Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

?

also ich würde diese Gesetzgeber, samt diese Eltern die das unterstützen, ordentlich peitschen! und zwar so, das diese nie wieder auf die Idee kommen 9 oder 12 Jährige Kinder zu heiraten oder sie jemanden (ohne sie-oder-ihm zu fragen) im voraus, zu versprechen.... natürlich sind auch die Europäische und Amerikanische Eltern zu Peitschen muteinbezogen, welche eigene kleine Töchter gebieten sich wie erwachsene zu schminken , Miniröcke&Tangas zu tragen, und dann noch mit (Schuh) Absätze, welche größer sind als manche Penisse...

- - - Aktualisiert - - -

ja ich gucke, und was mit jetzt aufgefallen ist, wenn ich gerade stehe und nach unten gucke, sehe ich meine Füsse nur die Spitzen, weil mein Buch im Sichtweg ist! (kuku meni) :facepalm:

jaoooooo, mal daran gedacht, dass ich den von dir Zitierten beitrag meine....
junge brems lieber frühzeitig ab, den bei solchen Diskussionen machst du dich immer nur lächerlich wen du irgendwelche mist zusammen würfelst. lass es einfach, auch die neue schiene die du fährst, mit freundlich verpacktem hass gegen den Islam wird auch nicht besser. ne brukaj uvek sam sebe bez razlog decko ...

aha versteckter Hass :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hey ich finds auch nicht toll. Aber sonst müsste ich ja auch die halbe kroatische Synode rauslaussen, sowie mind. einen Popen.

popoviveel3ip.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

images

ach ja das ganz oberste zeigt den Marionetten-Popen grigorji Germogen (gaymogen) - soll eine sog. kroatisch-orthodoxe kirche gegeben haben.

es ist ein schönes Gefühl, sich vor seinem Erschaffer zu neigen, knien...und so Loben&Dankbar sein für das was sich LEBEN(überall herum und im innerem) nennt, Lob&Dank sei "Der Gott" !

Übrigens, so(ähnlich) betet auch der Jude:

Wie die Juden beten - YouTube

aber auch der Jesus:
Und ging hin ein wenig, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch von mir; doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst! (Matthäus 26:39)

Frieden

Ist nee aaaaaaaaaaaaalte Tradition.

- - - Aktualisiert - - -

?

also ich würde diese Gesetzgeber, samt diese Eltern die das unterstützen, ordentlich peitschen! und zwar so, das diese nie wieder auf die Idee kommen 9 oder 12 Jährige Kinder zu heiraten oder sie jemanden (ohne sie-oder-ihm zu fragen) im voraus, zu versprechen.... natürlich sind auch die Europäische und Amerikanische Eltern zu Peitschen muteinbezogen, welche eigene kleine Töchter gebieten sich wie erwachsene zu schminken , Miniröcke&Tangas zu tragen, und dann noch mit (Schuh) Absätze, welche größer sind als manche Penisse...

- - - Aktualisiert - - -

ja ich gucke, und was mit jetzt aufgefallen ist, wenn ich gerade stehe und nach unten gucke, sehe ich meine Füsse nur die Spitzen, weil mein Buch im Sichtweg ist! (kuku meni) :facepalm:

jaoooooo, mal daran gedacht, dass ich den von dir Zitierten beitrag meine....
junge brems lieber frühzeitig ab, den bei solchen Diskussionen machst du dich immer nur lächerlich wen du irgendwelche mist zusammen würfelst. lass es einfach, auch die neue schiene die du fährst, mit freundlich verpacktem hass gegen den Islam wird auch nicht besser. ne brukaj uvek sam sebe bez razlog decko ...

aha versteckter Hass :lol:

hey ich finds auch nicht toll. Aber sonst müsste ich ja auch die halbe kroatische Synode rauslaussen, sowie mind. einen Popen.

popoviveel3ip.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

images

ach ja das ganz oberste zeigt den Marionetten-Popen grigorji Germogen (gaymogen) - soll eine sog. kroatisch-orthodoxe kirche gegeben haben.

es ist ein schönes Gefühl, sich vor seinem Erschaffer zu neigen, knien...und so Loben&Dankbar sein für das was sich LEBEN(überall herum und im innerem) nennt, Lob&Dank sei "Der Gott" !

Übrigens, so(ähnlich) betet auch der Jude:

Wie die Juden beten - YouTube

aber auch der Jesus:
Und ging hin ein wenig, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch von mir; doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst! (Matthäus 26:39)

Frieden

Ist nee aaaaaaaaaaaaalte Tradition.

Ein Muslim fällt nicht auf die Knie er geht auf die Knie. Vielleicht soll man das wort fallen anders deuten, nicht wahr?

PS. Was hat jesus mit dem Koran oder Mohammed oder Überhaupt was mit Arabern zu Tun?

Deine Krankhaftes hinzu ziehen der Bibel, hat nur eine Ziel 16 jahrige Kinder wie du es warst hinter licht zu führen und halt dich daran was dein Mohamed gesagt hat.

Du hast deinen glauben und pfusch nicht bei anderen

Ein Muslim fällt nicht auf die Knie er geht auf die Knie. Vielleicht soll man das wort fallen anders deuten, nicht wahr?
es ändert nichts daran, das man sich vorher neigt und auf knien gehen muss...(siehe Jovan post, das Gebet, ist alte Jüdische Tradition...)

PS. Was hat jesus mit dem Koran oder Mohammed oder Überhaupt was mit Arabern zu Tun?
mit der Nation garnicht, mit der Gottes Hauptbotschaft (es gibt einen Gott) schon...

Deine Krankhaftes hinzu ziehen der Bibel, hat nur eine Ziel 16 jahrige Kinder wie du es warst hinter licht zu führen und halt dich daran was dein Mohamed gesagt hat.
wie bitte? also für mich scheinst Du echt Krank zu sein....vorallem stimmt mit deiner Logik im Gehirn etwas nicht, der meint, das der Jesus, der auf sein Angesicht fiel, vorher sich nicht neigte&kniete, sondern sich geradestehend runterschmiss....:roll: so nach dem Motto, lieber krank denken, statt Gesund zuzugeben, das das Islamische Gebet nicht den Ursprung in Arabien hat...sondern alt und selbst bei Juden so bekannt ist...

hast Du was gegen meine Glaube, welche nicht darauf basiert unterschiede zw. Gesandten zu machen...? für mich ist Jesus nicht mehr oder weniger als Muhammad, und umgekehrt genau so..auch nicht besser oder schlechter als Moses usw. ein Muslim, welcher den einen Gesandten den anderen gegenüber vorzieht, der hat die Grundlage des Islam widersprochen bzw. das gebot Gottes gebrochen(3:84)

@Jovane
kennst Du auch den Unterschied zw. Islam und Muslim?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es dir nicht passt, verpfeif dich. Typen wie dich kann nicht leiden.
Was Jesus mit dem Koran zu tun hat fragst du? :lol:

Monte-B wenn du so weiter machst schaffst du es von meiner Skala die von 0% bis Amphion geht auf die 60% mach weiter so ich glaub an dich!!

Die Eltern sind Schuld,
in meine Augen sind es keine Menschen.
Ein Kind zu verheiraten, die sollten für immer in den Knast.
ein 9 Jähriges Mädchen ist wehrlos,es wird gezwungen einen Alten Jämmerlichen Pädophilen zu Heiraten.der sollte an die Wand gestellt werden
Aber wie schon erwähnt Prophet Mohamet war Vorbild für alle Muslime.
Der Hatte auch eine 9 Jährige geschändet.

Zurück
Oben