Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

also wenn ich zu dir sage, Du hast Wahl, entweder ich Peitsche oder Boxe dich, und Du dich dann "Frei" für Boxen entschieden hast, dann bist natürlich froh und es ist schön das Du die Freie Wahl hattest? :lol:

Wir reden aneiander vorbei.Ich rede davon,dass die Mädels und die Jungs ohne Druck von außen sich frei entscheiden dürfen.

Wir reden aneiander vorbei.Ich rede davon,dass die Mädels und die Jungs ohne Druck von außen sich frei entscheiden dürfen.
als Vater Muslim bist Du verantwortlich deine Kinder zu (be)schützen und ebenso ihnen auf dem Lebensweg, Frieden, Ordnung&Vernunft zu wünschen... die frage ist nun, ist es Vernünftig wenn deine(wenn Du eine hättest) Tochter mit 12 Jahre ankommt und sagt "salamu'alaykum Papi, darf ich Nachbarn Otto heiraten?" sagst Du ihr dann, "alaykum'salam liebe Tochter, die Entscheidung liegt bei dir!? es ist aber ganz wichtig das der Otto sich beschneidet und sunnitische shahada ausspricht...!?" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
00434EFE_DD41F1EC5B541C3C22A8E65AB936E26F

so betet der Muslim, macht sich klein vor seiner göttlichen Vorstellung

00434EFE_DD41F1EC5B541C3C22A8E65AB936E26F

so betet der Muslim, macht sich klein vor seiner göttlichen Vorstellung

wie der Jesus:
Und ging hin ein wenig, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch von mir; doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst! (Matthäus 26:39)

es ist ein schönes Gefühl, sich vor seinem Erschaffer zu neigen, knien...und so Loben&Dankbar sein für das was sich LEBEN(überall herum und im innerem) nennt, Lob&Dank sei "Der Gott" !

Übrigens, so(ähnlich) betet auch der Jude:

http://www.youtube.com/watch?v=YDJeA6Iq5Pg

Frieden

als Vater Muslim bist Du verantwortlich deinen Kinder zu (be)schützen und ebenso ihnen auf dem Lebensweg, Frieden, Ordnung&Vernunft zu wünschen... die frage ist nun, ist es Vernünftig wenn deine(wenn Du eine hättest) Tochter mit 12 Jahre ankommt und sagt "salamu'alaykum Papi, darf ich Nachbarn Otto heiraten?" sagst Du ihr dann, "alaykum'salam liebe Tochter, die Entscheidung liegt bei dir!? es ist aber ganz wichtig das der Otto sich beschneidet und sunnitische shahada ausspricht...!?" :lol:

Ich sage Aleykum Selam geh heiraten und mach mir 5 Enkelkinder.Otto zu Ottoman pip schnip schnapp schnapp ganz wichtig die Shahada ee sry die Sunnitische Shadaha und schon passt es.

- - - Aktualisiert - - -

Verzieh dich einfach du volltrottel

Er ist weder Voll noch ein Trottel.

Ich sage Aleykum Selam geh heiraten und mach mir 5 Enkelkinder.Otto zu Ottoman pip schnip schnapp schnapp ganz wichtig die Shahada ee sry die Sunnitische Shadaha und schon passt es.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist weder Voll noch ein Trottel.
Hemso ne oluyor bügün sana ? Cok garipsin.

Zurück
Oben