Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

wenn ja, dann würdest Du auf solche fragen nicht kommen... den auch der Mensch "Jude" als solcher betitelter ist nicht vor Gier...schlechtes/böse automatisch befreit. Auch unter ihnen gibt&gab es Heuchler, Verbrecher... völlig Menschlich.

Guckst du unten kollega. :D

Eheschließung schon ab 9? Haja super sache für die Frauenrechte würde ich sagen.In einigen Teilen der USA ist es ab 12 Jahren erlaubt und im Irak vielleicht schon ab 9.Das nenne ich eine gute Sache und riesen sprung für die Rechte der Frauen.Europa hinkt in dieser Angelegenheit hinterher!
?

also ich würde diese Gesetzgeber, samt diese Eltern die das unterstützen, ordentlich peitschen! und zwar so, das diese nie wieder auf die Idee kommen 9 oder 12 Jährige Kinder zu heiraten oder sie jemanden (ohne sie-oder-ihm zu fragen) im voraus, zu versprechen.... natürlich sind auch die Europäische und Amerikanische Eltern zu Peitschen muteinbezogen, welche eigene kleine Töchter gebieten sich wie erwachsene zu schminken , Miniröcke&Tangas zu tragen, und dann noch mit (Schuh) Absätze, welche größer sind als manche Penisse...

- - - Aktualisiert - - -

Guckst du unten kollega. :D

ja ich gucke, und was mit jetzt aufgefallen ist, wenn ich gerade stehe und nach unten gucke, sehe ich meine Füsse nur die Spitzen, weil mein Buch im Sichtweg ist! (kuku meni) :facepalm:

?

also ich würde diese Gesetzgeber, samt diese Eltern die das unterstützen, ordentlich peitschen! und zwar so, das diese nie wieder auf die Idee kommen 9 oder 12 Jährige Kinder zu heiraten oder sie jemanden (ohne sie-oder-ihm zu fragen) im voraus, zu versprechen.... natürlich sind auch die Europäische und Amerikanische Eltern zu Peitschen muteinbezogen, welche eigene kleine Töchter, gebieten sich wie erwachsene zu schminken , Miniröcke&Tangas zu tragen, und dann noch mit (Schuh) Absätze, welche größer sind als manche Penisse...

Ach hör jetzt aber auf ja.Man sollte jedem das Recht geben frei zu entscheiden ganz im Sinne von Freiheit.Wenn ein Mädl mein erwachsen zu sein,dann sollte sie entscheiden.Ethik und Moral? Ach wichtig ist doch nur die Freiheit und der Frieden.

Peace/Flower-Power

Ach hör jetzt aber auf ja.Man sollte jedem das Recht geben frei zu entscheiden ganz im Sinne von Freiheit.
genau das meine ich, daher sollen die Kinder Zukunft haben und später selbst das recht haben "Frei" zu entscheiden....

Wenn ein Mädl mein erwachsen zu sein,dann sollte sie entscheiden.Ethik und Moral?
Ethik und Moral nennst Du so was? ich nenne so ein Mädl, Opfer vom falschen Vorbild System... welche dann als Opfer von Idiotischen Männer missbraucht werden können...

Ach wichtig ist doch nur die Freiheit und der Frieden.
dazu gehört Vernunft&Ordnung! ohne das wird alles nur kollabieren...

Ach hör jetzt aber auf ja.Man sollte jedem das Recht geben frei zu entscheiden ganz im Sinne von Freiheit.Wenn ein Mädl mein erwachsen zu sein,dann sollte sie entscheiden.Ethik und Moral? Ach wichtig ist doch nur die Freiheit und der Frieden.

Peace/Flower-Power

War das jetzt Satire?

genau das meine ich, daher sollen die Kinder Zukunft haben und später selbst das recht haben "Frei" zu entscheiden....

Ethik und Moral nennst Du so was? ich nenne so ein Mädl, Opfer von falsche Vorbild System...

dazu gehört Vernunft&Ordnung! ohne das wird alles nur kollabieren...

Was du meinst ist egal.Hauptsache das Mädl will! Freeeeeeeee

also Du willst mir sagen wenn Du eine Tochter hast, das Du dann nichts gegen hättest, wenn sie als 12 Jährige, ca. 12cm Absätze und Minirock und Lila Tanga drunter -trägt (Minirock etwas tiefer gelegt und Tanga ganz hoch...) und so auch dann in Stadt ausgehen will? :lol: Freeeeeeeee? oder Opfer von manch Idiotische Männer da draußen welche wie Hungrige Wolfe darauf warten?

Das Mädel hat zu wollen. Das hat mit Freiheit nichts zu tun. Dasselbe betrifft auch junge Frauen, die genau wissen: "wenn ich nicht das tu was meine Familie will, dann hab ich keine Familie mehr."
Schöne Freiheit.

Das Mädel hat zu wollen. Das hat mit Freiheit nichts zu tun. Dasselbe betrifft auch junge Frauen, die genau wissen: "wenn ich nicht das tu was meine Familie will, dann hab ich keine Familie mehr."
Schöne Freiheit.

Es ist natürlich schön,wenn das Mädl die Freiheit dazu hat. :)

Zurück
Oben