Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

eben musste ich wieder an die worte von jezersko denken....."keiner kann sich lange zeit verstellen"

Ich hatte schon eingeräumt, dass dieser Kommentar nicht nötig war. Verstellen tu ich mich nicht, nicht wegen Religionen, egal welche. Für mich kommen allgemeine Menschenrechte, in dem Fall die von kleinen Mädchen vor Religionsgemeinschaften die anscheinend schutzbedürftiger sind als missbrauchte Kinder.^^
Wie oft wird hier von den Christen geschrieben, weil sich Priester an kleinen Kinder vergriffen haben? ? Da kommt das Argument von der "beleidigten Religionsgemeinschaft" nicht, nein da darf Beleidigung sein.

Schön das Du mal so eben eine ganze Religionsgemeinschaft beleidigst.
Sehr respektvoll von Dir

Ist immer so eine Sache, Austeilen funktioniert gut nur mit dem Einstecken haperts und dann kommt das mimimi.
Gerade Hamburg nehm ich das nicht ab. Der beleidigt selbst am laufenden Meter.

Leben und leben lassen. Wenn Muslime solche Dinge zurecht nicht auf ihren Glauben projeziert wissen wollen, sollen sie Nichtmuslime auch nicht als islamfeindliche Hunde bezeichnen. Auch das ist nicht nur nicht nötig, sondern falsch.
andersherum, ist es auch falsch... und bis manche mit dem Argument "leben und leben lassen" überhaupt klar kommen, kollabieren die in sich selbst 1000te von male....

[Was haben jetzt christen damit zu tun!? Das dort ein Kindesmissbrauch statt findet?hallo das mädchen ist 9 Jahre alt!!QUOTE=škafiškafnjak;3992831]Eben weil das an erster Stelle Muslime sind und nicht Iraker. Ich meine hier im Westen werden doch jede Minute mehrere 9-jährige verheiratet.

Aber immernoch besser als diese Christen, die 6 Millionen Juden vergast haben. Christen an erster Stelle, danach erst Faschisten.[/QUOTE]

Was soll den das Gerede das Christen 6 Millionen Juden vergast haben sollen???

Adolf Hitler war ein kranker herzloser Psychopat und ganz bestimmt kein Christ!!!

Und würde mich ja nicht wundern, es gibt einige islamische Länder wo Kinderschänder 9 Jährige Mädchen heiraten dürfen.

Hat bestimmt mit dem Gerücht zu tun, dass Mohammed die 9 Jährige Aisha geheiratet haben soll.

Adolf Hitler war ein kranker herzloser Psychopat und ganz bestimmt kein Christ!!!

Und würde mich ja nicht wundern, es gibt einige islamische Länder wo Kinderschänder 9 Jährige Mädchen heiraten dürfen.

Hat bestimmt mit dem Gerücht zu tun, dass Mohammed die 9 Jährige Aisha geheiratet haben soll.

Es gibt auch viele Christliche Länder wo Pfarrer den Geschlechtsakt mit jünglingen vollziehen oder wo Christen ihre Enkel in Kammern einsperren und sie missbrauchen.

Mein Religionslehrer sagte mal ganz schlicht:"Alles unterhalb der heutigen Türkei, so sagte man damals seih die Hölle". Die liberalsten und normalsten Moslems findest du nur in der Türkei auf dem Balkan oder in Zentralasien. Alles darunter ist ein Verbrechen.

Stimmt doch. Das waren ja keine Moslems. :lol:
hitler.jpg

:(

Ja und Nein.

Liegt wohl daran, dass die Leute nicht die Klappe halten können und einfach unwahre Gerüchte in die Welt setzen ...

Es gibt auch viele Christliche Länder wo Pfarrer den Geschlechtsakt mit jünglingen vollziehen oder wo Christen ihre Enkel in Kammern einsperren und sie missbrauchen

Ja, aber es gibt keine christlichen Länder wo es erlaubt ist Kinder zu heiraten.

Abgesehen davon hat der Katholizismus nicht mehr viel mit der Heiligen Schrift zu tun.

Im Katholizismus wird der Sabbat nicht gehalten, auch wird das Laubhüttenfest oder Passah nicht gefeiert.

Aber Weihnachten oder Ostern, die in der Heiligen Schrift nicht vorkommen werden gefeiert.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt doch. Das waren ja keine Moslems. :lol:

Hitler hat den Christlichen Glauben verachtet und als Hindernis für das Deutsche Reich bezeichnet.

Es gab aber viele Menschen, die aus christlichen Fammilien stammten und bei den Tötungen mitgemacht haben.

Aber das waren keine gläubige Christen.

Zurück
Oben