Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IQ nach Laendern

eine Modernisierung müsstest du sepperat berechnen bzw. Kommt der Abschlag hinzu.

Wobei eine Renovierung keine Modernisierung wäre.

du hast mehrfach nicht aufgepasst.

im August hatte ich die miete um 15 % erhöht.
worauf er dann gekündingt hat.
d.h. die neuvermietung errechnet sich vom neuen betrag.

bei der terrase hatte er nur Nutzungsrecht.
ich könnte jetzt aber 1/2 der Nutzfläche als miete einrechnen.

dann hast du nicht auf teilmöbelierung geantwortet.

beim alten Mieter mit bestehendem Mietvertrag geht deine Rechnung auf.

aber nicht bei neuvermietung nach Renovierung.

Ja wie jetzt, ich dachte Leute aus Ländern, deren Durchschnitts-IQ geringer als 10 ist als der deutsche Durchschnitts-IQ sind unintegrierbar?!

Im Übrigen ist mein Vergleich sogar um einiges besser, da man dort auf viel weniger Umweltfaktoren kontrollieren müsste und die Daten unkontrolliert daher viel zuverlässiger zu interpretieren sind.

Die Japaner stehen mit 22 Preisen auf Platz 5 der Preisträger in wissenschaftlichen Disziplinen.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_Nobel_laureates_per_capita#Scientific_prizes

Du bist eine kleine Wurst, die von nichts eine Ahnung hat und die glaubt wegen Isaac Newton ist er besser, als Schwarze.

:haha: Du hast nicht den blassesten Schimmer, wovon du da sprichst.

Man kann absolut jede Verteilung ranken, und es spielt auch gar keine Rolle, welche man wählt. Man benutzt bei IQ-Tests die Standardnormalverteilung, weil man mit ihr am leichtesten rechnen kann.

Delta-Distribution :haha: Weißt du überhaupt, was das ist, und wofür man das verwendet? Googel mal schnell, du Experte :haha:

Genau das tut ein IQ-Test aber, du Trottel :lol: Wenn dir die Methodik nicht gefällt, dann musst du dir für deine rassetheoretischen Überlegungen und deine herrenmenschlichen Kolonialisierungspläne wohl einen anderen Indikator einfallen lassen. Nach Möglichkeit am besten einen, in welchem Asiaten den Europäern nicht den Hintern versohlen. :lol:

Ich habe selten jemanden gesehen, der so wenig Ahnung hat und trotzdem einen auf Experte tut, wie dich :haha:

Jetzt dreht der Rassist völlig durch :lol:

Alles klar, Mr. Delta-Distribution :haha:

Verzeih, angesicht deiner aussageschwachen Vergleiche, den Beleidigungen und dem wohl durchdachten Bombardement mit Lachersmileys konnte ich mit meiner allgemein bekannten, generellen Unwissenheit und meiner erbaermlichen Art, zu schlussfolgern, nur den Kuerzeren gegen dich ziehen, waehrend du einen meiner Gegenargumente nach dem anderen vernichtend niedergeschmettert hast.:-)Der Dirac-Impuls findet in der Elektrotechnik Anwendung, fuer mich als Elektro-Ingi ist er so alltaeglich, dass ich auf ihn zurueckgegriffen habe, um dir ein Bild davon zu verschaffen, wie die IQ-Verteilung aussehen wuerde, wenn alle Menschen denselben IQ haetten, ich haette ja nicht ahnen koennen, dass er dich dermaßen ueberfordern wuerde. Verzeih mir bitte auch das.

