Ja, aber es gibt keine christlichen Länder wo es erlaubt ist Kinder zu heiraten.
Abgesehen davon hat der Katholizismus nicht mehr viel mit der Heiligen Schrift zu tun.
Im Katholizismus wird der Sabbat nicht gehalten, auch wird das Laubhüttenfest oder Passah nicht gefeiert.
Aber Weihnachten oder Ostern, die in der Heiligen Schrift nicht vorkommen werden gefeiert.
Den unteren Absatz hättest du vollkommen weg lassen können. Micht interessiert dein "Christlich-Jüdischer" Glaube nicht. Das ist hier nicht das Thema. Natürlich wird in Christlichen Ländern Schenkelverkehr mit Minderjährigen untersagt. Trotzdem und so konnten wir das und sehen es weiterhin im Fernsehen geschehen vermehrt auch immer mehr
"Verbrechen".
Kinder vor allem jünglinge werden von Pfarrern missbraucht vermehrt oder eben diese
"Christen" die du so reinwaschen möchtest begehen inzestöse Beziehungen mit töchtern, Enkeln.
Zwar ist dies nicht erlaubt hindert trotzdem nicht die Christliche Gesellschaft daran ihre Perversion auszuleben. In Saudi-Arabien haben wir vermehrt vor allem im Königshaus richtige "Kinderficker" oder auch schlicht gesagt Könige und Prinzen die auf dem Schwarzmarkt Kinder kaufen gerade in der Kriegszeit. Mit diesen dann den Geschlechtsakt vollführen. Dies ist ebenso eine Perversion auf den einzelnen bezogen und spricht nicht für die Muslimische Mehrheit.
Weit aus schlimmer aber sieht es in Indien aus. Ein mehrheitlich Hinduistischen Staat wo die Prostitutionsrate unglaublich hoch ist. Frauen auch Mädchen werden im jungen Alter entführt aus ihren dörfern und zur Prostitution gezwungen. Wer mir nicht glaubt, dem empfehle ich eine schöne Dokumentation mit Ross Kemp in Indien. Diese werden dann gezwungen grausame dinge zutun. Hier neben bei Indien hat 500 Millionen Menschen die unter der Armutsgrenze Leben. Für ein Land das sich fortschrittlich gibt und von außen eine friedliche Relgion sugeriert.
Solche dinge sollte man niemals verallgemeinern mit
"Die Moslems, die haben Geschlechtsverkehr mit Kindern". Selbst wenn der Prophet selbst eine Minderjährige als Frau hatte, so war die Zeit in die er lebte anders eventuell sogar etwas normales. Wenn man berücksichtigt das "westliche Herrscher" verkehr mit ihren Töchtern hatten als Bzp. Rom zu nennen.
Hitler war zudem in seiner Zeit gläubiger Christ wie auch jeder andere. Deutschland war vor Hitler religiöser als in der heutigen Zeit. Erst mit Hitler kam auch der Nationalstolz hinzu.