Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

"Allahisten"!!! Nicht notwendig neue Wörter zu erfinden. Du kennst genügend andere Ausdrücke um den Islam zu beleidigen.
Ob richtig oder falsch, entscheidet jeder für sich.
Wer in diesem forum hat das befürwortet?

Ach absouluter Quatsch das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das ist einfach nur Kulturell bedingt.

Die Iraker sind Muslime aber nicht alle Muslime sind Iraker.

Sowas gibt es auch in Indien oder Papua oder Afrika.

Ach absouluter Quatsch das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das ist einfach nur Kulturell bedingt.

Na endlich, ich dachte schon dieses Argument kommt gar nicht mehr :D

Zusammenfassend könnte man sämtliche fragwürdigen religiös motivierten Vorgänge als Folklore des jeweiligen Landes und Kultur einiger Verwirrter des jeweiligen Glaubens zusammenfassen.^^

oh man wie widerlich sind diese monstren.
wollen doch tatsächlich das perverse pädofilie legalisiert wird....ich könnte kotzen wenn ich nur daran denke.
erst dachte ich die nachricht würde garnicht stimmen, aber es ist tatsächlich wahr.
ich würde jedem die todesstrafe geben der ein kleines mädchen heiratet und die eltern gleich mit bestrafen....
widerliches pack.

Und was hälts du davon?

Und so protestierte diese Menge in der irakischen Hauptstadt gegen einen Gesetzesentwurf, der die Frauenrechte erheblich einschränken würde. Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen, Väter im Falle einer Scheidung automatisch das Sorgerecht für die Kinder erhalten und Ehemänner immer Recht auf Geschlechtsverkehr haben - auch ohne Zustimmung der Ehefrau.

Apropo, was ist den der Unterschied zwischen Schiiten und Suniten, haben die einen anderen Kuran oder andere Haditen

die muslime in bosnien z.b. würden jeden mann lynchen der ein mädchen heiratet.
ist ganz klar ein pädophiles schwein.....

Zurück
Oben