Zu meiner Aussage der Unintegrierbarkeit von Menschen mit einer IQ-Differenz von mehr als 10 zum Einwanderungsland: Das gilt natuerlich nicht fuer Kleinkinder, da diese durch praezise Foerderung noch einen aehnlich hohen IQ wie die Einheimischen erreichen koennten. Die Unintegriebarkeit Erwachsener will ich anhand eines Beispiels aufzeigen. Wenn man in Deutschland einen Verbrecher auf frischer Tat ertappt, macht man ihn erst kampf- und fluchtunfaehig, ruft die Polizei, wartet bis die Polizei eintrifft und uebergibt ihn der Polizei, damit ihm spaeter der Prozess gemacht wird. Wie meinst du, sieht der Umgang mit Verbrechern in großen Teilen Schwarzafrikas aus? Du kennst wahrscheinlich die zahlreichen Videos im WWW wie Kinderschaender und Diebe von einer Gruppe aufgebrachter Menschen bei lebendigem Leib verbrannt bzw. gesteinigt werden. In diesen Laender herrscht Selbstjustiz durch Lynchjustiz. Nun liefere uns aus deinem Quell allwissender Weisheit mal eine Erklaerung, wie du einen Menschen, fuer den die Zeit seines Lebens solche Umstaende die Norm waren, hier in Deutschland integrieren willst. Das ist ein gewagtes Unterfangen und da sind Unruhen innerhalb der Bevoelkerung vorprogrammiert. Das beste Beispiel dafuer sind die Geschehnisse in der Silvesternacht in Koeln. Der IQ ist also ein Gradmesser fuer die Integrierbarkeit. Die Entwicklung eines hohen IQ haengt von der Mentalitaet der Population ab, umgekehrt haengt die Mentalitaet aber auch von dem IQ der Population ab. Mit einem Durchschnitts-IQ von 58 ist eine Population geistig zu beschraenkt, um eine fortschrittliche Mentalitaet wie in Westeuropa zu entwickeln. Es ist also ein Tefelskreis, aus dem diese Populationen ohne Eingriff von außen nicht mehr herauskommen.

Bei einem IQ-Test geht man von einer Normalverteilung mit der Varianz 1 aus, weil hier das Augenmerk auf die Einordnung des Getesteten auf der Prozentrangskala gerichtet ist. Die faktische IQ-Verteilung der Bevoelkerng ist hierbei irrelevant, da sie keine Aussagekraft bei der Einordnung hat. Man darf nicht so naiv wie du sein und daraus ableiten, dass die Normalverteilung mit der Varianz 1 der tatsaechlichen IQ-Verteilung der Weltbevoelkerung entsprechen wuerde. Das ist schon deshalb falsch, weil bei IQ-Tests der Durchschnittseuropaeer mit einem Wert von 100 maßgebend ist und von den 7,5 Milliarden Menschen der Großteil deutlich unter dem Niveau des Durchschnittseuropaeers liegt und deshalb in einer hohen Konzentration links der Normalverteilung resultiert, womit eine Symmetrie nicht mehr gegeben waere, da eine Normalverteilung immer achsensymmetrisch ist. Bei einer Normalverteilung der Intelligenz so wie du daran festhaeltst, muesste die Weltbevoelkerung folgende Bedingungen erfuellen:

Wenn es X1 Menschen mit einem IQ von 101 gibt, muss es ebenso viele Menschen mit einem IQ von 99 geben.
Wenn es X2 Menschen mit einem IQ von 102 gibt, muss es ebenso viele Menschen mit einem IQ von 98 geben.
Wenn es X3 Menschen mit einem IQ von 103 gibt, muss es ebenso viele Menschen mit einem IQ von 97 geben.
.
.
.
Wenn es X4 Menschen mit einem IQ von 197 gibt, muss es ebenso viele Menschen mit einem IQ von 3 geben.
Wenn es X5 Menschen mit einem IQ von 198 gibt, muss es ebenso viele Menschen mit einem IQ von 2 geben.
Wenn es X6 Menschen mit einem IQ von 199 gibt, muss es ebenso viele Menschen mit einem IQ von 1 geben.

