Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Thread

1. Du konntest bzw. wolltest nichts zudem sagen was ich geschrieben hatte, weil das IPhone einfach mehr Punktet als das G1.
2. Ich bin ja net so blöd wie du, du sagst selbst du hattest das IPhone noch nie in der Hand, ich hatte aber das G1 in der Hand und hab damit herumgespielt. Alleine der Browserzoom ist schon schlechter wie beim Iphone (wobei is geschmackssache). Welches Handy hat nen schlechteren Akku? Wer von den beiden is Dicker? Wer hat die besser Mp3 Funktion? Wer hat die besseren Appz?
3. OHhh du hast versucht auf einem schlechteren Handy ein besseres zu simulieren :D heeeee budalo
4. Brosen wie du es so schön nennst, ohne tastatur ist ne Qual? Dabei hast du es net einmal mit dem IPhone gemacht ...
5. Nimm Stellung zu dem was ich bereits gesagt hatte und komm mir net mit irgendeiner Scheiße ohne den vergleich zu kennen turcine!:birdman:

Ja ich hab das Iphöne simuliert und zwar wollte ich surfen mit eine virtuelle Tastatur, aber Sie verdeckt fast das ganze Display - das fand ich nicht so toll.

Simulier Du mal das G1 mit deinen Iphone - ach geht ja nicht ohne Tastatur..

Was die Akkuleistung betrifft da gebe ich dir recht, aber daran wird auch gearbeitet.

Alle deine Application gibt es jetzt schon auf den Android-Market und alle umsonnst und von verschieden Entwicklern - doppelt und dreifach.

Naja, das G1 ist ja nicht für junge Leute gedacht, eher für ältere die das "unbedingtHippSein" Alter hinter sich gelassen haben.
 
Ja ich hab das Iphöne simuliert und zwar wollte ich surfen mit eine virtuelle Tastatur, aber Sie verdeckt fast das ganze Display - das fand ich nicht so toll.

Simulier Du mal das G1 mit deinen Iphone - ach geht ja nicht ohne Tastatur..

Was die Akkuleistung betrifft da gebe ich dir recht, aber daran wird auch gearbeitet.

Alle deine Application gibt es jetzt schon auf den Android-Market und alle umsonnst und von verschieden Entwicklern - doppelt und dreifach.

Naja, das G1 ist ja nicht für junge Leute gedacht, eher für ältere die das "unbedingtHippSein" Alter hinter sich gelassen haben.

Schön aber hast du mal daran gedacht, dass das emulieren vll nicht 100% das Iphone trifft? Auch schon einmal darüber nachgedacht, dass das Iphone einen größeren Display hat?

Stimmt, das Iphone kann keine scheiße simulieren, das hab ich vergessen, ich könnte 2 Iphones benutzen plus den Akku verkleinern damit wir erst einmal die gleichen Demensionen haben ^^

Wie soll man den an der Akkuleistung arbeiten? Ein programm das den Akku verstärkt? :D

Ahja :D Dann zeig mir doch mal Shazam beim G1 :birdman: Ps. bei der Appstore gibts die Apps nicht doppelt und dreifach, da gebe ich dir recht. Es gibt die mindestens 40fach :birdman:

Vergess halt net die anderen Punkte wie Coverflow, bessere Touchscreen, Mp3 sowie Zoom .... Sind ja alles unwichtige Punkte :D

Vergiss es, du kommst dagegen nicht an egal ob du dich auf den Kopf stellst und weinst, das Iphone ist beser (in fast allen Punkten) Außerdem habe ich dich jetzt oft genug gebombt und du hast nichts entgegen zu setzen ... mach dir nen Gay1 Theard auf und versuch da zu punkten hier hast du schon verloren R.I.S
 
Schön aber hast du mal daran gedacht, dass das emulieren vll nicht 100% das Iphone trifft? Auch schon einmal darüber nachgedacht, dass das Iphone einen größeren Display hat?

Stimmt, das Iphone kann keine scheiße simulieren, das hab ich vergessen, ich könnte 2 Iphones benutzen plus den Akku verkleinern damit wir erst einmal die gleichen Demensionen haben ^^

Wie soll man den an der Akkuleistung arbeiten? Ein programm das den Akku verstärkt? :D

Ahja :D Dann zeig mir doch mal Shazam beim G1 :birdman: Ps. bei der Appstore gibts die Apps nicht doppelt und dreifach, da gebe ich dir recht. Es gibt die mindestens 40fach :birdman:

Vergess halt net die anderen Punkte wie Coverflow, bessere Touchscreen, Mp3 sowie Zoom .... Sind ja alles unwichtige Punkte :D

Vergiss es, du kommst dagegen nicht an egal ob du dich auf den Kopf stellst und weinst, das Iphone ist beser (in fast allen Punkten) Außerdem habe ich dich jetzt oft genug gebombt und du hast nichts entgegen zu setzen ... mach dir nen Gay1 Theard auf und versuch da zu punkten hier hast du schon verloren R.I.S

Hab ich doch gesagt, dass das Iphone eher für Jugendliche ist - mich interessiert die MP3 - Funktion sehr wenig, obwohl ich jetzt nicht ganz verstehe was Du mit besser Mp3-Funtion meinst - egal, meins kann schon Mp4.

