Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

ich glaube, bereits zu Muhammad Lebzeiten...und ich glaube nicht den anderen die etwas anderes darüber erzählen.

Es gibt Manuskripte aus erste Jahrhundert(nach Muhammad Tod), diese hat man mit heutige vergleichen und sie stimmen mit heutige überein... diese enthalten nur keine Versennummer, diese wurde später hinzugefügt.

Schön das du das Glaubst, besser gesagt du muss es Glauben. Warm steht nichts im Koran darüber?
Stell dir mal vor er hätte bis 80 gelebt, was glaubst du wie dick der koran dann gewesen wäre, leider hat er es nur bis 60 geschaft und somit fehlt da noch was meinst du nicht?
Denn schließlich ist jeder sure auf die Situationen von Mohammed leben zurückzuführen um demenstrechende Handlugen zu interpertieren nicht wahr.
Und die Haditen sind aus dem 2, warum dann so großen unterschied daraus machen

Wie heist es doch so schön, es gibt nur einen Gott und Mohammed ist sein Prophet!
Und nicht Mohammed ist einer von mehreren Propheten, soviel zum Thema es gibt nur einen Gott.

Deine Unkenntnis zu diesem Thema ist wirklich erschreckend, du haust hier eine Falschaussage nach der anderen raus.
Ist Jesus ein Prophet im Islam? Was ist mit Abraham, oder Moses? Diese und viele weitere spannende Fragen sollte man sich stellen, wenn man sich mit der heiligen Schrift der Muslime beschäftigen will. VIelleicht sollte man sich auch einfach mal einen Koran anschaffen und ihn lesen, statt dumm rumzulabern. Hier noch ein Tipp: Phrasen und Schnipsel aus dem Zusammenhang reißen... sprich, den Kontext völlig außen vor lassen, führt unweigerlich zur Fehlinterpretation.

Schön das du das Glaubst, besser gesagt du muss es Glauben. Warm steht nichts im Koran darüber?

ich sagte nicht, das ich "gezwungen" bin zu glauben, sondern das ich "euch" Lügnern nicht glauben will...

und es steht im Koran etwas darüber, so zb.:
Und diejenigen, die ungläubig sind, sagen: "O würde ihm doch der Qur´an als Ganzes offenbart!" So (geschieht es aber), damit Wir dein Herz mit ihm festigen. Und Wir haben ihn wohlgeordnet vorgetragen.(25:32)

Stell dir mal vor er hätte bis 80 gelebt, was glaubst du wie dick der koran dann gewesen wäre, leider hat er es nur bis 60 geschaft und somit fehlt da noch was meinst du nicht?
als der Koran vollständig Offenbart wurde, hat der Muhammad weitere Jahren noch gelebt... das "glaube" ich so, und für diese glaube beziehe ich keine Zweitquelle....

Denn schließlich ist jeder sure auf die Situationen von Mohammed leben zurückzuführen um demenstrechende Handlugen zu interpertieren nicht wahr.
verstehe ich dich nicht ganz? der Muhammad wird im Koran, nur 4x Namentlich erwähnt....

Und die Haditen sind aus dem 2, warum dann so großen unterschied daraus machen
weil dies mit Koran im Widerspruch stehen... alles was der Muslim/Gottergebender Mensch, als Gottes-Wort zu wissen braucht, hat "Der Gott" mit Koran für genug erklärt(16:89)

Deine Unkenntnis zu diesem Thema ist wirklich erschreckend, du haust hier eine Falschaussage nach der anderen raus.
Ist Jesus ein Prophet im Islam? Was ist mit Abraham, oder Moses? Diese und viele weitere spannende Fragen sollte man sich stellen, wenn man sich mit der heiligen Schrift der Muslime beschäftigen will. VIelleicht sollte man sich auch einfach mal einen Koran anschaffen und ihn lesen, statt dumm rumzulabern. Hier noch ein Tipp: Phrasen und Schnipsel aus dem Zusammenhang reißen... sprich, den Kontext völlig außen vor lassen, führt unweigerlich zur Fehlinterpretation.
Dann sag mal das Glaubensbekenntnis auf, da ist Mohammed die Zentrale figur, das was dann im Koran kommt sind Steigbügel halter!

Genauso wie es die Demokratie ist für die Muslime, auf ihrem weg zur Sharia!

Zurück
Oben