Wenn du an diese IQ-Verteilung glaubst, dann glaubst du wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann. Aber kann sein, dass du ein religioeser Mensch bist und von einer goettlichen Ordnung ausgehst. Fuer mich waere unmoeglich zu beweisen, dass diese Verteilung nicht der Realitaet entspricht. Dass ist, als ob man einem religioesen Menschen beweisen wollen wuerde, dass Gott nicht existiert, also nicht wirklich machbar. Im Folgenden wird sich aber zeigen, dass eine Normalverteilung der Intelligenz wie in IQ-Test niemals der Realiteat entsprechen kann:

Wenn es X7 Menschen mit einem IQ von 200 gibt, muss es ebenso viele Menschen mit einem IQ von 0 geben, damit das Symmetrieverhalten erfuellt ist.
Wenn es X8 Menschen mit einem IQ von ueber 200 gibt, muss es ebenso viele Menschen mit einem IQ von unter 0 geben, damit das Symmetrieverhalten erfuellt ist und wir wissen, dass in der Geschichte der Menschheit Menschen mit einem IQ ueber 200 existiert haben und auch heute noch existieren. Ein aktuelles Beispiel hierfuer waere eine Schriftstellerin, deren Name mir gerade nicht einfaellt, aber sie kam in das Guinessbuch der Rekorde unter "hoechster IQ". Demnach sollte es auch Menschen mit einem IQ von 0 oder weniger geben. Kannst du uns aus deinem Quell der allwissenden Weisheit erklaeren, wie ein Mensch einen IQ von 0 oder weniger haben kann? Das ist unmoeglich, ein Mensch kann keinen IQ von 0 oder weniger haben, somit kann auch die Bedingung fuer das Symmetrieverhalten niemals erfuellt sein, womit bewiesen waere, dass die Normaleverteilung niemals der faktischen IQ-Verteilung einer Population entsprechen kann. Womit bewiesen waere, dass du Unrecht hast.

q.e.d.■:-)

Du hast in deinem ersten Beitrag meine Behauptung so selbstsicher und überheblich als falsch bezeichnet, dass du eigentlich keine sonderlich großen Probleme haben solltest, deine Behauptung mit Belegen zu untermauern. Stattdessen kamen jedoch nur Beleidigungen und eine rassitischer Vergleich ohne Aussagekraft. Ich bin bereit, meinen Fehler einzugesetehen, wenn du mir diesen eindeutig beweisen kannst, ich bin schließlich nicht faktenresistent, also nur zu. Wenn du auch in deinem naechsten Beitrag keine eindeutigen Beweise liefern kannst, dass ich falsch liege, dann kommst du auf Ignore, du Maulheld. Wieso gehst du nicht und besorgst dir einen Strick, masturbierst noch ein letztes Mal genuesslich und haengst dich auf?:-)

~Metatron

Nicht mal die Grundlagen der Statistik kennen, aber ein Elektro-Ingenieur sein wollen - ist klar :haha: Ich vermute mal 1. Semester? An deiner Stelle würde ich abbrechen, ich kann dir sagen, dass es bei dir sowieso nichts wird.

Weiter oben hast du mir ja noch gut nachgeplappert, aber jetzt kommt wieder nur Müll. Ein IQ von 175 sagt aus, dass du zu den 0.000000001% schlausten Bevölkerungsteil gehörst, oder der Schlauste aus 1 Milliarden Menschen bist. Die meisten IQ-Tests geben keine höheren Werte aus. Natürlich kannst du auch der Dümmste aus 1 Milliarde sein. Wie groß aber der Abstand zwischen dem Dümmsten und dem Klügsten ist, darüber trifft ein IQ gar keine Aussage. Und es spielt auch keine Rolle, welche Verteilung du genommen hast, weil du den IQ-Test einfach nur anders kalibrieren müsstest. Die Ergebnisse des IQ-Tests wären genau die selben.

Hier von Rekolonialisierung träumen, aber anderen Rassismus vorwerfen :haha:

Ich vermute mal 1. Semester? An deiner Stelle würde ich abbrechen, ich kann dir sagen, dass es bei dir sowieso nichts wird.

Danke fuer deinen Rat, Studium letztes Jahr bereits erfolgreich abgeschlossen. Du kommst auf Ignore.

Ihr zwei benötigte dringend sex........am besten miteinander.

Sieh an, noch jemand, dessen leeres Gerede ihn auf meine Ignorier-Liste katapultiert, vor allem aber sein Nazi-Vokabular, nicht wahr, Herr Dr. "Kontaminierung des deutschen Erbguts"?:-)

~Metatron

Wuhuhuuuu.....ich hab mir das hösschen kontaminiert von der schrecklichen Drohung.

Zurück
Oben