Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Wenn ich bedenke wie der Islam damals mit Hitler mitgezogen hat...

der Islam? :roll: Du bedenkst da völlig falsch... vom ersten und zweiten Weltkrieg hast du so oder so, keine Ahnung (und wenn dann vl. nur die anerkannte Geschichte, welche noch heute ständige wiederholt wird um das andere in Vergessenheit zu schicken... )

Das ein islamischer gelehrter sowas befürwortet ist sehr fragwurdig. Was sagen unsere Forum moslems dazu.
die können dir genau so viel sagen, als wenn man dich fragen würde warum die Priestern sich an Kinder dran mach(t)en und unbestraft davon kommen....ich würde auch niemals auf die Idee kommen dich so was zu fragen nur weil Du dich als "Christ" betitelst.

Brat, Friedenovic!

der Islam? :roll: Du bedenkst da völlig falsch... vom ersten und zweiten Weltkrieg hast du so oder so, keine Ahnung (und wenn dann vl. nur die anerkannte Geschichte, welche noch heute ständige wiederholt wird um das andere in Vergessenheit zu schicken... )

Brat, Friedenovic!

Ich rede ja auch von den ganzen gelehrten. Und ja es waren nicht wenige welche da zugestimmt haben.

P.s es gab auch genügend klerofaschisten.

Ich rede ja auch von den ganzen gelehrten. Und ja es waren nicht wenige welche da zugestimmt haben.

P.s es gab auch genügend klerofaschisten.

im zweiten weltkrieg ging es den muslimen nicht um die faschistische ideologie der nazis sondern um territoriale ansprüche. die albaner wollten zu der zeit ein eigenes land, was alle albanischen gebiete umfasst. die nazis waren zu der zeit die einzigen, die sie dabei unterstützten. hätten die aborigines sie damals unterstützt, dann hätten sie wahrscheinlich mit ihnen zusammen gekämpft.

No warum sollten die Juden böse sein. Jesus War selbst einer.

Ja sunniten. Du musst mal sehen wie gut der handzhar imam den islam mit der rechten ideologie vereinvaren konnte :facepalm:

interessant...
Ja sunniten. Du musst mal sehen wie gut der handzhar imam den islam mit der rechten ideologie vereinvaren konnte :facepalm:

kannst Du zw. Juden und Zionisten unterscheiden? Sunniten sind die urArabische-Juden...(sie lebten Jahrelang gemeinsam auch mit den anderen Juden, welche Muhammad nicht als Propheten anerkannten...)

junge brems lieber frühzeitig ab, den bei solchen Diskussionen machst du dich immer nur lächerlich wen du irgendwelche mist zusammen würfelst. lass es einfach, auch die neue schiene die du fährst, mit freundlich verpacktem hass gegen den Islam wird auch nicht besser. ne brukaj uvek sam sebe bez razlog decko ...

Eheschließung schon ab 9? Haja super sache für die Frauenrechte würde ich sagen.In einigen Teilen der USA ist es ab 12 Jahren erlaubt und im Irak vielleicht schon ab 9.Das nenne ich eine gute Sache und riesen sprung für die Rechte der Frauen.Europa hinkt in dieser Angelegenheit hinterher!

Zurück
Oben