Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Die Eltern sind Schuld,
in meine Augen sind es keine Menschen.
Ein Kind zu verheiraten, die sollten für immer in den Knast.
ein 9 Jähriges Mädchen ist wehrlos,es wird gezwungen einen Alten Jämmerlichen Pädophilen zu Heiraten.der sollte an die Wand gestellt werden
Aber wie schon erwähnt Prophet Mohamet war Vorbild für alle Muslime.
Der Hatte auch eine 9 Jährige geschändet.

aber wie schon öfter erwähnt, ist dieser Vorbild in Schriften entstanden, die ca. 200 Jahre später nach Muhammad Tod, dem Muhammad zugeschrieben wurde... das sie falsch sind, erkennt man an die zugeschriebene alter, manche erzählen sie war 9, andere erzählen sie war 14 oder 15 als sie "verlobt" wurde, siehe zb.:

“Eine Analyse der Informationen, die uns heute zur Verfügung stehen, ergibt jedoch, dass alles dafür spricht, dass Aischa um das Jahr 605 geboren wurde, im Alter von 14 oder 15 verlobt wurde und im Alter von 17 oder 18 geheiratet hat
(Müminlerin annesi, Hz. Aise, 2009).

bedenke, das die erwähnte Informationen (trotz der alter) dennoch falsch sein könnten, weil diese aus den Zweitquellen stammt welche ca. 200 Jahre später eine zugeschriebene Bedeutung im Islam bekommen hat... 9 war sie auf gar kein Fall, weil dies dann im Widerspruch mit Sure 4:6 stünde...17 oder 18.... es gibt auch Erzählungen, von manch unter den früheren Araber (im 7 Jahrhundert), welche lehrten, das die Volljährigkeit mit 18 erreicht ist...

Du Urteilst also über Muhammad mit etwas, was von irgendwelche Pädophile dem Muhammad zugeschrieben wurde um damit sich zu erlauben, Kinder zu heiraten...

Außerdem ist die heutige Verständnis vom "Heirat", wo die Frau von einen Mann nicht mehr abhängig ist, nicht mit frühere Zeiten zu vergleichen... der Mann war für die Frau damals so was wie Lebensversicherung.
Damals in Israel wurde auch früh geheiratet, nach manche quellen, ist die rede, das der Junge mit 13 Heiraten dürfte und die Mädchen mit 12.... nach unsere Westliche Verständnis ist so was Unvernünftig&inakzeptabel! doch laut Natur können auch 13 oder 12 Jährige-Kinder, Kinder bekommen: http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-12-und-schwanger-was-soll-ich-tun

:(

Buchari&Co. enthält auch alt bekannte Christliche&Jüdische Lehren gegenüber der Stellung der Frau, das kann ich dir belegen wenn Du willst?

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja nicht die Eltern, die solche Gesetzte fordern. Der Ministerrat bezieht sich auf die Rechtsschule von Ja'far al-Sadiq. Bleibt nur zu hoffen, dass die Frauen und das Parlament, sich erfolgreich gegen diesen widerlichen Gesetzesentwurf wehren.
Wenn ich schon Kinder hätte... Niemanden von uns käme es auch nur in den Sinn, die 10 Jährige Tochter zu verheiraten... Egal ob Muslim oder nicht Muslim. Kleine Mädchen sollten mit Puppen spielen und nicht mit Penisen.

Zuletzt bearbeitet:
aber wie schon öfter erwähnt, ist dieser Vorbild in Schriften entstanden, die ca. 200 Jahre später nach Muhammad Tod, dem Muhammad zugeschrieben wurde... das sie falsch sind, erkennt man an die zugeschriebene alter, manche erzählen sie war 14, andere erzählen sie war 9 usw.

