Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

In vielen Christlichen Länder fickt der Pfarrer Kinder!

Macht es das besser? Btw. wenn er erwischt wird, wird er bestraft und das ist auch gut so. Sex mit Kindern ist ein Verbrechen, auch für Muslime. Da gehts darum das legalisieren zu wollen. Im Übrigen sind auch 14jährige betroffen, die LEGAL verheiratet werden. Bisschen früh, oder? Von volljährigen Muslimas die gegen ihren Willen verheiratet werden, man könnte auch verschachert um der Ehre willen schreiben, will ich erst gar nicht anfangen.

- - - Aktualisiert - - -

Diesen Ländern ging es auch mal besser...bevor sie zerbombt wurden.

Das stimmt. Nicht zu vergessen, die Länder die sich von Diktaturen befreit haben um dann in der Theokratie gelandet zu sein. Stichwort Persien/Iran, aktuell Libyen oder Ägypten, noch aktueller Syrien, nur als Beispiele. Pest gegen Cholera.

Gibt es keine Menschen, die den Islam annehmen und sind das so wenige? Wir hatten hier doch schon einige Threads darüber, sogar über Hispanics. Mir geht es nicht um einen Vergleich zu anderen Religionen, sondern darum, dass Menschen den Islam annehmen, obwohl er ja so böse dargestellt wird. Willst du das etwa leugnen?

Und antworte mir jetzt nicht mit den Aussteigern, was du wahrscheinlich vor hattest zu tun. Es gibt eben heute noch Menschen, die den Islam annehmen und keiner kann mir erzählen, dass sie irgendwie alle böse, geistig verwirrt, arm, dumm oder sonst was wären.

Das schöne ist doch, dass diese Menschen den Islam aus freien Willen angenommen haben, aber auch diese aus freien Stücken verlassen können, ohne das irgendwelche Leute von außen Einfluss nehmen können.Im Kern geht es doch einfach um die Religionsfreiheit im Westen, die trotz Bashing hier und da besteht.

Das schöne ist doch, dass diese Menschen den Islam aus freien Willen angenommen haben, aber auch diese aus freien Stücken verlassen können, ohne das irgendwelche Leute von außen Einfluss nehmen können.Im Kern geht es doch einfach um die Religionsfreiheit im Westen, die trotz Bashing hier und da besteht.

Klar besteht sie hier, das finde ich auch gut. Ich bin kein Fan eines Sharia-Staates, nicht weil ich Gottes Gesetze schlecht finde, sondern weil:

1. Menschen nicht mit solchen Gesetzen umgehen können.
2. Gesetze dazu kommen, die nicht mal etwas mit dem Islam zu tun haben.

In vielen Christlichen Länder fickt der Pfarrer Kinder!

Heist es dann der heilige Geist kommt ?

- - - Aktualisiert - - -

Aha und wo wird der Islam böse dargestellt? Wir reden hier von Qualitätsmedien und nicht Schund wie PI oder sonstigen schmarn.

Es geht mir einfach um "die am schnellst wachsende Religion" und "immer mehr Menschen erkennen die Wahrheit", nicht mehr und nicht weniger. Es ist mir scheiß egal welche Religion am schnellsten wächst, was hab ich persönlich davon außer garnichts? Ich will einfach nur irgendeine informative Quelle dafür, wer etwas behauptet sollte dies meiner Meinung nach auch belegen können und dazu zählen nicht irgendwelche Youtube Videos sondern Statistiken würde ich zu diesem Thema sehr interessant finden.

Dir geht um zu hetzen, dieser ganze Thread ist ein Hetzthread.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Es ist in Griechenland bzw . in Europa sowohl aus rechtlicher als auch aus christlicher Sicht verboten.

- - - Aktualisiert - - -

Das Thema hat nichts mit den muslimischen Werten zu tun oder seht ihr in Deutschland bspw. muslimische Kinder, die Erwachsene im Ausland heiraten?

Was redest du denn eigentlich daher? :D

Jo mei die Christen hast Recht (natürlich sarkastisch gemeint, aber was soll man sich von einem Hinterwäldler wie dir schon erwarten), aber fairer Weise sollten wir natürlich jene Muslimischen Führer bzw. Muslime erwähnen, welche diesen unmenschlichen Massenmord befürwortet bzw. gut gehießen haben bzw. nicht zu vergessen, diejenigen die es heutzutage noch immer gut heißen. Und natürlich sehen wir auch auch von den Progrom gegen Juden im britisch besetzten Palästina hinweg. Ahja und nicht zu vergessen die hundert von tausenden Juden die nach der Staatsgründung Israels im Jahre 1948 aus sämtlichen arabischen, islamischen Ländern vertrieben wurden. Bis zu den 70ern wurden bis zu 1.000.000 Millionen Juden vertrieben. Heutzutage wird Israel natürlich auch noch immer von ähnlichem Abschaum terrorisiert, aber dies wird in den westlichen Medien (Europa) gerne anders gezeigt. Von daher wer im Glashaus sitzt......eh scho wissen. ;)

War ironisch gemeint, da wir hier nicht im Irak sind.
Und der Holocaust selbst hatte eine einzige Haupttätergruppe. Und unterstützt wurden sie nur, weil sie in so kurzer Zeit mal eben fast ganz Europa erobert hatte. Da gabs auch nur "Kommt zu uns, oder wir kommen zu euch"

schon der hammer, mit was allem die muslimani hier das ganze rechtfertigen.:hinterkopf:
ab in den Iran mit euch.

könnt ihr nicht lesen?

Der sechste schiitische Imam als Vorbild

Der aktuelle Gesetzesentwurf wird auch Jaafari-Gesetz genannt, weil er sich auf die Rechtsschule von Ja'far al-Sadiq bezieht, den sechsten schiitischen Imam. Demnach kommen Mädchen bereits im Alter von neun Jahren in die Pubertät und würden somit als heiratsfähig gelten, sofern die Eltern einverstanden sind. Noch liegt die Altersgrenze bei 18 Jahren, in "dringenden" Fällen kann ein Gericht 15-jährigen Mädchen

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen - Irak - derStandard.at

was hat der gesetzesentwurf der schiiten mit den muslimen ( sunniten ) zu tun?

Zurück
Oben