Du hast recht gegen einen Apple-Junger kann man schlecht punkten.

Ich hab fast einen mobilen Computer und Du nur ein Handy mit vielen Funtionen :birdman:
 
Hab ich doch gesagt, dass das Iphone eher für Jugendliche ist - mich interessiert die MP3 - Funktion sehr wenig, obwohl ich jetzt nicht ganz verstehe was Du mit besser Mp3-Funtion meinst - egal, meins kann schon Mp4.

Du hast recht gegen einen Apple-Junger kann man schlecht punkten.

Ich hab fast einen mobilen Computer und Du nur ein Handy mit vielen Funtionen :birdman:


Kannst du bitte jemand anderes vollquatschen dass das Gay1 besser ist als das IPhone ????

Schlimm genug Behauptungen in die Welt zu setzten und das IPhone gar nicht zu kennen, is klar, das die Simulation auf einem Handy, das weniger Power hat, nen schlechteren Touchscreen und nen kleineren Display alles über das Iphone aussagt ....

du redest nur scheiße, bitte sag einfach nichts mehr ... leb in deiner Traumwelt und gut is...
 
Hab ich doch gesagt, dass das Iphone eher für Jugendliche ist - mich interessiert die MP3 - Funktion sehr wenig, obwohl ich jetzt nicht ganz verstehe was Du mit besser Mp3-Funtion meinst - egal, meins kann schon Mp4.

Du hast recht gegen einen Apple-Junger kann man schlecht punkten.

Ich hab fast einen mobilen Computer und Du nur ein Handy mit vielen Funtionen :birdman:
:book:
wozu? soweit mir bekannt eher nicht zu beruflichen Zwecken, oder doch?
 
Der weiß gar net mehr was der sagen soll, deshalb kommt auch nur so ne scheiße raus ...
:book:
Wir beide, Thessalia und ich, haben in vielem sehr ähnliche bis gleiche Ansichten, doch in einem unterscheiden uns sehr.

Trotzdem kann ich nur bestätigen, daß mir seine Inhalte liegen, ich diese sehr gerne lese und ich nicht den Eindruck des leichtfertig Dahingeschriebenem bei ihm habe.

Vielleicht habe ich seinen Inhalt nicht genau studiert und ihn womöglich mißverstanden.
 
:book:
wozu? soweit mir bekannt eher nicht zu beruflichen Zwecken, oder doch?

Ich benutze es in meinen Beruf, weil mir manch mal langweilig ist und dann schaue ich mal hier im Forum rein.

Ja, ich nutze es aus beruflicher Langeweile und es diehnt auch dazu die Arbeit zu ertragen.

Der berufliche Zweck liegt darin, dass mir meine Arbeit nicht zu langweilig wird und ich mir keine andere suchen muss.

Ps. nicht immer hab ich Langeweile, meistens hab ich im Stress.
 
Kannst du bitte jemand anderes vollquatschen dass das Gay1 besser ist als das IPhone ????

Schlimm genug Behauptungen in die Welt zu setzten und das IPhone gar nicht zu kennen, is klar, das die Simulation auf einem Handy, das weniger Power hat, nen schlechteren Touchscreen und nen kleineren Display alles über das Iphone aussagt ....

du redest nur scheiße, bitte sag einfach nichts mehr ... leb in deiner Traumwelt und gut is...

Jawohl, Apple Junger!

Hast einmal ein Gay1 von deinen Freund in der Hand gehalten und schon kennst Du alle Funktionen...

Ich kann auf meinen Girl1 ein anderes Betriebsystem flaschen und vieles mehr...ja sogar dein EiKlön kann ich simulieren...das ist bei dir nicht Möglich, denn Du bist am Apfel gebunden und zahlst sogar für deine Applications.
 
Jawohl, Apple Junger!

Hast einmal ein Gay1 von deinen Freund in der Hand gehalten und schon kennst Du alle Funktionen...

Ich kann auf meinen Girl1 ein anderes Betriebsystem flaschen und vieles mehr...ja sogar dein EiKlön kann ich simulieren...das ist bei dir nicht Möglich, denn Du bist am Apfel gebunden und zahlst sogar für deine Applications.

Ja, ok du hast Recht das G1 ist besser, werd es mir morgen gleich kaufen, weil ich dann nen schlechteren Akku hab, blöd surfen muss und nen beschissenen Touchscreen, außerdem liebe ich es, eine extra tasche kaufen zu müssen um das Handy zu transpotieren zu können, weil es so dünn ist...


du bist ein schmock! Von den fakten aus hast du keine Chance, jedes Handy hat pro und Kontro, bei dir ist es, das du ne stärkere Cam hast und ne Tastatur, dadurch is dein handy dicker also kommt es darauf an auf was du mehr wert legst ... wenn es dir lieber ist als das iphone, dann ist das doch vollkommen ok und jetzt hör auf hier herumzujamern dass das g1 besser wäre als das Iphone. DU HAST RECHT aber lass jetzt deine nutzlosen bzw sinnlosen comments, hvala
 
Zurück
Oben