J
Jovan
Guest
klingt romanisch. Ist es latein?
Nein ich glaub eine andere romanische Sprache
eine Balkanromanische Sprache - Dakorumänisch. Aber ja ist dem latein sehr ähnlich (ähnlicher als Französich und Italienisch)
klingt romanisch. Ist es latein?
Nein ich glaub eine andere romanische Sprache
eben musste ich wieder an die worte von jezersko denken....."keiner kann sich lange zeit verstellen"
Schön das Du mal so eben eine ganze Religionsgemeinschaft beleidigst.
Sehr respektvoll von Dir
andersherum, ist es auch falsch... und bis manche mit dem Argument "leben und leben lassen" überhaupt klar kommen, kollabieren die in sich selbst 1000te von male....Leben und leben lassen. Wenn Muslime solche Dinge zurecht nicht auf ihren Glauben projeziert wissen wollen, sollen sie Nichtmuslime auch nicht als islamfeindliche Hunde bezeichnen. Auch das ist nicht nur nicht nötig, sondern falsch.
Komischer Typ..
Was soll den das Gerede das Christen 6 Millionen Juden vergast haben sollen???
Adolf Hitler war ein kranker herzloser Psychopat und ganz bestimmt kein Christ!!!
Und würde mich ja nicht wundern, es gibt einige islamische Länder wo Kinderschänder 9 Jährige Mädchen heiraten dürfen.
Hat bestimmt mit dem Gerücht zu tun, dass Mohammed die 9 Jährige Aisha geheiratet haben soll.
Stimmt doch. Das waren ja keine Moslems.Was soll den das Gerede das Christen 6 Millionen Juden vergast haben sollen???
Ja und Nein.Adolf Hitler war ein kranker herzloser Psychopat und ganz bestimmt kein Christ!!!
Liegt wohl daran, dass die Leute nicht die Klappe halten können und einfach unwahre Gerüchte in die Welt setzen ...Und würde mich ja nicht wundern, es gibt einige islamische Länder wo Kinderschänder 9 Jährige Mädchen heiraten dürfen.
Hat bestimmt mit dem Gerücht zu tun, dass Mohammed die 9 Jährige Aisha geheiratet haben soll.
Es gibt auch viele Christliche Länder wo Pfarrer den Geschlechtsakt mit jünglingen vollziehen oder wo Christen ihre Enkel in Kammern einsperren und sie missbrauchen
Stimmt doch. Das waren ja keine Moslems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen