Die Eltern sind Schuld,
in meine Augen sind es keine Menschen.
Ein Kind zu verheiraten, die sollten für immer in den Knast.
ein 9 Jähriges Mädchen ist wehrlos,es wird gezwungen einen Alten Jämmerlichen Pädophilen zu Heiraten.der sollte an die Wand gestellt werden
Aber wie schon erwähnt Prophet Mohamet war Vorbild für alle Muslime.
Der Hatte auch eine 9 Jährige geschändet.
aber wie schon öfter erwähnt, ist dieser Vorbild in Schriften entstanden, die ca. 200 Jahre später nach Muhammad Tod, dem Muhammad zugeschrieben wurde... das sie falsch sind, erkennt man an die zugeschriebene alter, manche erzählen sie war 9, andere erzählen sie war 14 oder 15 als sie "verlobt" wurde, siehe zb.:
“Eine Analyse der Informationen, die uns heute zur Verfügung stehen, ergibt jedoch, dass alles dafür spricht, dass Aischa um das Jahr 605 geboren wurde, im Alter von 14 oder 15 verlobt wurde und im Alter von 17 oder 18 geheiratet hat
(Müminlerin annesi, Hz. Aise, 2009).
bedenke, das die erwähnte Informationen (trotz der alter) dennoch falsch sein könnten, weil diese aus den Zweitquellen stammt welche ca. 200 Jahre später eine zugeschriebene Bedeutung im Islam bekommen hat... 9 war sie auf gar kein Fall, weil dies dann im Widerspruch mit Sure 4:6 stünde...17 oder 18.... es gibt auch Erzählungen, von manch unter den früheren Araber (im 7 Jahrhundert), welche lehrten, das die Volljährigkeit mit 18 erreicht ist...
Du Urteilst also über Muhammad mit etwas, was von irgendwelche Pädophile dem Muhammad zugeschrieben wurde um damit sich zu erlauben, Kinder zu heiraten...
Außerdem ist die heutige Verständnis vom "Heirat", wo die Frau von einen Mann nicht mehr abhängig ist, nicht mit frühere Zeiten zu vergleichen... der Mann war für die Frau damals so was wie Lebensversicherung.
Damals in Israel wurde auch früh geheiratet, nach manche quellen, ist die rede, das der Junge mit 13 Heiraten dürfte und die Mädchen mit 12.... nach unsere Westliche Verständnis ist so was Unvernünftig&inakzeptabel! doch laut Natur können auch 13 oder 12 Jährige-Kinder, Kinder bekommen: http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-12-und-schwanger-was-soll-ich-tun
Buchari&Co. enthält auch alt bekannte Christliche&Jüdische Lehren gegenüber der Stellung der Frau, das kann ich dir belegen wenn Du willst?
Zuletzt bearbeitet: