie du es so schön nennst, ohne tastatur ist ne Qual? Dabei hast du es net einmal mit dem IPhone gemacht ...
5. Nimm Stellung zu dem was ich bereits gesagt hatte und komm mir net mit irgendeiner Scheiße ohne den vergleich zu kennen turcine!
Ja ich hab das Iphöne simuliert und zwar wollte ich surfen mit eine virtuelle Tastatur, aber Sie verdeckt fast das ganze Display - das fand ich nicht so toll.
Simulier Du mal das G1 mit deinen Iphone - ach geht ja nicht ohne Tastatur..
Was die Akkuleistung betrifft da gebe ich dir recht, aber daran wird auch gearbeitet.
Alle deine Application gibt es jetzt schon auf den Android-Market und alle umsonnst und von verschieden Entwicklern - doppelt und dreifach.
Naja, das G1 ist ja nicht für junge Leute gedacht, eher für ältere die das "unbedingtHippSein" Alter hinter sich gelassen haben.