Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

also zu Zeit sind alle(inkl. Muslime) auf der Welt böse, nur die Europäer und derer USA-Partner nicht... :weise:

Mohammed hats ja auch getan, warum also nicht auch die heutigen Muselmänner. :facepalm:

Aus der Sicht der Allahisten (Allah-Gläubigen) kann es nur richtig sein, 9-jährige weibliche Kinder zu penetrieren.
Der Forist "Ts61" meinte ja hier, diese weiblichen Kinder von 9 Jahren empfänden sehr wohl sexuelle Gelüste etc.

--> KLICK

Der Prophet des einzig wahren Gottes (!) namens Mohamed hat es vorgemacht,
und das ist nicht einmal eine phantasiereiche Erfindung, sondern FAKT!

oh man wie widerlich sind diese monstren.
wollen doch tatsächlich das perverse pädofilie legalisiert wird....ich könnte kotzen wenn ich nur daran denke.
erst dachte ich die nachricht würde garnicht stimmen, aber es ist tatsächlich wahr.
ich würde jedem die todesstrafe geben der ein kleines mädchen heiratet und die eltern gleich mit bestrafen....
widerliches pack.

Aus der Sicht der Allahisten (Allah-Gläubigen) kann es nur richtig sein, 9-jährige weibliche Kinder zu penetrieren.
Der Forist "Ts61" meinte ja hier, diese weiblichen Kinder von 9 Jahren empfänden sehr wohl sexuelle Gelüste etc.

--> KLICK

Der Prophet des einzig wahren Gottes (!) namens Mohamed hat es vorgemacht,
und das ist nicht einmal eine phantasiereiche Erfindung, sondern FAKT!

"Allahisten"!!! Nicht notwendig neue Wörter zu erfinden. Du kennst genügend andere Ausdrücke um den Islam zu beleidigen.
Ob richtig oder falsch, entscheidet jeder für sich.
Wer in diesem forum hat das befürwortet?

Zurück
Oben