Du Urteilst also über Muhammad mit etwas, was von irgendwelche Pädophile dem Muhammad zugeschrieben wurde um damit sich zu erlauben, Kinder zu heiraten...

und ich dachte, daß diese weitererzählungen unverfälscht sein sollen.
tja.. so vieles im leben...:tap:

Wie heist es doch so schön, es gibt nur einen Gott und Mohammed ist sein Prophet!
Und nicht Mohammed ist einer von mehreren Propheten, soviel zum Thema es gibt nur einen Gott. Ja sicherlich ist das so, doch die reden ist nicht von dem gleichen Gott den die Muslime meinen, auch meinen die Christen nicht den gleichen Gott den die Muslime meinen und die Muslime dies genauso wenig siehe Anfang des post und vor allem die Mehrheitlichen Bewohnten Gebiete auf der Welt von Muslimen und deren Umgang mit nicht Muslimen.

Wenn ich behaupte es gibt nur einen Gott den man anbeten soll, habe ich dann das recht zu behaupten ich vertrete diesen einen Gott. Was ist das dann für eine Argumentationsgrundlage, bin ich dann auch ein Prophet?
Was macht mich den dann zum Propheten die anzahl einer Anhänger ist dann Ausschlag gebend oder was macht es dann zur Wahrheit?

Frag ihn mal wann der Koran entstand

ich glaube, bereits zu Muhammad Lebzeiten...und ich glaube nicht den anderen die etwas anderes darüber erzählen.

Es gibt Manuskripte aus erste Jahrhundert(nach Muhammad Tod), diese hat man mit heutige vergleichen und sie stimmen mit heutige überein... diese enthalten nur keine Versennummer, diese wurde später hinzugefügt, das andere ist, das die Kapitel/Sure Reihenfolge "unbekannt" ist...

es ändert nichts daran, das man sich vorher neigt und auf knien gehen muss...(siehe Jovan post, das Gebet, ist alte Jüdische Tradition...)

mit der Nation garnicht, mit der Gottes Hauptbotschaft (es gibt einen Gott) schon...

Das ist das wichtigste, alles andere Zählt nicht, es gibt nur einen Gott, kann ich mich zum Prophten jetzt erklären? Das was ich mache ist egal, es zählt der Gedanke!

wie bitte? also für mich scheinst Du echt Krank zu sein....vorallem stimmt mit deiner Logik im Gehirn etwas nicht, der meint, das der Jesus, der auf sein Angesicht fiel, vorher sich nicht neigte&kniete, sondern sich geradestehend runterschmiss....:roll: so nach dem Motto, lieber krank denken, statt Gesund zuzugeben, das das Islamische Gebet nicht den Ursprung in Arabien hat...sondern alt und selbst bei Juden so bekannt ist...

Da steht aber er viel auf sein angesicht alles andere ist Spekulation deiner seits, warum wurde es nicht ganz beschrieben wie es ablief, so wie Moses das Meer teile zum bsp.? Krank denken ist gut wie geht der vers noch mal wenn sie in die Hölle kommen wird ihnen immer und immer wieder die Hautabgezogen, ist das nicht auch krank? Habe noch nie Juden so vor der Klagemauer beten gesehen, die haben da wohl was falsch verstanden die Juden!

hast Du was gegen meine Glaube, welche nicht darauf basiert unterschiede zw. Gesandten zu machen...? für mich ist Jesus nicht mehr oder weniger als Muhammad, und umgekehrt genau so..auch nicht besser oder schlechter als Moses usw. ein Muslim, welcher den einen Gesandten den anderen gegenüber vorzieht, der hat die Grundlage des Islam widersprochen bzw. das gebot Gottes gebrochen(3:84)

Was soll den Mohammed anders vorbringen, er kann nicht Topen was die anderen gemacht haben, deswegen auch seine Aussage. Wer sein wort nur mit dem Stahl verteidigen kann kann nur diese behauten. Wenn es besser ist wozu dann der Koran?
Jesus und Mohammed würden sich sicher gut verstehen heute, nicht wahr, es trennt sie ja nicht. Sie haben ja soviel gemeinsam.

@Jovane
kennst Du auch den Unterschied zw. Islam und Muslim?

Warum wendest du bei deinen Vorträgen hier nie die Thoran an, hat das einen grund?

Zurück
Oben